Julian schrieb am 03.04.2025 um 08:42 Uhr:
Ja, ich fand das auch etwas sehr "verdächtig".
Aber um neutral zu bleiben und ohne dem Mitglied direkt etwas vorwerfen zu wollen...
Theoretisch kann es durchaus passieren, dass solche Fälle vorkommen.
Um mal reflektierend auf mich zu schauen, ich bin eigentlich auch jemand, der in der Regel eher mit kleineren oder "normalen" Einsätzen spielt, aber wenn es dann wirklich mal knallt und die Balance auf wundersame Weise eine galaktische höhe erreicht, dann kommt es auch vor, dass ich es dann mit Einsätzen versuche, die meinem normalen Spielstil nicht ähneln.
Wenn's läuft, dann läuft's
Aber ja, anhand den Kommentaren von der Community, konnte man in diesem Fall auch noch herauslesen dass es zusätzlich dazu, noch andere Merkmale gab die sehr verdächtig erschienen.
Daher mal gespannt ob er mir dazu antwortet.
das ist mir durchaus bewusst das sowas möglich ist, aber wenn man wie du schon selber sagst auf gewisse Details achtet, merkt man schon das da gewisse dinge nicht zusammen passen
Vorhin beim Zahnarzt gewesen. Backenzahn musste raus ganz hinten unten rechts... Der hat mir so viel von seinem Zahnarzt Koks in die Backe gespritzt, dass die sich immer noch dick und taub anfühlt... noch nichts gegessen heute ich habe Kohldampf langsam...
Max_Bet schrieb am 04.04.2025 um 10:22 Uhr: Vorhin beim Zahnarzt gewesen. Backenzahn musste raus ganz hinten unten rechts... Der hat mir so viel von seinem Zahnarzt Koks in die Backe gespritzt, dass die sich immer noch dick und taub anfühlt... noch nichts gegessen heute ich habe Kohldampf langsam...
Na ja schönes Wochenende allen 🍀🎰🐞
Gratulation, dass du diesen Auftrag hinter dich gebracht hat. Das Gefühl eine Zahnarztpraxis treppab ohne Folgetermin (hoffe ich doch) zu verlassen, ist unbeschreiblich. Da kann kein Vollbild mithalten
Langhans_innen schrieb am 04.04.2025 um 10:36 Uhr:
Gratulation, dass du diesen Auftrag hinter dich gebracht hat. Das Gefühl eine Zahnarztpraxis treppab ohne Folgetermin (hoffe ich doch) zu verlassen, ist unbeschreiblich. Da kann kein Vollbild mithalten
Kann ich voll nachvollziehen. Mir geht auch immer die Düse am Anfang, aber der kann echt spritzen ohne Tränen 😁. Und nach der Wartezeit bis die Betäubung wirkt ist die Aufregung meist verflogen.
Bin einfach nur noch froh, dass der scheiß Zahn raus ist und ich mich jetzt ohne Schmerz Ablenkung wieder meinem Hobby zuwenden kann 🤣
Kann ich voll nachvollziehen. Mir geht auch immer die Düse am Anfang, aber der kann echt spritzen ohne Tränen 😁. Und nach der Wartezeit bis die Betäubung wirkt ist die Aufregung meist verflogen.
Bin einfach nur noch froh, dass der scheiß Zahn raus ist und ich mich jetzt ohne Schmerz Ablenkung wieder meinem Hobby zuwenden kann 🤣
Die Prozedur an sich steht so gut wie immer in einem ungleichen Verhältnis zu dem Horrorfilm, den ich vorher drehe, aber so ist das nun mal mit der Psyche: die lässt sich selten kontrollieren und so entstehen Ängste, die nicht immer nachvollziehbar sind. Bevor ich mir ne Wurzelbehandlung gönne, breche ich mir lieber nen Arm und auch noch nen Bein dazu oder mach nen paar Magendarmspiegelungen oder so
Langhans_innen schrieb am 04.04.2025 um 11:16 Uhr:
Die Prozedur an sich steht so gut wie immer in einem ungleichen Verhältnis zu dem Horrorfilm, den ich vorher drehe, aber so ist das nun mal mit der Psyche: die lässt sich selten kontrollieren und so entstehen Ängste, die nicht immer nachvollziehbar sind. Bevor ich mir ne Wurzelbehandlung gönne, breche ich mir lieber nen Arm und auch noch nen Bein dazu oder mach nen paar Magendarmspiegelungen oder so
Versteh nicht, was an einer Wurzelbehandlung oder ähnlichem so schlimm sein sollte Ist doch alles taub
bei mir genau das gleiche,hab ne absolute zahnarzt phobie. wenn ich reinkomme,und den geruch schon rieche,bekomme ich sofort herzrasen,und schweissausbrüche und schwindelgefühl.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das ist mir durchaus bewusst das sowas möglich ist, aber wenn man wie du schon selber sagst auf gewisse Details achtet, merkt man schon das da gewisse dinge nicht zusammen passen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Langhans_innen,
Tobsen
Na ja schönes Wochenende allen 🍀🎰🐞
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Plauderecke
Plauderecke
Null Schmerzen. Waren halt paar Geräusche, aber sonst nichts.
Bin danach zum McD gegangen und hab mir paar Cheeseburger gegönnt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Max_Bet
Plauderecke
Versteh nicht, was an einer Wurzelbehandlung oder ähnlichem so schlimm sein sollte Ist doch alles taub
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Bitte keine Rationalität in diesem Zusammenhang