So wird es auch in DE kommen die ärmsten der Armen werden zuerst geschröpft die Aufrüstung muss ja irgendwie bezahlt werden.
RTP muss dann auf 50% gesenkt werden, Freispiele sind dann nur noch alle 2000 Spins statistisch zu erwarten... Auch Multiplikatoren werden gestrichen, expanding Wilds expandieren in Deutschland dann leider nicht mehr. Bei reactoonz und ähnlichen Spielen gibt es auch nur noch den ersten Gewinn, die Symbole gehen danach nicht mehr kaputt..
upola schrieb am 06.03.2025 um 11:06 Uhr: Kann mir jemand sagen, wo ich meine persönlichen Daten bei Starggames finde und ob meine Verifizierung noch aktuell ist?
Auf Spielerkonto und Spielerkontoverifizierung (Männchen oben rechts klicken).
Sollte bei "Spielerkontoverifizierung" alles grün sein, dann bist du verifiziert.
upola schrieb am 06.03.2025 um 11:21 Uhr: Danke, Verifizierung ist noch aktuell.
Kein Problem Ja, also es steht ja nirgends, obs noch aktuell ist oder nicht, aber ich denke, wenn die 2 Punkte grün sind, dann sollte das aktuell sein^^
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
gagapapamama
RTP muss dann auf 50% gesenkt werden, Freispiele sind dann nur noch alle 2000 Spins statistisch zu erwarten... Auch Multiplikatoren werden gestrichen, expanding Wilds expandieren in Deutschland dann leider nicht mehr. Bei reactoonz und ähnlichen Spielen gibt es auch nur noch den ersten Gewinn, die Symbole gehen danach nicht mehr kaputt..
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Auf Spielerkonto und Spielerkontoverifizierung (Männchen oben rechts klicken).
Sollte bei "Spielerkontoverifizierung" alles grün sein, dann bist du verifiziert.
Plauderecke
Plauderecke
Kein Problem Ja, also es steht ja nirgends, obs noch aktuell ist oder nicht, aber ich denke, wenn die 2 Punkte grün sind, dann sollte das aktuell sein^^