Ja, Wetterbedingt wird es wohl kein wirkliches Upgrade geben
Muss für mehrere Veranstaltungen / Termine nach Deutschland (Hochzeit, Geburtstage, Familie besuchen und so weiter).
Auch wenn das alles sehr schön ist, aber ja, so richtig "erholsam" wird es vermutlich nicht ganz.
Urlaub zum richtig entspannen wird es dieses Jahr leider nicht geben
Der November ist wahrlich nicht der Monat, in dem man freiwillig in Deutschland Urlaub machen würde.
Gestern hatte ich Zehner bei CrazyBuzzer eingezahlt, gab noch Freispiele dazu sodass es ein Bonus ist. Gewinn war nur gering aus den Freispielen und nach genügend Spielen stand ich so zwischen 35-40€. Das hätte schon längst Echtgeld sein müssen, doch die Bonusfortschrittsanzeige blieb ständig auf 41% stehen und ging nicht mehr weiter. Support meinte dann nach vielen Minuten des Wartens im Chat das ich noch knapp 59% umsetzen muss, kann aber gar nicht. Sache reklamiert, keine ausreichende Lösung gefunden. Nach dem Chat dann auf ganz hässliche Art und Weise mein Guthaben wieder verloren. Das war Absicht und Crazybuzzer ist für mich gestorben was Einzahlungen angeht, was ne Verarsche. Der hier ist für euch, Crazybuzzer🖕
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der November ist wahrlich nicht der Monat, in dem man freiwillig in Deutschland Urlaub machen würde.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten