SixtyNine69 schrieb am 03.12.2024 um 12:04 Uhr: Sorry falls dies schon mal besprochen wurde:
Sind auch Paysafekarten für Österreich geplant ?
Wir haben das Problem bzw. das Risiko dabei, dass wir bei den Karten auf den Gebühren sitzen bleiben würden wenn diese nicht verwendet bzw. eingelöst werden, da die Karten nach einer gewissen Zeit an Wert verlieren.
Da die Nachfrage in der Vergangenheit nicht allzu groß war, würde es sich für uns vermutlich nicht lohnen diese ins Sortiment mit aufzunehmen.
Man kann heutzutage froh sein wenn man bei deutsch. Liz. Spielhallen wenigstens seinen Einzahlungs Betrag retten kann.. Ein Trauerspiel es gibt nix zu gewinnen..
Habe gerade mit der 10€ Paysafecard aus der Adventskalendar Verlosung Discord Nitro gekauft und man zahlt das ohne Paysafecard Login einfach nur mit dem PIN ohne Login ich dachte das hätte Paysafecard damals abgeschafft? Wieso kriegt Discord da ne Sonderregelung?
Zockerbernd schrieb am 03.12.2024 um 21:14 Uhr: Habe gerade mit der 10€ Paysafecard aus der Adventskalendar Verlosung Discord Nitro gekauft und man zahlt das ohne Paysafecard Login einfach nur mit dem PIN ohne Login ich dachte das hätte Paysafecard damals abgeschafft? Wieso kriegt Discord da ne Sonderregelung?
Deine guten Vorsätze mit dem Ansparen haben jetzt aber nicht so lange gehalten Allerdings mit nem Abo garantiert besser investiert als in einer deutschen Drehbude
Langhans_innen schrieb am 03.12.2024 um 21:22 Uhr:
Deine guten Vorsätze mit dem Ansparen haben jetzt aber nicht so lange gehalten Allerdings mit nem Abo garantiert besser investiert als in einer deutschen Drehbude
Ja habe gesehen das mein Abo Heute abgelaufen ist und die Chance genutzt, trotzdem komisch das die dort aufeinmal eine komplett anonyme Zahlung zulassen.
Ja habe gesehen das mein Abo Heute abgelaufen ist und die Chance genutzt, trotzdem komisch das die dort aufeinmal eine komplett anonyme Zahlung zulassen.
Kein Ding..dafür sind ja auch da Es findet sich womöglich noch jemand hier, der etwas zu der PSC-Frage beitragen kann.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
achso ok, danke
Dann war ich wohl einer derjenigen wenigen die sich die wohl gerne hier immer mal gesnackt haben
Muss ich mir bald hier dann halt 60 einzelne 10er holen, man man man was für ein stress
gebt mir doch nur 24x 25er und ich bin happy
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit nem Porsche snackest du dir Amazon Gutscheine? 😁 Dachte Porsche Fahrer haben sowas nicht nötig
Plauderecke
Sind auch Paysafekarten für Österreich geplant ?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: SixtyNine69
Wir haben das Problem bzw. das Risiko dabei, dass wir bei den Karten auf den Gebühren sitzen bleiben würden wenn diese nicht verwendet bzw. eingelöst werden, da die Karten nach einer gewissen Zeit an Wert verlieren.
Da die Nachfrage in der Vergangenheit nicht allzu groß war, würde es sich für uns vermutlich nicht lohnen diese ins Sortiment mit aufzunehmen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Zockerbernd
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Zockerbernd
Plauderecke
Plauderecke
Kein Ding..dafür sind ja auch da Es findet sich womöglich noch jemand hier, der etwas zu der PSC-Frage beitragen kann.