da haben die garantiert ein anderes handy als deines in der hand gehabt,und dachten das wäre von dir.
Echt komisch und doof.
Die Seriennummer über dem Foto stimmt mit
Der Seriennummer meines Handys überein.
Ich hatte die ultradünne Schutzfolie, die beim Neukauf auf dem Gerät war, draugelassen.
Jetzt ist sie nicht mehr drauf.
Die kann sich am Rand etwas gelöst haben,
vielleicht dachte der Techniker, dass dies ein aufgeplatztes Display sei.
Der Fehler beim Laden kommt noch immer.
Ich werde es jetzt wohl mit einer anderen Firmware flashen.
Ich hatte die ultradünne Schutzfolie, die beim Neukauf auf dem Gerät war, draugelassen.
Vielleicht ist da was intern Lose geworden aber das hätten die eigentlich finden müssen oder die haben das Handy garnicht erst aufgemacht und nur eine Diagnose gemacht
Die kannst du auch selber machen in der members app oder mit einem Code denn man in der telefon app eingibt
Einfach nach Diagnose samsung Code suchen
So kann man einiges selbst testen
Dann kannst du noch nachschauen wie schnell dein Gerät läd einfach ne app runtergehen und gucken wie schnell es läd
Wenn es nicht beeinträchtigt wird kann es auch einfach ein Bug sein der mit dem nächsten Update auch wieder verschwindet
Nabend! Zur Info: wir haben 15x 10 EUR PSC im System, die in 5 Tagen an Wert verlieren, daher gibts ab sofort 20% Rabatt auf die Karten, so lange der Vorrat reicht.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Echt komisch und doof.
Plauderecke
Vielleicht ist da was intern Lose geworden aber das hätten die eigentlich finden müssen oder die haben das Handy garnicht erst aufgemacht und nur eine Diagnose gemacht
Die kannst du auch selber machen in der members app oder mit einem Code denn man in der telefon app eingibt
Einfach nach Diagnose samsung Code suchen
So kann man einiges selbst testen
Dann kannst du noch nachschauen wie schnell dein Gerät läd einfach ne app runtergehen und gucken wie schnell es läd
Wenn es nicht beeinträchtigt wird kann es auch einfach ein Bug sein der mit dem nächsten Update auch wieder verschwindet
Plauderecke