Zu locker ist gut. Den Ausführungen der Hackerin zufolge, hat man ja nicht irgendwie einen Fehler gemacht, der selbst Profis halt mal passieren kann, sondern hat eigentlich komplett drauf geschissen... 😄
in Ihrem Blog hat sie auch geschrieben, dass dort auch Informationen bez. Kreditkarten dabei waren
ADYEN (128.965) — Name, IBAN, teilweise Adresse, Kreditkartendetails
PAYMENT_IQ (31.487) — Name, IBAN/Kreditkartendetails, teilweise Adresse
Bei der Mail steht aber nur: "Auf Basis der aktuellen Informationen betrifft der Vorfall folgende Kundendaten: Name, Adresse, Transaktionen und Kontodaten (falls diese vorlagen), Ausweisdaten, Fotos aus der Videoidentifizierung und Risikoeinstufungen hinsichtlich der Spielsuchtgefahr.
Nun frage ich mich.. was meint man mit Kreditkartendetails? Hoffe nicht den CVV (Sichetheitscode). Dieser muss man ja immer angeben.. kann also sein, dass der auch gespeichert war. Zudem hat man in der Mail nichts von den Kreditkartendetails genannt. Unter Kontodaten verstehe ich nämlich die IBAN
in Ihrem Blog hat sie auch geschrieben, dass dort auch Informationen bez. Kreditkarten dabei waren
ADYEN (128.965) — Name, IBAN, teilweise Adresse, Kreditkartendetails
PAYMENT_IQ (31.487) — Name, IBAN/Kreditkartendetails, teilweise Adresse
Bei der Mail steht aber nur: "Auf Basis der aktuellen Informationen betrifft der Vorfall folgende Kundendaten: Name, Adresse, Transaktionen und Kontodaten (falls diese vorlagen), Ausweisdaten, Fotos aus der Videoidentifizierung und Risikoeinstufungen hinsichtlich der Spielsuchtgefahr.
Nun frage ich mich.. was meint man mit Kreditkartendetails? Hoffe nicht den CVV (Sichetheitscode). Dieser muss man ja immer angeben.. kann also sein, dass der auch gespeichert war. Zudem hat man in der Mail nichts von den Kreditkartendetails genannt. Unter Kontodaten verstehe ich nämlich die IBAN
Rainmann schrieb am 15.03.2025 um 15:13 Uhr: Lugas system hat Probleme. Ist natürlich mal wieder super zur Bundesliga. Man kann echt nur noch kotzen mit diesem System. Einzahlung nicht möglich
Ich wollte schon vor ner Stunde einzahlen und jetzt geht es immer noch nicht
Hatte vor Jahren mein Konto bei Betano gelöscht, wollte dann eines Tages einen neuen Account machen oder reaktivieren, lassen die nicht zu, voll dämlich, die anderen die du aufgezählt hast da bin ich Kundin kann aber nicht einzahlen, dämliches lugas 🤪
Ariana schrieb am 15.03.2025 um 17:40 Uhr: Hatte vor Jahren mein Konto bei Betano gelöscht, wollte dann eines Tages einen neuen Account machen oder reaktivieren, lassen die nicht zu, voll dämlich, die anderen die du aufgezählt hast da bin ich Kundin kann aber nicht einzahlen, dämliches lugas 🤪
Ob das wohl in Kürze wieder geht? Wollte eigentlich nen paar Spins machen und hätte eine schöne Wette im Kopf unentschieden bei bournemouth gegen Brentford um 18:30
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Kann ich dir nicht sagen, nutze auch keine KK...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Ariana,
Donnie
Plauderecke
Ich wollte schon vor ner Stunde einzahlen und jetzt geht es immer noch nicht
Plauderecke
Jetzt geht es wieder
Plauderecke
Habe gerade versucht einzuzahlen geht nicht... 😡
So treibt man erfolgreich die Kunden zu nicht deutsch lizenzierten Omg😵
Plauderecke
Bei mir geht nur Betano. Tipico nicht, Bet365 nicht und Merkurbets ist komplett down die Seite. Rest nicht probiert
Plauderecke
Plauderecke
Ob das wohl in Kürze wieder geht? Wollte eigentlich nen paar Spins machen und hätte eine schöne Wette im Kopf unentschieden bei bournemouth gegen Brentford um 18:30