Denkt daran wir feiern alle das neue Jahr aber um Mitternacht wird wieder so einige Sachen schön teurer. Im Januar werden die meisten Rechnungen fällig. Aber ich möchte Euch nicht den Abend verderben und allen hier einen guten Rutsch wünschen und was noch wichtiger ist Gesundheit das ganze Jahr.
Noch einmal 2024, ich wünsche allen hier einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2025. Mit Abstand ist das hier die beste Community und ich bin sehr froh Mitglied zu sein. Danke für das tolle Jahr und ich freue mich bereits auf 2025
gagapapamama schrieb am 31.12.2024 um 17:36 Uhr: Denkt daran wir feiern alle das neue Jahr aber um Mitternacht wird wieder so einige Sachen schön teurer. Im Januar werden die meisten Rechnungen fällig. Aber ich möchte Euch nicht den Abend verderben und allen hier einen guten Rutsch wünschen und was noch wichtiger ist Gesundheit das ganze Jahr.
dafür werden aber am 31.12 die Zinsen vom Sparbuch ausbezahlt und man kann damit seine Rechnungen bezahlen. Zwar nicht alle aber immerhin
Was habt ihr denn für gute Vorsätze im neuen Jahr?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Rainmann
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gamble1, JJepsa96, Max_Bet, Saphira, zocker0815
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Frohes Neues in die Runde
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Tobsen
dafür werden aber am 31.12 die Zinsen vom Sparbuch ausbezahlt und man kann damit seine Rechnungen bezahlen. Zwar nicht alle aber immerhin
Was habt ihr denn für gute Vorsätze im neuen Jahr?
Allen wünsche ich viel Glück
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Anstatt guter Vorsätze lieber gute Umsätze 😀
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira