Wir haben derzeit noch insgesamt 13 x 10€ Paysafekarten mit 10% Rabatt im System.
Wir würden uns sehr freuen, wenn diese heute noch weggehen würden, damit wir den Bestand wieder neu auffüllen können. Wenn also jemand von euch noch Paysafekarten braucht, würdet ihr uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr sie diese beantragen würdet
Update 16:21 Uhr: Alle Karten sind nun umgetauscht. Danke für eure Hilfe
Julian schrieb am 11.04.2025 um 14:04 Uhr: Wir haben derzeit noch insgesamt 13 x 10€ Paysafekarten mit 10% Rabatt im System.
Wir würden uns sehr freuen, wenn diese heute noch weggehen würden, damit wir den Bestand wieder neu auffüllen können. Wenn also jemand von euch noch Paysafekarten braucht, würdet ihr uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr sie diese beantragen würdet
sehr gut, dass alles geklappt hat und der Verlust sich in Grenzen hält.
Patizi schrieb am 14.04.2025 um 11:12 Uhr: Seit meinem letzten Beitrag bin ich jetzt nicht mehr "Elite" sondern eine Legende. Ich möchte das ihr mich auch so behandelt!
Patizi schrieb am 14.04.2025 um 11:12 Uhr: Seit meinem letzten Beitrag bin ich jetzt nicht mehr "Elite" sondern eine Legende. Ich möchte das ihr mich auch so behandelt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Legenden Rank!
Betano schenkt dir zum Jubiläum eine elitäre 1.000€-Freiwette. Dann nur noch schnell die Umsatzanforderung X50 erfüllen und du kannst deine Gewinne auszahlen
Ja, du bekommst später die Rechte für unsere "Schatzkammer".
Dort kannst du alle Gutscheinkarten, die wir im System besitzen, nach Belieben anfordern (auch ohne GJ Coins)
Langhans_innen schrieb am 14.04.2025 um 13:02 Uhr:
Betano schenkt dir zum Jubiläum eine elitäre 1.000€-Freiwette. Dann nur noch schnell die Umsatzanforderung X50 erfüllen und du kannst deine Gewinne auszahlen
Julian schrieb am 14.04.2025 um 13:02 Uhr:
Dort kannst du alle Gutscheinkarten, die wir im System besitzen, nach Belieben anfordern (auch ohne GJ Coins)
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
gamble1,
Olli_Eule,
Patizi,
Rainmann,
roccoammo11,
Tobsen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sehr gut, dass alles geklappt hat und der Verlust sich in Grenzen hält.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi
Glückwunsch zum Legenden-Rank
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Legenden Rank!
Plauderecke
Bekomme ich jetzt mehr Rechte?
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Mir haben die 350 GJ-Coins gereicht.
Plauderecke
Ich verlose die an die Mitarbeiter