Langhans_innen schrieb am 07.04.2025 um 02:24 Uhr:
Also was du da über diese Erbse erzählst, klingt ja in der Tat hochinteressant und geradezu einladend Hab zwar jeglicher Stimulierung in Form von Selbstmedikation durch Mittelchen aller Art vor rund zwei Jahrzehnten konsequent abgeschworen, aber theoretisch besteht das von dir geschilderte Szenario mit dem Tuch im Gesicht ja noch durchaus fort, denn ich hab ja noch drei Weisheitsdinger. Also wenn der Arzt mir dazu rät, muss ich ja wohl ein- und zuschlagen
Hat mich aber 100 € gekostet – zahlt die Kasse nämlich nicht, weil’s theoretisch ja auch "auf Stumpf" geht: einfach betäuben und rausziehen.
gamble1 schrieb am 07.04.2025 um 02:31 Uhr:
Hat mich aber 100 € gekostet – zahlt die Kasse nämlich nicht, weil’s theoretisch ja auch "auf Stumpf" geht: einfach betäuben und rausziehen.
Ich weiß nicht, ob es bei mir auch ging, aber ich weiß noch, dass es bei mir auch 100-150€ gekostet hätte. Um Geld zu sparen habe ich es dann nur mit der lokalen Betäubung gemacht. Echt interessant zu wissen, dass du 2 Wochen keine feste Nahrung essen konntest. Ich habs ja 2x gemacht, also immer nur eine Seite und da wurden nur die Backen für ein paar Tagen dick, aber das wars. Essen konnte ich eig. fast normal
Ich weiß nicht, ob es bei mir auch ging, aber ich weiß noch, dass es bei mir auch 100-150€ gekostet hätte. Um Geld zu sparen habe ich es dann nur mit der lokalen Betäubung gemacht. Echt interessant zu wissen, dass du 2 Wochen keine feste Nahrung essen konntest. Ich habs ja 2x gemacht, also immer nur eine Seite und da wurden nur die Backen für ein paar Tagen dick, aber das wars. Essen konnte ich eig. fast normal
Ja, meine haben nur gedrückt, waren aber noch nicht wirklich draußen – das heißt, sie mussten erst freigelegt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, meine haben nur gedrückt, waren aber noch nicht wirklich draußen – das heißt, sie mussten erst freigelegt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob meine draußen waren oder nicht. Glaube aber auch, dass meine noch nicht draußen waren. Hab dann immer auf der anderen Seite gekaut Wenn man alle Seiten angeschwollen hat, dann funktioniert das ja nicht.
War aber ziemlich entspannt, durfte dann paar Tage vom Unterricht fern bleiben
Mir haben sie als Kind 2 Zähne ausgegraben und die Betäubung schlug nicht an, weil die Zähne entzündet waren.
Danach war ich traumatisiert.
Und vor 5 Jahren 7 Zähne auf einmal gezogen, das war überraschenderweise gar nicht so schlimm.
Huhu, die 10 € Paysafecards sind wieder reduziert, da sie in 5 Tagen ihren Wert verlieren.
Wer zuschlagen will, kann so viele mitnehmen, wie er will (Umtauschbegrenzung alt: 510 Stück pro Tag pro User).
War um 8uhr da kein Platz mehr
Soll morgen um 7:45 kommen 15 min bevor die losmachen
Die wollen sich alle die Zähne machen lassen die ********
8mai wäre der nächste freie Termin
Edit von Julian: Teil der Nachricht wegen unnötiger Beleidigung / Provokation entfernt
Matthias schrieb am 07.04.2025 um 11:49 Uhr: Huhu, die 10 € Paysafecards sind wieder reduziert, da sie in 5 Tagen ihren Wert verlieren.
Wer zuschlagen will, kann so viele mitnehmen, wie er will (Umtauschbegrenzung alt: 510 Stück pro Tag pro User).
Bestens, danke... direkt zweimal zugeschlagen, bevor se schlecht werden. 😄
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob meine draußen waren oder nicht. Glaube aber auch, dass meine noch nicht draußen waren. Hab dann immer auf der anderen Seite gekaut Wenn man alle Seiten angeschwollen hat, dann funktioniert das ja nicht.
War aber ziemlich entspannt, durfte dann paar Tage vom Unterricht fern bleiben
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Danach war ich traumatisiert.
Und vor 5 Jahren 7 Zähne auf einmal gezogen, das war überraschenderweise gar nicht so schlimm.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans,
Tobsen
Wer zuschlagen will, kann so viele mitnehmen, wie er will (Umtauschbegrenzung
alt: 510 Stück pro Tag pro User).Plauderecke
Soll morgen um 7:45 kommen 15 min bevor die losmachen
Die wollen sich alle die Zähne machen lassen die ********
8mai wäre der nächste freie Termin
Edit von Julian: Teil der Nachricht wegen unnötiger Beleidigung / Provokation entfernt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Bestens, danke... direkt zweimal zugeschlagen, bevor se schlecht werden. 😄
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
gamble1
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Besser wie auuu