frapi07 schrieb am 28.02.2025 um 12:08 Uhr: Lieber WWE anschauen, da sieht man mittlerweile Frauen wrestlen und die sind nicht wie am Anfang der 2000er "Divas"
😄
Ne das kann ich mir nicht geben, weder Frauen noch Männer.
Also Respekt für die Athletik etc., aber als Sport in meinen Augen absolut sinnbefreit, als Show zum fremdschämen.
Eigentlich gucke ich Leuten auch gar nicht gerne zu wie sie sich auf die Fresse hauen, ob jetzt gespielt oder echt...
Also Respekt für die Athletik etc., aber als Sport in meinen Augen absolut sinnbefreit, als Show zum fremdschämen.
Eigentlich gucke ich Leuten auch gar nicht gerne zu wie sie sich auf die Fresse hauen, ob jetzt gespielt oder echt...
Ich schaue es auch nicht mehr an. Als Teenager war ich Fan davon, aber aktuell schaue ich wenn nur die Highlights von größere Events (Wrestlemania, Royal Rumble) an. Alles andere interessiert mich auch nicht mehr wirklich. Aber bevor ich mir Germanys next top model reinziehe, zieh ich mir lieber die wöchentliche raw Sendung rein.
Xavi22 schrieb am 28.02.2025 um 14:58 Uhr:Wohl wahr. Aber Donnerstags ist nun mal der Fernsehtag meiner Frau
Aber von Freitag bis Mittwoch bist du dann wieder der Herrscher über die Fernbedienung?
Und die Ausnahme am Donnerstag wird sicher auch nur gemacht, wenn keine Euro- oder Conference League ist.
Wenn's so ist, absolut fairer Kompromiss...😂😂
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hätte auch Schwierigkeiten, das anzugucken, deshalb versuche ich's gar nicht erst...😄
Zudem, die "lohnenswerten" Kandidatinnen sieht man eh früher oder später im Dschungelcamp.🙂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans,
Langhans_innen
Ich bin auch kein Freund der Sendung...
Muss man sich wirklich zur besten Sendezeit halb nackte Frauen im TV anschauen? 🤔
Im internet gibt es doch ganz nackte Frauen und das rund um die Uhr...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
Speckfilmchen lenken doch nur vom Wesentlichen ab...erst die Quoten und dann der Rest
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Hanshanshans
Speckfilmchen...😂
Gleich kommt gagapapamama um die Ecke und beschwert sich, dass Speck in die Bratkartoffeln gehört und nicht ins Internet... 😃
Plauderecke
Plauderecke
😄
Plauderecke
Ich schaue es auch nicht mehr an. Als Teenager war ich Fan davon, aber aktuell schaue ich wenn nur die Highlights von größere Events (Wrestlemania, Royal Rumble) an. Alles andere interessiert mich auch nicht mehr wirklich. Aber bevor ich mir Germanys next top model reinziehe, zieh ich mir lieber die wöchentliche raw Sendung rein.
Plauderecke
Wohl wahr. Aber Donnerstags ist nun mal der Fernsehtag meiner Frau
Plauderecke
Aber von Freitag bis Mittwoch bist du dann wieder der Herrscher über die Fernbedienung?
Und die Ausnahme am Donnerstag wird sicher auch nur gemacht, wenn keine Euro- oder Conference League ist.
Wenn's so ist, absolut fairer Kompromiss...😂😂