Stromberg schrieb am 09.11.2024 um 16:49 Uhr: Ich kann weder Bill Gates noch Elon Musk leiden...
Und konnte auch noch nie nachvollziehen, wie man irgendwelchen Leuten zujubeln kann. Seien es Sportler, Musiker oder Politiker, für übertriebenen Personenkult hatte ich noch nie Verständnis... Einem 12 Jährigen sei es verziehen, er weiß es nicht besser 😂 aber erwachsene Menschen die irgendwelche Promis anhimmeln, fand ich schon immer lächerlich.
Genauso finde ich es auch nicht dramatischer, wenn ein Promi stirbt, als den gleichzeitig stattfindenden Tod von tausenden anderen Menschen auf der Welt.
Kann man so stehen lassen ^^
Und noch was zu Gates, er hat ja viele gezwungen sein Betriebssystem zu benutzen, es gibt auch eine geschichte wo er schläger zu PC Hersteller gesendet hat oder seine Angestellten nicht sehr gut behandelt hat, er war also in den 90er 2000er krass drauf, das er sein Vermögen spendet kamm glaube ich auch erst zu stande wo er angeklagt wurde wegen sein Monopol und wie er die sachen angeht, elon ,Jeff und Mark sind zwar so die bekanntesten reichen aber es gibt da viel schlimmere wie die von Black rock das sind die wahren Teufel dieser welt
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann man so stehen lassen ^^
Und noch was zu Gates, er hat ja viele gezwungen sein Betriebssystem zu benutzen, es gibt auch eine geschichte wo er schläger zu PC Hersteller gesendet hat oder seine Angestellten nicht sehr gut behandelt hat, er war also in den 90er 2000er krass drauf, das er sein Vermögen spendet kamm glaube ich auch erst zu stande wo er angeklagt wurde wegen sein Monopol und wie er die sachen angeht, elon ,Jeff und Mark sind zwar so die bekanntesten reichen aber es gibt da viel schlimmere wie die von Black rock das sind die wahren Teufel dieser welt
Plauderecke
Plauderecke
Welche Buden?
Plauderecke
Wettbuden und Spielotheken 😂 online gibt's auch Nichts zu holen . Imbissbuden dafür voll 😁
Plauderecke
mal sehen ob er der nächste Kandidat der Republikaner wird. Würde fast drauf wetten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Counter, Patizi, Rainmann, RebellYell
Wie soll das gehen? Er wurde in Südafrika geboren.
Plauderecke
Krass er ist Afrikaner lol
Dachte auch er wer so ein Texaner richtiger Hill Billy haha
Plauderecke
Wie das gehen soll? Donald Trump.
Plauderecke
Plauderecke
Mccain war auch kein gebürtiger US Amerikaner und republikanischer Bewerber.
Schwarzenegger war auch schon Gouverneur.
Wenn man will kann man alles anpassen, auch die Verfassung. Und in der Zukunft halte ich nichts mehr für ausgeschlossen, gerade unter Trump.