Ludio hatte früher bereits eine Spielsucht.Diese hinter sich gelassen und nur noch low roll gezockt.Das kann sich auch wieder geändert haben(Angaben ohne Gewähr.Meine es so vom ihm in Erinnerung zu haben)
Hätte er gewollt das es jeder weiß hätte er sich bestimmt gebührend verabschiedet.Alles Gute an ihn
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
12.09.2019, um 16:03 Uhr#1424
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schade um ihn,in letzter Zeit wurde er öfter angemacht,wenn du das liest ludio,wünsche dir das beste und viel Erfolg und las das zocken! Iwan kommt der Punkt da muss man abschlissen mit den zocken und auch diesem Forum hoffe er geht jetzt ein sauberen weg mit besseren Hobbys
✌️✌️✌️
Bevor hier Gerüchte aufkommen, Ludio hatte sich hier selbst kurzfristig gelöscht. Dies hatte nichts mit einem möglichen Doppelaccount zu tun.
Unserer Kenntnis nach benutzt Ludio auf GambleJoe keinen Doppelaccount.
Auch wurde in der Vergangenheit behauptet, dass er höhere Gewinnchancen hat.
Dies können wir mit Sicherheit ausschließen.
Mittlerweile steht er "nur" noch an Position 2 der Gewinnerliste, es gibt also einen anderen User, der mehr gewonnen hat als er.
Weiterhin ist er eines der ältesten Mitglieder und hatte daher in der Vergangenheit öfter die Chance zu gewinnen.
Zusammengefasst braucht sich aber niemand benachteiligt fühlen, da wir in den letzten Monaten aus unserer Sicht die Anzahl und Höhe der verlosten Paysafekarten stetig erhöht haben.
Matthias schrieb am 12.09.2019 um 16:40 Uhr: Bevor hier Gerüchte aufkommen, Ludio hatte sich hier selbst kurzfristig gelöscht. Dies hatte nichts mit einem möglichen Doppelaccount zu tun.
Mittlerweile steht er "nur" noch an Position 2 der Gewinnerliste, es gibt also einen anderen User, der mehr gewonnen hat als er.
Weiterhin ist er eines der ältesten Mitglieder und hatte daher in der Vergangenheit öfter die Chance zu gewinnen.
Zusammengefasst braucht sich aber niemand benachteiligt fühlen, da wir in den letzten Monaten aus unserer Sicht die Anzahl und Höhe der verlosten Paysafekarten stetig erhöht haben.
Auf welcher Position stehe ich ? da ich auch bei den meisten Gewinnspielen hier oft gewonnen habe, denke ich das ich in den Top 5 bin, stimmt das ?
Skitch22 schrieb am 12.09.2019 um 16:46 Uhr:
Auf welcher Position stehe ich ? da ich auch bei den meisten Gewinnspielen hier oft gewonnen habe, denke ich das ich in den Top 5 bin, stimmt das ?
Platz 3
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
12.09.2019, um 17:43 Uhr#1430
0 Likes
Matthias schrieb am 12.09.2019 um 16:48 Uhr:
Platz 3
Oh das interessiert mich jetzt auch,hab ja auch schon paar Mal was bekommen,wo stehe ich denn denke platzt 8 oder so? 😄
Plauderecke
Ausgerechnet Ludio mit den meisten Beiträgen hat sich gelöscht ? warum dass ? und dann auch noch kurz vor der Mega Verlosung am 15 hmmm komisch.
Plauderecke
Oh krass. Weiß jemand warum er sich gelöscht hat?
Plauderecke
Hätte er gewollt das es jeder weiß hätte er sich bestimmt gebührend verabschiedet.Alles Gute an ihn
Plauderecke
✌️✌️✌️
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Platz 3
Plauderecke
Oh das interessiert mich jetzt auch,hab ja auch schon paar Mal was bekommen,wo stehe ich denn denke platzt 8 oder so? 😄