das ist ja krass,2 tage nacheinander hatte ich auch schon mal keinen gewinn,aber 4 tage ist echt komisch...
die Tombola macht scheinbar jetzt Ernst Muss aber zur Verteidigung des Teils sagen, dass es auch schon mal zwei Tage nacheinander die 20 Dreher bei Sweet Bonanza rausgefeuert hat, obwohl es beim ersten Mal bereits 28€ oder so gab. Aktuell würde ich also sagen, dass wir (noch) quitt sind, aber wenn der heute um 00:00 Uhr die Fünf voll macht, steckt auf jeden Fall irgendein Syndikat dahinter
JonasBrrt schrieb am 26.02.2025 um 11:52 Uhr: Mich würde ja mal interessieren wie oft die da den Hauptgewinn von 100/500€ raus hauen? Meint ihr die gewinnt einer Täglich?
glaub schon, dass die täglich (mitunter auch mehrfach, zumindest der Hunni) vergeben werden. Kann aber auch falsch liegen und ist schwer zu schätzen, wie viele Leute da an dem Rad regelmäßig rumkurbeln. Werden schon etliche Tausend im fünfstelligen Bereich sein...aber reine Schätzung ohne jeden Beleg.
Stromberg schrieb am 26.02.2025 um 12:41 Uhr: Woran bestimmt GJ eigentlich das Geschlecht der user?
Klassische Methoden kommen ja aus verschiedenen Gründen eher nicht in Frage.
Liegt es am Avatar, ob man zum Beispiel den Rang Experte oder Expertin bekommt?
Der Name kann es ja nicht sein eigentlich...
Hab mal nachgeschaut, du kannst dein Geschlecht ja selbst auswählen.
Wenn nichts gewählt wird, dann verhält sich das System wahrscheinlich neutral.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
die Tombola macht scheinbar jetzt Ernst Muss aber zur Verteidigung des Teils sagen, dass es auch schon mal zwei Tage nacheinander die 20 Dreher bei Sweet Bonanza rausgefeuert hat, obwohl es beim ersten Mal bereits 28€ oder so gab. Aktuell würde ich also sagen, dass wir (noch) quitt sind, aber wenn der heute um 00:00 Uhr die Fünf voll macht, steckt auf jeden Fall irgendein Syndikat dahinter
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
LOL sind halt Piraten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
glaub schon, dass die täglich (mitunter auch mehrfach, zumindest der Hunni) vergeben werden. Kann aber auch falsch liegen und ist schwer zu schätzen, wie viele Leute da an dem Rad regelmäßig rumkurbeln. Werden schon etliche Tausend im fünfstelligen Bereich sein...aber reine Schätzung ohne jeden Beleg.
Plauderecke
Klassische Methoden kommen ja aus verschiedenen Gründen eher nicht in Frage.
Liegt es am Avatar, ob man zum Beispiel den Rang Experte oder Expertin bekommt?
Der Name kann es ja nicht sein eigentlich...
Plauderecke
Hab mal nachgeschaut, du kannst dein Geschlecht ja selbst auswählen.
Wenn nichts gewählt wird, dann verhält sich das System wahrscheinlich neutral.
Plauderecke
Ich muss fairer Weise sagen, dass meine Probleme damals bei BingPong waren und nicht bei Euch. Viel mir vor kurzem erst wieder ein