Dermaurer1987 schrieb am 10.03.2025 um 12:18 Uhr: Novoline down? Warte seit Freitag auf ne Auszahlung die nichtmal hoch ist aber kommt nichts , normalerweise war es instant auf dem Konto bei auszahlung?
Ja, die haben Wartungsarbeiten. Eine Dauer konnte man mir aber nicht mitteilen. Mit der Zahlung vom Freitag ist natürlich ärgerlich. Denke aber das wird mir dem Wochenende zu tun haben und den heutigen Wartungsarbeiten.
50€ Einzahlung und man schafft irgendwie 75 Spins á 1€ und man hat 100€ Guthaben
75*5,3 Ct = 397,5 Cts = 3,98€ weg also 100€ statt 103,98€
7,2% von 100€ sind ja 7,2€, also 92,8€
Wenn man aber Pech hat und seine Einzahlung verliert, so hat man eben natürlich paar Spins weniger. Ich glaube, die 7,2% würde ich dann nur wählen, wenn ich mit der 50€ Einzahlung max. auf 10/20 Cent spielen würde. Wäre aber logisch, weil ich viele Spins vor hätte und somit die Steuer/Spin irgendwann viel höher als die einmaligen 7,2% wären. Weiß aber nicht, ob ich hier richtig denke
Bei Löwenplay kann man gar nicht wählen, nur die 7,2% auf den Gewinn gibt es in den slots mit höherer RTP.
Da wo man wählen kann, würde ich auch immer die Steuer pro Spin nehmen..
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, die haben Wartungsarbeiten. Eine Dauer konnte man mir aber nicht mitteilen. Mit der Zahlung vom Freitag ist natürlich ärgerlich. Denke aber das wird mir dem Wochenende zu tun haben und den heutigen Wartungsarbeiten.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Löwenplay kann man gar nicht wählen, nur die 7,2% auf den Gewinn gibt es in den slots mit höherer RTP.
Da wo man wählen kann, würde ich auch immer die Steuer pro Spin nehmen..