upola schrieb am 21.11.2024 um 10:40 Uhr: Ach so, der ist nicht mehr angepinnt.
Genau, wir haben das gestern ein bisschen geändert, weil wir gesehen haben, dass die beiden vorher angepinnten Threads nicht mehr so aktiv genutzt werden. Daher haben wir uns entschieden, die Plauderecke, den No Deposit Thread und den damit verbundenen neuen Thread zu den Probleme/Diskussionen anzupinnen, hat für uns Sinn gemacht, das mal vorübergehend so zu testen.
Genau, wir haben das gestern ein bisschen geändert, weil wir gesehen haben, dass die beiden vorher angepinnten Threads nicht mehr so aktiv genutzt werden. Daher haben wir uns entschieden, die Plauderecke, den No Deposit Thread und den damit verbundenen neuen Thread zu den Probleme/Diskussionen anzupinnen, hat für uns Sinn gemacht, das mal vorübergehend so zu testen.
Hat jemand Erfahrung mit Nerobet? Ich habe dort 240 € gewonnen, doch seit meiner Auszahlungsanfrage ist mein Konto gesperrt.
Der Support reagiert nicht auf E-Mails, und im Live-Chat wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto von der Risikoabteilung überprüft wird. Man sagte mir, dieser Vorgang könne einige Zeit in Anspruch nehmen.
Weiß jemand, wie lange diese sogenannte Sicherheitskontrolle dauert?
Imperium schrieb am 23.11.2024 um 20:07 Uhr: Weiß jemand, wie lange diese sogenannte Sicherheitskontrolle dauert?
Das wird dir keiner pauschal sagen können. Wenn du nicht gegen die AGB verstoßen hast, ist das zwar ärgerlich, aber das Geld bekommst du dann auf jeden Fall.
Ariana schrieb am 26.11.2024 um 14:32 Uhr: Kann jemand den Link fürs Sportwetten Forum posten bitte? Dankeschön, ich kann nicht finden komisch.. Bin Blondine 🤪
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana, garfield68
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles klar.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana, gagapapamama
auch von mir alles gute,vor allem gesundheit.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana, Max_Bet, Saphira
Plauderecke
Der Support reagiert nicht auf E-Mails, und im Live-Chat wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto von der Risikoabteilung überprüft wird. Man sagte mir, dieser Vorgang könne einige Zeit in Anspruch nehmen.
Weiß jemand, wie lange diese sogenannte Sicherheitskontrolle dauert?
Plauderecke
Das wird dir keiner pauschal sagen können. Wenn du nicht gegen die AGB verstoßen hast, ist das zwar ärgerlich, aber das Geld bekommst du dann auf jeden Fall.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana
Na dann mal rüber mit dir und lass hören, was du ausgeheckt hast . Haarfarben spielten dort bisher übrigens keine nennenswerte Rolle https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/tipps/sportwetten-tipps-2024-376672/361/