Das du ein hässlichen Charakter hast war mir klar und zeigt es wieder, einfach hässlich dein benehmen und zum schämen, gehe in die Ecke und schäm dich und lach dich selber aus
Witzbold
Also jetzt wäre der Moment in dem du einfach sagen solltest das es Quatsch war was du von dir gegeben hast. Du stehst da quasi, isst einen Apfel und fragst wer zur Hölle Äpfel isst. Das kann doch alles nur Satire sein
Und deinen persönlichen Angriff kannst du dir sonst wohin schieben. Schließlich ist es so das deine Aussage einfach quatschig war. Das man darüber dann ein bisschen Haha und Hihi macht ist dann wohl irgendwie auch nachvollziehbar. Ich habe dich allerdings nicht persönlich damit angegriffen. Du bist vlt ein toller Typ und ein Vorbild für alle! Ändert aber nichts an der Aussage!
Er hat aber Recht, ich schaue so gut wie nie öffentliche Programme, kommt meist eh nur Müll oder die hundertste Wiederholung von Transporter oder irgendwelche Schlagershows. Man soll einen Zwanni für etwas bezahlen was man gar nicht nutzt und gleichzeitig machen sich die Intendanten, Moderatoren und Künstler die Taschen noch voller als sie sowieso schon sind. Diese Zwangsangabe ist eine einzige Schande und verstößt eigentlich gegen das Grundgesetz. Aber ich hab mal ne Tabelle gelesen das Deutschland auf Platz 7 der korruptesten Länder steht, da wird sich niemand gegenseitig angehen oder die ganzen Machenschaften mal hinterfragt werden. Ob die Kosten und die Abgabe überhaupt gerechtfertigt sind? Ein Witz was die mit ihren Müll dort verdienen
Donnie schrieb am 08.11.2024 um 16:54 Uhr: Er hat aber Recht, ich schaue so gut wie nie öffentliche Programme, kommt meist eh nur Müll oder die hundertste Wiederholung von Transporter oder irgendwelche Schlagershows. Man soll einen Zwanni für etwas bezahlen was man gar nicht nutzt und gleichzeitig machen sich die Intendanten, Moderatoren und Künstler die Taschen noch voller als sie sowieso schon sind. Diese Zwangsangabe ist eine einzige Schande und verstößt eigentlich gegen das Grundgesetz. Aber ich hab mal ne Tabelle gelesen das Deutschland auf Platz 7 der korruptesten Länder steht, da wird sich niemand gegenseitig angehen oder die ganzen Machenschaften mal hinterfragt werden. Ob die Kosten und die Abgabe überhaupt gerechtfertigt sind? Ein Witz was die mit ihren Müll dort verdienen
Also sicherlich gibt es Korruption. Aber auf Platz 7 einer Topliste für Deutschland? Kling nach ner seriösen Quelle.
Hier mal als Beispiel der Korruptionswahrnehmungsindex. Da sind wird Platz 9 für 2022. Das ist aber in dieser Tabelle ein guter, kein negativer Wert. https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex#2022
Wie auch immer, es geht auch um die Aussagen und die Fragen die der journalist an Kai gniffke stelt, und mit ZDF und Co meine ich die TV Sender und nicht die Medien Kanäle,du siehst ja das einige davon ganz ok sind. Es geht darum das die Boss Etage korrupt ist sich Gelder einstecken und jetzt noch fordern die Beiträge der gez zu erhöhen und mehr Sender schließen müssen weil es wohl zu wenig Geld gibt dabei schlagen sich die Vorstände die Taschen voll
niemand guckt diese Sender, jeder guckt doch heute nen streaming Dienst
Die relation was die an geld bekommen ist nicht richtig das muss alles mal neu gedacht werden
Werden denn die Medienkanäle momentan nicht auch von den GEZ Gebühren bezahlt? Also ich weiß es nicht, aber wäre für mich logisch da es ja deren Produktionen sind. Dies ist ja auch im Rundfunkstaatsvertrag festgelegt, dass es zu ihren Aufgaben gehört. Gerade im Internet haben die ÖRR ja auch die größte Bandbreite an Angeboten.
Ich finds lustig, wie viel Doppelmoral einige Nutzer doch haben und das gar nicht merken.
Meinen wirklich andere belehren zu können, obwohl sie kein besseres Verhalten am Tag legen.
Beispiel: https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/1289/#p413487 (Beitrag wurde am 09. September 2024 geschrieben)
Hier wird mir indirekt unterstellt, dass ich lüge, weil ich behauptet habe, dass ich aktuell keine Zeit und kein Kopf für ein Mod-Job hätte.
Natürlich weiß der Nutzer aber über mein persönliches Leben Bescheid und wusste auch, dass ich quatsch rede (Ironie off).
Ich habe mir mal erlaubt ein Teil eines Briefes zu veröffentlichen https://ibb.co/PDWrsd1 (wird sich nach einiger Zeit löschen).
