garfield68 schrieb am 22.02.2025 um 12:00 Uhr: wollte gerade bei evolve ne kleine auszahlung tätigen ( aus den ND spins) nun haben die als auszahlungsoption nur noch bank und coins paid. bank möchte ich natürlich auf keinen fall machen,weiss jemand was coins paid ist? hab ich noch nie gehört bisher.
Ich habe auch vorhin eine Auszahlung aus No Deposit Freispielen gemacht. Bin gespannt ob erneut verifiziert werden muss.
Habe mich schon gewundert warum nur zwei Auszahlungsmethoden. Habe auf Bank ausgezahlt, allerdings Revolut mit Litauischer IBAN. Ich bin gespannt
Ich hab meine 2 Kreuzchen trotzdem gemacht, auch wenn sich durch diese nix ändern wird.
Weil das Wahl-Lokal wenige Sekunden bei mir um die Ecke ist, ist das auch kein großer extra Aufwand.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Ich habe auch vorhin eine Auszahlung aus No Deposit Freispielen gemacht. Bin gespannt ob erneut verifiziert werden muss.
Habe mich schon gewundert warum nur zwei Auszahlungsmethoden. Habe auf Bank ausgezahlt, allerdings Revolut mit Litauischer IBAN. Ich bin gespannt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans,
Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Wer nicht wählt darf sich später auch nicht beschweren.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Max_Bet,
Rainmann
Nein, Wahllokale haben bis 18 Uhr auf. Da steht noch gar nix fest. Jede Stimme zählt, also geht wählen!
Plauderecke
Oh man ey 🤦
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Nicht jeder darf wählen gehen
Plauderecke
Weil das Wahl-Lokal wenige Sekunden bei mir um die Ecke ist, ist das auch kein großer extra Aufwand.
Plauderecke
Okay, dann genauer ausformuliert. Wer nicht wählt, obwohl er dazu berechtigt ist, darf sich später nicht beschweren.
Plauderecke
Danke, dass du das erwähnst! Viele vergessen einfach, dass ca. 8 Mio. Menschen trotz Alters nicht Wahlberechtigt sind.