Muss ja alles geklärt werden Wenns vor Gericht gehen sollte, heißt die Paarung: Ariana vs OASIS/LUGAS...das gibt ein Gemetzel. Betkick ist aus der Sache fein raus
Wir gehen mal davon aus das du jetzt wirklich Cashout drücken wolltest. Angenommen der Schein wäre komplett durchgegangen, hättest du den Chat angeschrieben und gesagt das du die Differenz nicht möchtest weil du eigentlich Cashout drücken wolltest, es aber wegen den Problemen nicht ging oder wäre das ok?
Wir müssen da jetzt kein grosses Fass aufmachen, es ist ärgerlich wenn durch technische Probleme eine zugesagte übliche und erwartete, wenn auch im kleingedruckten rechtlich abgesicherte Funktion nicht nutzbar ist und dadurch Verluste entstehen, egal.... Hf
Langhans_innen schrieb am 04.12.2024 um 19:09 Uhr:
Muss ja alles geklärt werden Wenns vor Gericht gehen sollte, heißt die Paarung: Ariana vs OASIS/LUGAS...das gibt ein Gemetzel. Betkick ist aus der Sache fein raus
Ich denke, dass die für zivilrechtliche Ansprüche nicht haftbar sind.
Server-Ausfälle oder so passieren ja ab und zu und da wird man sicherlich auch irgendwo in den AGBs drin stehen.
Langhans_innen schrieb am 04.12.2024 um 19:09 Uhr:
Hihi du bist ja lustig ne lass mal stecken mit denen lege ich mich nicht an ansonsten treten die OASIS Lakaien eines Nachts meine Tür ein 🤪
Server-Ausfälle oder so passieren ja ab und zu und da wird man sicherlich auch irgendwo in den AGBs drin stehen.
Da gehe ich auch mal schwer von aus Nach dem ganzen Tohuwabohu wäre es am besten, wir ballern nachm Abendessen alle ne dicke Wette auf den Markt, machen natürlich keinen Cashout, nehmen locker den Gewinn mit und alles ist wieder gut
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist etwas das ich auch öfters mal habe. So unfassbar nervig...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana
Plauderecke
Wir müssen da jetzt kein grosses Fass aufmachen, es ist ärgerlich wenn durch technische Probleme eine zugesagte übliche und erwartete, wenn auch im kleingedruckten rechtlich abgesicherte Funktion nicht nutzbar ist und dadurch Verluste entstehen, egal.... Hf
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Hihi du bist ja lustig ne lass mal stecken mit denen lege ich mich nicht an ansonsten treten die OASIS Lakaien eines Nachts meine Tür ein 🤪
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Da gehe ich auch mal schwer von aus Nach dem ganzen Tohuwabohu wäre es am besten, wir ballern nachm Abendessen alle ne dicke Wette auf den Markt, machen natürlich keinen Cashout, nehmen locker den Gewinn mit und alles ist wieder gut
Plauderecke
Hab das bei Betano immer wenn ich von GGPoker komme. Und es geht auch nach 30 min nicht weg.
Plauderecke
Plauderecke
Geschichten aus den Paulaner Garten...
Plauderecke