Vill weiß einer Rat seid Tagen komm ich weder BingBong noch Jackpot rein hab locker 6 Handys verschiedene Browser oder WLAN oder mobile Daten nix aber geht die seite ist im lade Modus das wars
Geiler Fehler von Sonnenspiele mit den ganzen Freispielen, hab 120€ gewonnen, die ich erst nicht auszahlen konnte, weil er meinte, es geht nur auf eine Zahlmethode, die ich zum Einzahlen benutze, da ich dort noch nie eingezahlt habe na ja dann 10€ über Sofortüberweisung/Trustly eingezahlt, runtergezockt die 10€ (schade das mit dem 10er nix kam) und dann 120€ auf Trustly angewiesen und war instant aufm Konto haha die scheiß Buden sind echt nur gut, wenn sie Fehler machen.
zocker0815 schrieb am 01.04.2025 um 07:32 Uhr: Warum wurde das gewinnbild gelöscht 60.000€ mit 60cent einsatz?
War es ein fake oder warum?
Ich bin in Kontakt mit dem Mitglied und habe Sicherheitshalber nach einer Verifikation gebeten.
Bis die Sachlage geklärt ist, habe ich vorsichtshalber das Bild aus der Galerie erstmal entfernt.
Ich bin in Kontakt mit dem Mitglied und habe Sicherheitshalber nach einer Verifikation gebeten.
Bis die Sachlage geklärt ist, habe ich vorsichtshalber das Bild aus der Galerie erstmal entfernt.
ok, sieht ja aus als wäre es nicht echt, bis jetzt wurde ja noch nix hochgeladen, wie geagt, war halt auch sehr komisch machte freudensprünge bei seinen anderen bildern im profil mit 30 cent gewinn....
und hier hat er nach seinen angaben einfach mal 12k eingezahlt und 4000er buys gemacht sicher sehr glaubwürdig
ok, sieht ja aus als wäre es nicht echt, bis jetzt wurde ja noch nix hochgeladen, wie geagt, war halt auch sehr komisch machte freudensprünge bei seinen anderen bildern im profil mit 30 cent gewinn....
und hier hat er nach seinen angaben einfach mal 12k eingezahlt und 4000er buys gemacht sicher sehr glaubwürdig
Ja, ich fand das auch etwas sehr "verdächtig".
Aber um neutral zu bleiben und ohne dem Mitglied direkt etwas vorwerfen zu wollen...
Theoretisch kann es durchaus passieren, dass solche Fälle vorkommen.
Um mal reflektierend auf mich zu schauen, ich bin eigentlich auch jemand, der in der Regel eher mit kleineren oder "normalen" Einsätzen spielt, aber wenn es dann wirklich mal knallt und die Balance auf wundersame Weise eine galaktische höhe erreicht, dann kommt es auch vor, dass ich es dann mit Einsätzen versuche, die meinem normalen Spielstil nicht ähneln.
Wenn's läuft, dann läuft's
Aber ja, anhand den Kommentaren von der Community, konnte man in diesem Fall auch noch herauslesen dass es zusätzlich dazu, noch andere Merkmale gab die sehr verdächtig erschienen.
Daher mal gespannt ob er mir dazu antwortet.
Julian schrieb am 03.04.2025 um 08:42 Uhr:
Aber um neutral zu bleiben und ohne dem Mitglied direkt etwas vorwerfen zu wollen...
Um mal reflektierend auf mich zu schauen, ich bin eigentlich auch jemand, der in der Regel eher mit kleineren oder "normalen" Einsätzen spielt, aber wenn es dann wirklich mal knallt und die Balance auf wundersame Weise eine galaktische höhe erreicht, dann kommt es auch vor, dass ich es dann mit Einsätzen versuche, die meinem normalen Spielstil nicht ähneln.
Aber ja, anhand den Kommentaren von der Community, konnte man in diesem Fall auch noch herauslesen dass es zusätzlich dazu, noch andere Merkmale gab die sehr verdächtig erschienen.
Hab das Bild zwar nicht gesehen, aber kann die Skepsis von zocker nachvollziehen. Ich mein, es besteht ja eine immense Diskrepanz zwischen einen 30 Ct. Bild und ein Bild von 60k
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Deadspin
Plauderecke
War es ein fake oder warum?
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Am liebsten eine Seite wo man auch Sportwetten kann und wo die KYC nicht so viele Daten benötigt,
Mit freundlichen Grüßen
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Hab das Bild zwar nicht gesehen, aber kann die Skepsis von zocker nachvollziehen. Ich mein, es besteht ja eine immense Diskrepanz zwischen einen 30 Ct. Bild und ein Bild von 60k
Vllt. wollte er ein Aprilscherz machen?
Plauderecke
Wenn man in eine örtliche Spielorhek will, also die Spielo um die Ecke, wie sieht das da mit OASIS Lugas aus?
Also is man da auch an das 1000 EUR Limit gebunden? Wie wird erkannt dass das Limit erreicht ist?
Oder kann man da gänzlich ohne Limit spielen, so lange man nicht gesperrt ist?