hatte nicht jemand vor kurzen geschrieben das man auch von MiFinity auf coinbase oder trust einzahlen kann? also quasi damit krypto kaufen. weiss jemand zufällig wie ( bzw. ob ) das funktioniert?
garfield68 schrieb am 14.11.2024 um 10:00 Uhr: hatte nicht jemand vor kurzen geschrieben das man auch von MiFinity auf coinbase oder trust einzahlen kann? also quasi damit krypto kaufen. weiss jemand zufällig wie ( bzw. ob ) das funktioniert?
Du meinst Crypto Auszahlung von MiFinity? Klar funktioniert das dann auch mit Coinbase und Trustwallet. Die können gar nicht wissen, welcher Anbieter hinter einer Crypto Adresse steht.
Bei Lottoland kann man ja das Glücksrad 2 mal drehen. Einmal mit der Endung DE und einmal mit der Endung AT. Wenn ich allerdings AT eingeben dann springt das so gut wie immer auf DE. Wieso ist das so? Was mach ich falsch? Wo ist der Trick dabei? Manchmal klappt es und manchmal nicht.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dafür ist es auf Malta noch zu warm
Plauderecke
Ich hatte mir vorige Woche ein neuen schönen Anorak gekauft. In Malta gibt es bestimmt fast keinen Tag, wo man ein Anorak braucht ?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira
Den Schnee schalte ich ja an. Hier waren heute 7 Grad Höchsttemperatur.
Also wir nähern uns....
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Counter, gamble1
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Schnee und NRW rofl…
Das waren noch Zeiten als man im Winter jeden Tag Schnee schippen musste. Locker 15-20 Jahre her.
Plauderecke
Du meinst Crypto Auszahlung von MiFinity? Klar funktioniert das dann auch mit Coinbase und Trustwallet. Die können gar nicht wissen, welcher Anbieter hinter einer Crypto Adresse steht.
Plauderecke
Plauderecke