Wenn z.B. bei Gemobet nun keine Auszahlungsoption Jetonbank mehr verfügbar ist, bleibt nur die Option Bank.
Bei Jeton hat man auch eine IBAN, wie bei der Bank.
Hat mal jmd als Auszahlung "Bank" gewählt und dort die Daten der Jeton-IBAN erfasst? Ist ja immerhin auch eine Bank.
Dort wird auch die BIC abgefragt, die habe ich bis dato noch nicht gegoogelt.
Hat jmd einmal versucht?
VG
Ich habe das schon so gemacht. Zwar nicht bei Gemobet, aber bei Dreamz. Dort gabs auch nur Auszahlungsoption "Bank". Jetonbank ist ne Bank, also hab ich ganz normal die Daten eingegeben, die BIC vorher gegoogelt und es hat funktioniert. Geld war recht schnell auf der Wallet. Müsste demnach bei Gemobet auch gehen. Falls du es versuchst und es klappt, dann wäre es prima, wenn du ne kurze Rückmeldung dazu gibst.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frage in die Runde, vllt hat es mal jmd probiert:
Wenn z.B. bei Gemobet nun keine Auszahlungsoption Jetonbank mehr verfügbar ist, bleibt nur die Option Bank.
Bei Jeton hat man auch eine IBAN, wie bei der Bank.
Hat mal jmd als Auszahlung "Bank" gewählt und dort die Daten der Jeton-IBAN erfasst? Ist ja immerhin auch eine Bank.
Dort wird auch die BIC abgefragt, die habe ich bis dato noch nicht gegoogelt.
Hat jmd einmal versucht?
VG
Plauderecke
Ich habe das schon so gemacht. Zwar nicht bei Gemobet, aber bei Dreamz. Dort gabs auch nur Auszahlungsoption "Bank". Jetonbank ist ne Bank, also hab ich ganz normal die Daten eingegeben, die BIC vorher gegoogelt und es hat funktioniert. Geld war recht schnell auf der Wallet. Müsste demnach bei Gemobet auch gehen. Falls du es versuchst und es klappt, dann wäre es prima, wenn du ne kurze Rückmeldung dazu gibst.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Bei uns gab es das auch, hab ein Video davon gesehen
Plauderecke
Oh, das muss ein toller Anblick gewesen sein!
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Plauderecke
Dachte die verglühen bevor die in die Atmosphäre kommen
Aber krass das man das auch sieh wie die da weg brennen 😁
Plauderecke
Plauderecke
Die verglühen genau dann, wenn sie in die Atmosphäre kommen.
Es sei denn die Trümmerteile sind zu groß.
Es handelt sich wohl um ein Raketenteil von SpaxeX.
Plauderecke
Das hat sich über den ganzen Himmel erstreckt ein riesiger Funkenflug ein paar Teile gingen damals in der Nähe von Afrika im Meer unter.