roccoammo11 schrieb am 06.01.2025 um 11:47 Uhr: Der Temperaturunterschied von gestern zu heute ist wirklich ziemlich verrückt..gestern Abend noch Glatteis und früh um 8 waren es 9°C...
Verrückt triffts genau. Vorgestern Nacht eisige Kälte und heute kann ich im T-Shirt rausgehen. Wäre froh, würde der Winter sich endlich mal entschließen, so zu sein, wie man es von ihm erwartet.
Wir wollen Anfang Februar ein Wochenende an die Ostsee fahren und ich hoffe dass es trocken bleibt und auch kein Schnee fällt.
Außerdem kann es jetzt mal aufhören zu regnen, denn ich wollte mit dem Rad zum einkaufen
roccoammo11 schrieb am 06.01.2025 um 11:47 Uhr: Der Temperaturunterschied von gestern zu heute ist wirklich ziemlich verrückt..gestern Abend noch Glatteis und früh um 8 waren es 9°C...
Gestern Nachmittag hat es bei mir noch geschneit und ich habe den Fußweg vor unseren Haus vom Schnee befreit und gestern spät Abends stellte ich fest, das hätte ich gar nicht machen brauchen. Und heute früh gugge ich aus dem Fenster und sah keine Spur mehr von Schnee. Alles Schnee ist schon die Nacht komplett weg geschmolzen. Dabei war es gestern der erste Tag überhaupt bei mir, wo es mal Schnee gab in diesen Winter. Nicht mal über 1 kompletten Tag gab es Schnee.
HP ist soweit okay, aber wehe dem, wenn du keine Originalpatronen kaufst. War nämlich bei mir der Fall. Zuerst wurden die No-Name-Patronen akzeptiert. Beim nächsten Einschalten des Druckers kam dann die Fehlermeldung, dass es keine Original HP Patrone ist. Hab dann den Drucker erst wieder zum Laufen bewegen können, als ich die Originalpatronen eingesetzt hatte. Also am besten schon beim Kauf des Druckers darauf achten, dass der Drucker auch No-Name-Patronen akzeptiert und was Patronen kosten. Teilweise ist es bei manchen Druckern so, dass die Patrone fast soviel kostet, was der Drucker selbst gekostet hat.
Malganes schrieb am 07.01.2025 um 01:29 Uhr: HP ist soweit okay, aber wehe dem, wenn du keine Originalpatronen kaufst. War nämlich bei mir der Fall. Zuerst wurden die No-Name-Patronen akzeptiert. Beim nächsten Einschalten des Druckers kam dann die Fehlermeldung, dass es keine Original HP Patrone ist. Hab dann den Drucker erst wieder zum Laufen bewegen können, als ich die Originalpatronen eingesetzt hatte. Also am besten schon beim Kauf des Druckers darauf achten, dass der Drucker auch No-Name-Patronen akzeptiert und was Patronen kosten. Teilweise ist es bei manchen Druckern so, dass die Patrone fast soviel kostet, was der Drucker selbst gekostet hat.
deswegen wäre meine Wahl diese TintenTanks wo man einfach neue Farbe reinfüllen muss. Ich glaube, dass ist die beste Idee. der Drucker kostet zwar 150 Euro, aber da ist schon Farbe dabei für die nächsten 3 Jahre
an die leute welche auch bei stake spielen,könnt ihr dort auf einmal auch kein push gaming ( razor shark zb. ) mehr spielen? bei mir steht das auf einmal bei den gesperrten spielen. sehr komisch,vor paar tagen ging es noch ohne probleme.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klimawandel
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Plauderecke
Wir wollen Anfang Februar ein Wochenende an die Ostsee fahren und ich hoffe dass es trocken bleibt und auch kein Schnee fällt.
Außerdem kann es jetzt mal aufhören zu regnen, denn ich wollte mit dem Rad zum einkaufen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Malganes
Gestern Nachmittag hat es bei mir noch geschneit und ich habe den Fußweg vor unseren Haus vom Schnee befreit und gestern spät Abends stellte ich fest, das hätte ich gar nicht machen brauchen. Und heute früh gugge ich aus dem Fenster und sah keine Spur mehr von Schnee. Alles Schnee ist schon die Nacht komplett weg geschmolzen. Dabei war es gestern der erste Tag überhaupt bei mir, wo es mal Schnee gab in diesen Winter. Nicht mal über 1 kompletten Tag gab es Schnee.
Plauderecke
ich überlege gerade einen HP zu kaufen, wo man die Tinte reingießen muss.
Dieses Patronen tauschen war immer eine Qual. Zu Mal diese auch schon eingetrocknet waren und der Druckkopf dann verstopft war.
Plauderecke
HP ist eine sehr gute Marke. Mein Laptop den ich jetzt nutze ist auch von HP .
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Malganes
deswegen wäre meine Wahl diese TintenTanks wo man einfach neue Farbe reinfüllen muss. Ich glaube, dass ist die beste Idee. der Drucker kostet zwar 150 Euro, aber da ist schon Farbe dabei für die nächsten 3 Jahre
Plauderecke