Olli_Eule schrieb am 07.11.2024 um 22:46 Uhr:
Krass 10 Jahre . Die Dinger sollten eigentlich nur 5 Jahre halten laut ADAC .
Ich mach mir mit meinen 6 jahren schon Sorgen. Nach dem Urlaub werde ich sie neu machen. Erstmal heil morgen im Paradies ankommen.
Schönen Urlaub Eule, erhole dich gut.
Genieße den Urlaub, schau Dir mal was an, gehe gut essen und laß mal Sportwetten, Sportwetten sein.
Und dann wieder gut erholt und voller Tatendrang ans Werk.
Viel Spass
R3hab schrieb am 08.11.2024 um 01:55 Uhr: Alter Schweden die gez ist einfach kriminell, 30k im Monat lohn ich könnte kotzen
Wer zu Hölle guck überhaupt ZDF und Co
Kennt ihr dieses Interview
https://youtu.be/I5uduxDzseE
Ist unglaublich was da abgeht omg
Um deine Frage "Wer zu Hölle guck überhaupt ZDF und Co " zu beantworten:
Na du offensichtlich.
Mit ZDF und Co meinst du wahrscheinlich generell die ÖRR. Ansonsten macht die Aussage und CO keinen Sinn.
Unter anderem gehört dazu auch der NDR der das Format ZAPP produziert.
Na du offensichtlich.
Mit ZDF und Co meinst du wahrscheinlich generell die ÖRR. Ansonsten macht die Aussage und CO keinen Sinn.
Wie auch immer, es geht auch um die Aussagen und die Fragen die der journalist an Kai gniffke stelt, und mit ZDF und Co meine ich die TV Sender und nicht die Medien Kanäle,du siehst ja das einige davon ganz ok sind. Es geht darum das die Boss Etage korrupt ist sich Gelder einstecken und jetzt noch fordern die Beiträge der gez zu erhöhen und mehr Sender schließen müssen weil es wohl zu wenig Geld gibt dabei schlagen sich die Vorstände die Taschen voll
niemand guckt diese Sender, jeder guckt doch heute nen streaming Dienst
Die relation was die an geld bekommen ist nicht richtig das muss alles mal neu gedacht werden
Patizi schrieb am 08.11.2024 um 14:53 Uhr: "Wer zu Hölle guck überhaupt ZDF und Co" und dann dieser Link. 😂 Das zerreißt mich gerade komplett 😂 Ich kann das einfach alles nicht mehr 😂😂😂
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Krass 10 Jahre . Die Dinger sollten eigentlich nur 5 Jahre halten laut ADAC .
Ich mach mir mit meinen 6 jahren schon Sorgen. Nach dem Urlaub werde ich sie neu machen. Erstmal heil morgen im Paradies ankommen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Wenn du keine langen Standzeiten zwischendurch hast kann so eine Autobatterie schon lange halten.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Olli_Eule
Schönen Urlaub Eule, erhole dich gut.
Genieße den Urlaub, schau Dir mal was an, gehe gut essen und laß mal Sportwetten, Sportwetten sein.
Und dann wieder gut erholt und voller Tatendrang ans Werk.
Viel Spass
Plauderecke
Wer zu Hölle guck überhaupt ZDF und Co
Kennt ihr dieses Interview
https://youtu.be/I5uduxDzseE
Ist unglaublich was da abgeht omg
Plauderecke
Hab ich auch gerade gelesen und Zweifel meine eigene Aussage gerade an.. 😂
Ich erinnere mich auf jeden Fall nicht dran dass die gewechselt wurde...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: palme7777, Patizi
Na du offensichtlich.
Plauderecke
Plauderecke
Warum auch frühzeitig tauschen wenn sie noch einwandfrei funktioniert?!
Mag ja so sein mit dem ADAC, aber sehe ich eher als Empfehlung.
Mein Opa mit Garagenfahrzeug hatte 12 Jahre die selbe Batterie drin.
Plauderecke
Wie auch immer, es geht auch um die Aussagen und die Fragen die der journalist an Kai gniffke stelt, und mit ZDF und Co meine ich die TV Sender und nicht die Medien Kanäle,du siehst ja das einige davon ganz ok sind. Es geht darum das die Boss Etage korrupt ist sich Gelder einstecken und jetzt noch fordern die Beiträge der gez zu erhöhen und mehr Sender schließen müssen weil es wohl zu wenig Geld gibt dabei schlagen sich die Vorstände die Taschen voll
niemand guckt diese Sender, jeder guckt doch heute nen streaming Dienst
Die relation was die an geld bekommen ist nicht richtig das muss alles mal neu gedacht werden
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: upola
Edit: Provokationen entfernt