Gestern gab es doch den Amoklauf eines Baggerfahrers den die Polizei dann erschossen hatte. Jetzt wurde berichtet er hat ein Millionenschaden mit dem Bagger angerichtet und der war dort angestellt und wurde voriges Jahr von dieser Firma entlassen. Deswegen hat der so was verrücktes gemacht. Der hatte auch bevor der mit dem Bagger los gefahren ist auf dem Firmengelände alles was da stand an Maschinen und Autos mit diesem Bagger komplett zerstört.
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir vor den Feiertagen versucht haben, so gut wie möglich den bestand mit Gutscheinen aufzufüllen.
Wir haben uns reichlich eingedeckt um den ganzen Adventskalender sowie die gestrige Verlosung abzudecken.
Leider kam es aber etwas unerwartet, dass der Fokus in den letzten Wochen mehr als sonst auf den Paysafekarten lag.
Deshalb ist der Paysafe-Kartenbestand leider gestern Abend leer geworden.
Wir entschuldigen uns für die Situation, werden natürlich uns bemühen diese so schnell wie möglich wieder nachzufüllen, leider kann das jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch ein paar Tage andauern.
Die anderen Gutscheine sind noch mehr als reichlich vorhanden, wir hoffen auf eure Geduld und euer Verständnis.
Verrückt, dass NEO Bet bei den Sportwetten hier nicht mehr dabei ist. Sehe von denen aktuell so oft irgendwo Werbung. Komisch, dass sie auf etwas wie Gj verzichten
Hanshanshans schrieb am 03.01.2025 um 08:25 Uhr: Falls mal wieder bei jemandem ne Anzeige wegen illegalem Glücksspiel ins Haus flattert, einfach alles abstreiten und sagen, die Katze war's 😂
Schwer suchtgefährdet die Katze das seh ich sofort 😊
Hi Leute sagt mal hat schon jemand den Bonus gekriegt?
Aufgrund des großen Ansturms kommt es bei der Gutschreibung noch zu Verzögerungen. Du wirst deinen Bonus jedoch bis spätestens 03.01.2025 erhalten. Bitte habe noch etwas Geduld!
Und jetzt das Beste: Es ist keine Einzahlung nötig und es gibt keine Mindestquote. Der Sportbonus muss nur 3x auf beliebige Quote bis zum 05.01.2025 umgesetzt werden.
Ariana schrieb am 03.01.2025 um 14:11 Uhr: Hi Leute sagt mal hat schon jemand den Bonus gekriegt?
Aufgrund des großen Ansturms kommt es bei der Gutschreibung noch zu Verzögerungen. Du wirst deinen Bonus jedoch bis spätestens 03.01.2025 erhalten. Bitte habe noch etwas Geduld!
Und jetzt das Beste: Es ist keine Einzahlung nötig und es gibt keine Mindestquote. Der Sportbonus muss nur 3x auf beliebige Quote bis zum 05.01.2025 umgesetzt werden.
Bei TIPICO
Ja, waren im Konto einfach drin. Ich glaube man musste sich dafür anmelden. Hast du das gemacht?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
hat bestimmt sein geld nicht bekommen ist in der branche nix ungewöhnliches
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Dutch78, garfield68, JJepsa96, Patizi, Rainmann, roccoammo11, Toastbrot, Tobsen
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir vor den Feiertagen versucht haben, so gut wie möglich den bestand mit Gutscheinen aufzufüllen.
Wir haben uns reichlich eingedeckt um den ganzen Adventskalender sowie die gestrige Verlosung abzudecken.
Leider kam es aber etwas unerwartet, dass der Fokus in den letzten Wochen mehr als sonst auf den Paysafekarten lag.
Deshalb ist der Paysafe-Kartenbestand leider gestern Abend leer geworden.
Wir entschuldigen uns für die Situation, werden natürlich uns bemühen diese so schnell wie möglich wieder nachzufüllen, leider kann das jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch ein paar Tage andauern.
Die anderen Gutscheine sind noch mehr als reichlich vorhanden, wir hoffen auf eure Geduld und euer Verständnis.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Malganes, Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Malganes
Schwer suchtgefährdet die Katze das seh ich sofort 😊
Plauderecke
Bei TIPICO
Plauderecke
Ja, waren im Konto einfach drin. Ich glaube man musste sich dafür anmelden. Hast du das gemacht?