Zockerbernd schrieb am 12.03.2025 um 07:05 Uhr: Muss jemand auch gerade länger als normal warten auf das Geld von Viggoslots?
Ja, ich habe auch noch eine Auszahlung seit Montag letzte Woche offen. Hab auf KK ausgezahlt und es tut sich nix. Bei Evolvebets warte ich auch schon seit Donnerstag auf ne Auszahlung.
Ja, ich habe auch noch eine Auszahlung seit Montag letzte Woche offen. Hab auf KK ausgezahlt und es tut sich nix. Bei Evolvebets warte ich auch schon seit Donnerstag auf ne Auszahlung.
Ich habe meine Auszahlung vom 10.3 vorhin erhalten diesmal waren es knapp 48h statt das übliche über Nacht da kribbel ich schon.
Starscream mit Indianer Kanawhake Lizenz ist einfach der beste Anbieter, aber lasst euch gesagt sein ihr könnt nur verlieren. Viel Glück
roccoammo11 schrieb am 13.03.2025 um 08:16 Uhr: könnt ihr bei gemobet auch nur bei Auszahlung Instant Bank Transfer auswählen? hab das Gefühl dort gibt's kein Support mehr
Moin, ja bei mir dasselbe. Gibt nur diese Möglichkeit. Könnte man dann auf Jeton oder MiFinity auszahlen lassen.
roccoammo11 schrieb am 13.03.2025 um 08:16 Uhr: könnt ihr bei gemobet auch nur bei Auszahlung Instant Bank Transfer auswählen? hab das Gefühl dort gibt's kein Support mehr
Hatte 500%-Bonus vor ein paar Tagen, hab aber die Freispiele nicht bekommen. Im Chat kommt meistens zwar jemand, aber dauert sehr lange und dann antworten die nicht sofort sondern lassen sich zig Minuten Zeit. Am besten in den Chat gehen, Nachricht schreiben, dann steht da das ein Mitarbeiter in Kürze erscheinen wird. Die Seite offen lassen, wenn jemand antwortet bekommt man merkwürdigerweise eine Email dazu, dann in den Chat gehen. Nach mehreren Versuchen haben die reagiert und mir die dazugehörigen Freispiele gebucht, war aber ziemlich nervig das Ganze
Hatte 500%-Bonus vor ein paar Tagen, hab aber die Freispiele nicht bekommen. Im Chat kommt meistens zwar jemand, aber dauert sehr lange und dann antworten die nicht sofort sondern lassen sich zig Minuten Zeit. Am besten in den Chat gehen, Nachricht schreiben, dann steht da das ein Mitarbeiter in Kürze erscheinen wird. Die Seite offen lassen, wenn jemand antwortet bekommt man merkwürdigerweise eine Email dazu, dann in den Chat gehen. Nach mehreren Versuchen haben die reagiert und mir die dazugehörigen Freispiele gebucht, war aber ziemlich nervig das Ganze
Ja ich war solange im Chat bis automatisch ein Ticket eröffnet wurde und jetzt kann ich keine neue Unterhaltung mehr starten..hab bisher nur mit krypto & Kreditkarte eingezahlt & es muss doch noch andere Möglichkeiten zum auszahlen wie bei den anderen Seiten geben
"Wir wenden uns heute an Sie, um Sie über eine kürzlich aufgetretene Datenschutzverletzung auf unserer Plattform slotmagie.de zu informieren: Unsere IT-Systeme wurden durch Hacker angegriffen. Diese haben sich unbefugten Zugriff auf Kundendaten verschafft. Da die Hacker zwar in höchstem Maße professionell, aber nicht kriminell handelten, haben sie die zuständige Aufsichtsbehörde informiert, die Daten jedoch nicht zum Nachteil unserer Kunden verwertet."
Warum hackt die Aufsichtsbehörde IT-Systeme um an Kundendaten zu gelangen?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, ich habe auch noch eine Auszahlung seit Montag letzte Woche offen. Hab auf KK ausgezahlt und es tut sich nix. Bei Evolvebets warte ich auch schon seit Donnerstag auf ne Auszahlung.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe meine Auszahlung vom 10.3 vorhin erhalten diesmal waren es knapp 48h statt das übliche über Nacht da kribbel ich schon.
Starscream mit Indianer Kanawhake Lizenz ist einfach der beste Anbieter, aber lasst euch gesagt sein ihr könnt nur verlieren. Viel Glück
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die letzte Auszahlung hat 4 Tage gedauert
Evolve sogar 5
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
roccoammo11
Moin, ja bei mir dasselbe. Gibt nur diese Möglichkeit. Könnte man dann auf Jeton oder MiFinity auszahlen lassen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte 500%-Bonus vor ein paar Tagen, hab aber die Freispiele nicht bekommen. Im Chat kommt meistens zwar jemand, aber dauert sehr lange und dann antworten die nicht sofort sondern lassen sich zig Minuten Zeit. Am besten in den Chat gehen, Nachricht schreiben, dann steht da das ein Mitarbeiter in Kürze erscheinen wird. Die Seite offen lassen, wenn jemand antwortet bekommt man merkwürdigerweise eine Email dazu, dann in den Chat gehen. Nach mehreren Versuchen haben die reagiert und mir die dazugehörigen Freispiele gebucht, war aber ziemlich nervig das Ganze
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich war solange im Chat bis automatisch ein Ticket eröffnet wurde und jetzt kann ich keine neue Unterhaltung mehr starten..hab bisher nur mit krypto & Kreditkarte eingezahlt & es muss doch noch andere Möglichkeiten zum auszahlen wie bei den anderen Seiten geben
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Wir wenden uns heute an Sie, um Sie über eine kürzlich aufgetretene Datenschutzverletzung auf unserer Plattform slotmagie.de zu informieren: Unsere IT-Systeme wurden durch Hacker angegriffen. Diese haben sich unbefugten Zugriff auf Kundendaten verschafft. Da die Hacker zwar in höchstem Maße professionell, aber nicht kriminell handelten, haben sie die zuständige Aufsichtsbehörde informiert, die Daten jedoch nicht zum Nachteil unserer Kunden verwertet."
Warum hackt die Aufsichtsbehörde IT-Systeme um an Kundendaten zu gelangen?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet