T0uchTheSky schrieb am 23.10.2024 um 12:50 Uhr: Ps. Versuch mal mit Strg gedrückt halten und dann die Taste F5.
Leider auch ohne Erfolg. Ich habe sogar sämtliche Cookies und alles was mit Viggoslots zusammen hängen könnte, gelöscht. Weiß der Geier, woran es noch liegen könnte.
Leider auch ohne Erfolg. Ich habe sogar sämtliche Cookies und alles was mit Viggoslots zusammen hängen könnte, gelöscht. Weiß der Geier, woran es noch liegen könnte.
Jeder , der Dir erzählt hat, dass es bei ihm alles in Ordnung sein, hat gelogen, auch T0uchTheSky 🤣
Heute morgen war ich kurz mit dem Handy drin gewesen , sah viele Slots und dachte , es sei alles normal bei Viggoslots. Gerade nochmal am PC drin, viele Sachen sehe ich zwar, aber es fehlen wirklich viele Slots. Bei manchen Anbietern ist kein Slot vorhanden, und bei manchen gar kein, Book of Dead ist überhaupt nicht da, auch beim Suchen findet man das nicht.
Mit anderen Browsern oder mit VPN ist genauso. Aber bei den Schwestercasinos wie Evolve und HappyHugo alles normal.
Leider auch ohne Erfolg. Ich habe sogar sämtliche Cookies und alles was mit Viggoslots zusammen hängen könnte, gelöscht. Weiß der Geier, woran es noch liegen könnte.
Hab für dich gerade Mircosoft Edge, Firefox, Chrome und auch Opera für dich gestestet, auch VPN Finnland, Österreich usw., das Problem bleibt, also hat nix mit Ip, Einstellungen oder Browsern zutun.
Wer sich oft das Gesicht eincremt, für den könnte das interessant sein. Meine Mutter war heute beim Hautarzt, weil ihr das Gesicht brannte. Der Arzt stellte eine Überfettung ihrer Haut fest und nun hat sie vorerst ein 4 wöchiges Verbot Seifen oder Cremes fürs Gesicht zu benutzen. Jetzt wird ihr eine spezielle Zinkcreme hergestellt, die sie erst nächste Woche abholen kann und dann darf sie nur diese Zinkcreme benutzen. Sie hat sich sehr oft zu oft im Gesicht eingecremt und damit für sich nun mehr Schaden als Nutzen verursacht. Wer also auch oft Creme benutzt, der sollte sich etwas zurück nehmen. Viel hilft nicht immer viel.
T0uchTheSky schrieb am 23.10.2024 um 17:50 Uhr:
Hab für dich gerade Mircosoft Edge, Firefox, Chrome und auch Opera für dich gestestet, auch VPN Finnland, Österreich usw., das Problem bleibt, also hat nix mit Ip, Einstellungen oder Browsern zutun.
P.s. jetzt ist wieder alles in Ordnung bei Viggo^^
T0uchTheSky schrieb am 23.10.2024 um 17:50 Uhr:
Hab für dich gerade Mircosoft Edge, Firefox, Chrome und auch Opera für dich gestestet, auch VPN Finnland, Österreich usw., das Problem bleibt, also hat nix mit Ip, Einstellungen oder Browsern zutun.
Das ist aber nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, es mal mit den oben genannten zu testen. Ich habe die Viggoslots-Seite nun auch noch mal mit diesen Browsern getestet, außer mit dem Microsoft Edge nicht, denn diesen mag ich absolut gar nicht. Es bleibt unverändert. Für mich sieht es so aus, als wenn die etwas an ihrer Website gebastelt haben und jetzt manche dieses Problem haben und andere wiederum nicht.
Update: Gerade eben beim Schreiben deren Seite getestet, und siehe da, alles funktioniert wieder wie gehabt^^. Trotzdem eine komische Sache.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir alles normal über Google Chrome. Wahrscheinlich habt ihr dort zu viel gewonnen und ihr seid restrikt geworden 🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider auch ohne Erfolg. Ich habe sogar sämtliche Cookies und alles was mit Viggoslots zusammen hängen könnte, gelöscht. Weiß der Geier, woran es noch liegen könnte.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Edit von Julian: Bild URL wurde angepasst
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeder , der Dir erzählt hat, dass es bei ihm alles in Ordnung sein, hat gelogen, auch T0uchTheSky 🤣
Heute morgen war ich kurz mit dem Handy drin gewesen , sah viele Slots und dachte , es sei alles normal bei Viggoslots. Gerade nochmal am PC drin, viele Sachen sehe ich zwar, aber es fehlen wirklich viele Slots. Bei manchen Anbietern ist kein Slot vorhanden, und bei manchen gar kein, Book of Dead ist überhaupt nicht da, auch beim Suchen findet man das nicht.
Mit anderen Browsern oder mit VPN ist genauso. Aber bei den Schwestercasinos wie Evolve und HappyHugo alles normal.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab für dich gerade Mircosoft Edge, Firefox, Chrome und auch Opera für dich gestestet, auch VPN Finnland, Österreich usw., das Problem bleibt, also hat nix mit Ip, Einstellungen oder Browsern zutun.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Malganes
P.s. jetzt ist wieder alles in Ordnung bei Viggo^^
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist aber nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, es mal mit den oben genannten zu testen. Ich habe die Viggoslots-Seite nun auch noch mal mit diesen Browsern getestet, außer mit dem Microsoft Edge nicht, denn diesen mag ich absolut gar nicht. Es bleibt unverändert. Für mich sieht es so aus, als wenn die etwas an ihrer Website gebastelt haben und jetzt manche dieses Problem haben und andere wiederum nicht.
Update: Gerade eben beim Schreiben deren Seite getestet, und siehe da, alles funktioniert wieder wie gehabt^^. Trotzdem eine komische Sache.