Viele von euch haben ja vermutlich schon bereits die Meldung innerhalb der Forum-Seite gesehen:
"Aufgrund der Feiertage kann es bei einigen Abläufen auf GambleJoe zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und danken für Eure Geduld!"
Ich selbst bin ab morgen für 4 Tage im Ausland und versuche natürlich trotzdem jeden Tag reinzuschauen und mich um die wichtigsten Dinge zu kümmern, wollte aber sicherheitshalber hier nochmal Bescheid geben, dass manche Bereiche vielleicht eine längere Bearbeitungszeit benötigen könnten.
Julian schrieb am 18.12.2024 um 09:14 Uhr: Guten Morgen,
Viele von euch haben ja vermutlich schon bereits die Meldung innerhalb der Forum-Seite gesehen:
"Aufgrund der Feiertage kann es bei einigen Abläufen auf GambleJoe zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und danken für Eure Geduld!"
Ich selbst bin ab morgen für 4 Tage im Ausland und versuche natürlich trotzdem jeden Tag reinzuschauen und mich um die wichtigsten Dinge zu kümmern, wollte aber sicherheitshalber hier nochmal Bescheid geben, dass manche Bereiche vielleicht eine längere Bearbeitungszeit benötigen könnten.
Wir hofffen auf Verständnis für die kommende Tage
Viel Spaß Julian..man kann ja auch nicht immer nur arbeiten!!!
😡 Immer wieder wird über die Nachspielzeit hinaus das Spiel laufen gelassen und dann passieren schlimme Dinge, nie gute Dinge 98.Minute der Ausgleich durch Santa Klara ich könnte 🤮 2 meiner Teams haben rot gesehen warum nie die Gegner? 🤪
Betano seit Stunden nicht erreichbar, technische Probleme angeblich. Wetten auf Australien Liga usw deshalb nicht spielbar. Bin gespannt ob sie auch für die Kunden eine Entschädigung geben. bwin hat's gemacht und betathome heute auch die freispiele doppelt gebucht. Respekt dafür. Betano bin gespannt
Rainmann schrieb am 20.12.2024 um 12:45 Uhr: Betano seit Stunden nicht erreichbar, technische Probleme angeblich. Wetten auf Australien Liga usw deshalb nicht spielbar. Bin gespannt ob sie auch für die Kunden eine Entschädigung geben. bwin hat's gemacht und betathome heute auch die freispiele doppelt gebucht. Respekt dafür. Betano bin gespannt
Ist Betano da wirklich so schlecht? Hab bisher gute Erfahrungen gemacht aber benutze die Seite nicht so viel 😅 hab dort schon zwei Mal hingeschrieben, dass ich gerne was einzahlen wollte aber bei Betano etwas ein der Einzahlung nicht klappt und hab dann zwei Mal einen Bonus gutgeschrieben bekommen und sie wollten mein Problem lösen 😅 Probiere so etwas immer bevor ich irgendwo was einzahle 😂 bisher hab ich da gute Erfahrungen mit ihnen gemacht aber ich benutze die Seite auch nicht viel, vlt machen sie das deshalb um Kunden zu gewinnen. Zum Geburtstag haben sie auch dieses und letzte Jahr einen Bonus gutgeschrieben. Hab zwar aktuell nichts worauf ich tippen wollen würde bis Ende des Jahres aber hab ihnen heute trotzdem geschrieben. Da schreiben die bestimmt einen gut. Man spart wo man sparen kann haha
Ich habe denen jetzt mal wirklich eine E-Mail bzgl. des Ausfalls und einer kleinen Freiwette geschrieben. Die Seite geht noch immer nicht aber zumindest arbeiten sie gut was meine E-Mail angeht.
"Sehr geehrtes Mitglied,
wir melden uns mit Bezug auf Ihre Bonusanfrage.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Bonusteam Ihr Konto geprüft hat, jedoch konnte momentan für Sie leider kein Angebot aktiviert werden.
Die Tatsache, dass es zurzeit für Sie keinen Bonus gibt, schließt nicht die Möglichkeit aus, in den kommenden Tagen oder Wochen doch noch ein Angebot zu erhalten.
In der Zwischenzeit können Sie auf unsere Angebotsseite zugreifen, wo Sie alle aktuelle Angebote finden können."
Wird wohl eine Standardantwort sein. Dieses "Sehr geehrtes Mitglied" deutet stark darauf hin. Aber schön das wenigstens das noch klappt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Dutch78, garfield68, JJepsa96, Olli_Eule, Patizi, roccoammo11, Toastbrot, Tobsen
Viele von euch haben ja vermutlich schon bereits die Meldung innerhalb der Forum-Seite gesehen:
"Aufgrund der Feiertage kann es bei einigen Abläufen auf GambleJoe zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und danken für Eure Geduld!"
Ich selbst bin ab morgen für 4 Tage im Ausland und versuche natürlich trotzdem jeden Tag reinzuschauen und mich um die wichtigsten Dinge zu kümmern, wollte aber sicherheitshalber hier nochmal Bescheid geben, dass manche Bereiche vielleicht eine längere Bearbeitungszeit benötigen könnten.
Wir hofffen auf Verständnis für die kommende Tage
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Spaß Julian..man kann ja auch nicht immer nur arbeiten!!!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Aus Erfahrung würde ich eher mit nichts rechnen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist Betano da wirklich so schlecht? Hab bisher gute Erfahrungen gemacht aber benutze die Seite nicht so viel 😅 hab dort schon zwei Mal hingeschrieben, dass ich gerne was einzahlen wollte aber bei Betano etwas ein der Einzahlung nicht klappt und hab dann zwei Mal einen Bonus gutgeschrieben bekommen und sie wollten mein Problem lösen 😅 Probiere so etwas immer bevor ich irgendwo was einzahle 😂 bisher hab ich da gute Erfahrungen mit ihnen gemacht aber ich benutze die Seite auch nicht viel, vlt machen sie das deshalb um Kunden zu gewinnen. Zum Geburtstag haben sie auch dieses und letzte Jahr einen Bonus gutgeschrieben. Hab zwar aktuell nichts worauf ich tippen wollen würde bis Ende des Jahres aber hab ihnen heute trotzdem geschrieben. Da schreiben die bestimmt einen gut. Man spart wo man sparen kann haha
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Ich habe denen jetzt mal wirklich eine E-Mail bzgl. des Ausfalls und einer kleinen Freiwette geschrieben. Die Seite geht noch immer nicht aber zumindest arbeiten sie gut was meine E-Mail angeht.
"Sehr geehrtes Mitglied,
wir melden uns mit Bezug auf Ihre Bonusanfrage.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Bonusteam Ihr Konto geprüft hat, jedoch konnte momentan für Sie leider kein Angebot aktiviert werden.
Die Tatsache, dass es zurzeit für Sie keinen Bonus gibt, schließt nicht die Möglichkeit aus, in den kommenden Tagen oder Wochen doch noch ein Angebot zu erhalten.
In der Zwischenzeit können Sie auf unsere Angebotsseite zugreifen, wo Sie alle aktuelle Angebote finden können."
Wird wohl eine Standardantwort sein. Dieses "Sehr geehrtes Mitglied" deutet stark darauf hin. Aber schön das wenigstens das noch klappt