Darin sieht man, dass 2 Wochen zuvor ich ein Notarztwagen beansprucht habe (nicht meinetwegen). Die Person war dann auch 5 Tage in der Intensivstation. Jetzt mal eine ehrliche Frage: kommst du dir nicht ein wenig doof vor und schämst du dich nicht, dass du mir unterstellt hast, dass ich lüge, obwohl ich in dieser Zeit eine unschöne Erfahrung hatte und ein Familienmitglied hätte verlieren können?
Soll übrigens kein persönlicher Angriff auf dich sein lieber Rehab/Peter8, denn im Gegensatz zu dir, ist mir bewusst, dass du meine persönliche Probleme nicht kennst, aber bitte unterstelle mir nicht, dass ich lüge.
Eigentlich geht das überhaupt niemand was an, aber ich habe nur ein kleiner Teil veröffentlicht, um dir die Augen zu öffnen, dass du sicherlich nicht so der Typ bist, den du glauben magst. Auch du hast unschöne Charakterzüge und da finde ich es wie gesagt lustig, dass du meinst über das Verhalten anderer Nutzer urteilen zu dürfen, als ob du hier ein Unschuldsengel wärst.
frapi07 schrieb am 08.11.2024 um 17:25 Uhr: Ich finds lustig, wie viel Doppelmoral einige Nutzer doch haben und das gar nicht merken.
Meinen wirklich andere belehren zu können, obwohl sie kein besseres Verhalten am Tag legen.
Beispiel: https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/1289/#p413487 (Beitrag wurde am 09. September 2024 geschrieben)
Hier wird mir indirekt unterstellt, dass ich lüge, weil ich behauptet habe, dass ich aktuell keine Zeit und kein Kopf für ein Mod-Job hätte.
Natürlich weiß der Nutzer aber über mein persönliches Leben Bescheid und wusste auch, dass ich quatsch rede (Ironie off).
Ich habe mir mal erlaubt ein Teil eines Briefes zu veröffentlichen https://ibb.co/PDWrsd1 (wird sich nach einiger Zeit löschen).
Darin sieht man, dass 2 Wochen zuvor ich ein Notarztwagen beansprucht habe (nicht meinetwegen). Die Person war dann auch 5 Tage in der Intensivstation. Jetzt mal eine ehrliche Frage: kommst du dir nicht ein wenig doof vor und schämst du dich nicht, dass du mir unterstellt hast, dass ich lüge, obwohl ich in dieser Zeit eine unschöne Erfahrung hatte und ein Familienmitglied hätte verlieren können?
Soll übrigens kein persönlicher Angriff auf dich sein lieber Rehab/Peter8, denn im Gegensatz zu dir, ist mir bewusst, dass du meine persönliche Probleme nicht kennst, aber bitte unterstelle mir nicht, dass ich lüge.
Eigentlich geht das überhaupt niemand was an, aber ich habe nur ein kleiner Teil veröffentlicht, um dir die Augen zu öffnen, dass du sicherlich nicht so der Typ bist, den du glauben magst. Auch du hast unschöne Charakterzüge und da finde ich es wie gesagt lustig, dass du meinst über das Verhalten anderer Nutzer urteilen zu dürfen, als ob du hier ein Unschuldsengel wärst.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also jetzt wäre der Moment in dem du einfach sagen solltest das es Quatsch war was du von dir gegeben hast. Du stehst da quasi, isst einen Apfel und fragst wer zur Hölle Äpfel isst. Das kann doch alles nur Satire sein
Und deinen persönlichen Angriff kannst du dir sonst wohin schieben. Schließlich ist es so das deine Aussage einfach quatschig war. Das man darüber dann ein bisschen Haha und Hihi macht ist dann wohl irgendwie auch nachvollziehbar. Ich habe dich allerdings nicht persönlich damit angegriffen. Du bist vlt ein toller Typ und ein Vorbild für alle! Ändert aber nichts an der Aussage!
Plauderecke
Plauderecke
Also sicherlich gibt es Korruption. Aber auf Platz 7 einer Topliste für Deutschland? Kling nach ner seriösen Quelle.
Hier mal als Beispiel der Korruptionswahrnehmungsindex. Da sind wird Platz 9 für 2022. Das ist aber in dieser Tabelle ein guter, kein negativer Wert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex#2022
https://de.statista.com/infografik/24045/transparency-international-weltkarte-der-korruption/
https://www.transparency.de/cpi
Werden denn die Medienkanäle momentan nicht auch von den GEZ Gebühren bezahlt? Also ich weiß es nicht, aber wäre für mich logisch da es ja deren Produktionen sind. Dies ist ja auch im Rundfunkstaatsvertrag festgelegt, dass es zu ihren Aufgaben gehört. Gerade im Internet haben die ÖRR ja auch die größte Bandbreite an Angeboten.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Starker Text!