Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 1434)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 1434 von 1455 | Antworten: 14.546 | Ansichten: 2.012.897
BigAl87
Erfahrener

Zockerbernd schrieb am 12.03.2025 um 07:05 Uhr: Muss jemand auch gerade länger als normal warten auf das Geld von Viggoslots?

Ja, ich habe auch noch eine Auszahlung seit Montag letzte Woche offen. Hab auf KK ausgezahlt und es tut sich nix. Bei Evolvebets warte ich auch schon seit Donnerstag auf ne Auszahlung. 
Zockerbernd
Amateur
Deutsche Casinos sind so scheiße kaka hab seit November alle Nodep angenommen und nichts gewonnen.
Zockerbernd
Amateur
BigAl87 schrieb am 12.03.2025 um 12:23 Uhr:

Ja, ich habe auch noch eine Auszahlung seit Montag letzte Woche offen. Hab auf KK ausgezahlt und es tut sich nix. Bei Evolvebets warte ich auch schon seit Donnerstag auf ne Auszahlung. 

Ich habe meine Auszahlung vom 10.3 vorhin erhalten diesmal waren es knapp 48h statt das übliche über Nacht da kribbel ich schon.

Starscream mit Indianer Kanawhake Lizenz ist einfach der beste Anbieter, aber lasst euch gesagt sein ihr könnt nur verlieren. Viel Glück
Maja80
Erfahrener

Zockerbernd schrieb am 12.03.2025 um 07:05 Uhr: Muss jemand auch gerade länger als normal warten auf das Geld von Viggoslots?

Die letzte Auszahlung hat 4 Tage gedauert

Evolve sogar 5
roccoammo11
Experte
könnt ihr bei gemobet auch nur bei Auszahlung Instant Bank Transfer auswählen? hab das Gefühl dort gibt's kein Support mehr
Saphira
Elite

roccoammo11 schrieb am 13.03.2025 um 08:16 Uhr: könnt ihr bei gemobet auch nur bei Auszahlung Instant Bank Transfer auswählen? hab das Gefühl dort gibt's kein Support mehr

Moin, ja bei mir dasselbe. Gibt nur diese Möglichkeit. Könnte man dann auf Jeton oder MiFinity auszahlen lassen. 
Donnie
Elite

roccoammo11 schrieb am 13.03.2025 um 08:16 Uhr: könnt ihr bei gemobet auch nur bei Auszahlung Instant Bank Transfer auswählen? hab das Gefühl dort gibt's kein Support mehr

Hatte 500%-Bonus vor ein paar Tagen, hab aber die Freispiele nicht bekommen. Im Chat kommt meistens zwar jemand, aber dauert sehr lange und dann antworten die nicht sofort sondern lassen sich zig Minuten Zeit. Am besten in den Chat gehen, Nachricht schreiben, dann steht da das ein Mitarbeiter in Kürze erscheinen wird. Die Seite offen lassen, wenn jemand antwortet bekommt man merkwürdigerweise eine Email dazu, dann in den Chat gehen. Nach mehreren Versuchen haben die reagiert und mir die dazugehörigen Freispiele gebucht, war aber ziemlich nervig das Ganze
roccoammo11
Experte

Donnie schrieb am 13.03.2025 um 09:56 Uhr:

Hatte 500%-Bonus vor ein paar Tagen, hab aber die Freispiele nicht bekommen. Im Chat kommt meistens zwar jemand, aber dauert sehr lange und dann antworten die nicht sofort sondern lassen sich zig Minuten Zeit. Am besten in den Chat gehen, Nachricht schreiben, dann steht da das ein Mitarbeiter in Kürze erscheinen wird. Die Seite offen lassen, wenn jemand antwortet bekommt man merkwürdigerweise eine Email dazu, dann in den Chat gehen. Nach mehreren Versuchen haben die reagiert und mir die dazugehörigen Freispiele gebucht, war aber ziemlich nervig das Ganze

Ja ich war solange im Chat bis automatisch ein Ticket eröffnet wurde und jetzt kann ich keine neue Unterhaltung mehr starten..hab bisher nur mit krypto & Kreditkarte eingezahlt & es muss doch noch andere Möglichkeiten zum auszahlen wie bei den anderen Seiten geben
Harald_B
Amateur
Gerade folgende Mail erhalten:

"Wir wenden uns heute an Sie, um Sie über eine kürzlich aufgetretene Datenschutzverletzung auf unserer Plattform slotmagie.de zu informieren: Unsere IT-Systeme wurden durch Hacker angegriffen. Diese haben sich unbefugten Zugriff auf Kundendaten verschafft. Da die Hacker zwar in höchstem Maße professionell, aber nicht kriminell handelten, haben sie die zuständige Aufsichtsbehörde informiert, die Daten jedoch nicht zum Nachteil unserer Kunden verwertet."

Warum hackt die Aufsichtsbehörde IT-Systeme um an Kundendaten zu gelangen?
garfield68
Elite
die gleiche mail habe ich auch bekommen,sehr komisch das ganze.. 

Aktuelle Themen16.04.2025 um 06:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv