Ariana schrieb am 26.11.2024 um 14:32 Uhr: Kann jemand den Link fürs Sportwetten Forum posten bitte? Dankeschön, ich kann nicht finden komisch.. Bin Blondine 🤪
Für die nächste Male: Klick auf dein Profilbild>Profil> scroll ein wenig runter bis du Foreineinträge siehst> alle anzeigen > dort findest du alle Beiträge, die von dir verfasst wurden. Logischerweise findest du dort auch die Threads
Schau auch auf denn Hersteller Seiten selbst, dann noch Otto, ebay da hat ich schon gute Deals gesehen ansonsten schau bei mydealz dort werden Angebote von überall gepostet
ruhrpott schrieb am 27.11.2024 um 08:06 Uhr: Jemand momentan auch Probleme bei Litecoin Transaktionen? Vor 5 Stunden wurde was an mich gesendet, bis jetzt ist keiner der 6 Schritte ausgeführt.
Sehr ungewöhnlich. Laufen denn andere Transaktionen ganz normal?
Komischerweise ja, alles andere funktioniert ohne Probleme. Auch jetzt ist es noch immer nicht da
Solche Probleme hatte ich noch nie. Ich dachte, vielleicht hängt´s mit Exodus zusammen und jemand hat das aktuell auch. Aber sonst hab ich auch keine Erklärung wieso das so ewig dauert.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für die nächste Male: Klick auf dein Profilbild>Profil> scroll ein wenig runter bis du Foreineinträge siehst> alle anzeigen > dort findest du alle Beiträge, die von dir verfasst wurden. Logischerweise findest du dort auch die Threads
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
20-30% bekommste auch im supermarkt kaufland hat diese woche 50% für tv leider ausverkauft
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Komischerweise ja, alles andere funktioniert ohne Probleme. Auch jetzt ist es noch immer nicht da
Solche Probleme hatte ich noch nie. Ich dachte, vielleicht hängt´s mit Exodus zusammen und jemand hat das aktuell auch. Aber sonst hab ich auch keine Erklärung wieso das so ewig dauert.
Plauderecke
Plauderecke
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst