Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 1331)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 1331 von 1357 | Antworten: 13.569 | Ansichten: 1.767.788
Julian
Elite
frapi07 schrieb am 17.10.2024 um 16:35 Uhr:

Finde den Namen nicht passend gewählt. Ohne dein Beitrag hätte ich nie gewusst, dass es ein Manager von Platin ist. Denke, dass man zwar eine Beschreibung noch hinzufügt, aber es ist dennoch schwer zu finden.

Daher mein Vorschlag: unten ( wo die Mitarbeiter/Forum-Mods/MA von Beratungsstellen) evtl. auch da die Manager von verschiedene Casinos verlinken. Gilt aber nur für die "legalen", denn ich kann mir vorstellen, dass bei den anderen der deutsche Staat eher schimpfen oder es ungern sehen würde.

Denke der Name wurde von ihnen so gewählt, da sie sich nicht nur auf Beschwerden von Platincasino limitieren wollen, sondern auch auf die anderen Brands die damit zusammenhängen und in Zukunft möglicherweise eines Tages thematisiert werden könnten.
Edit:
Beispielsweise aktuell: Betandplay und LuckyCircus
frapi07
Elite

Julian schrieb am 17.10.2024 um 16:38 Uhr:
Denke der Name wurde von ihnen so gewählt, da sie sich nicht nur auf Beschwerden von Platincasino limitieren wollen, sondern auch auf die anderen Brands die damit zusammenhängen und in Zukunft möglicherweise eines Tages thematisiert werden könnten.
Edit:
Beispielsweise aktuell: Betandplay und LuckyCircus

Interessant zu wissen. Wäre wie davor erwähnt nie darauf gekommen, vor allem weil Platin von "Latiform B.V" und LucyCircus von "Dama N.V" betrieben werden.
Langhans_innen
Experte
Das riecht nach ner Menge Arbeit für Mr. Platin, wenn ich die letzten Monate mal so Revue passieren lasse
Max_Bet
Experte
Julian schrieb am 17.10.2024 um 16:38 Uhr:
Denke der Name wurde von ihnen so gewählt, da sie sich nicht nur auf Beschwerden von Platincasino limitieren wollen, sondern auch auf die anderen Brands die damit zusammenhängen und in Zukunft möglicherweise eines Tages thematisiert werden könnten.
Edit:
Beispielsweise aktuell: Betandplay und LuckyCircus

BetandPlay hab ich gerade für mich entdeckt. Gefällt mir sehr gut der Laden 😁
Donnie
Elite

Max_Bet schrieb am 17.10.2024 um 19:46 Uhr:
BetandPlay hab ich gerade für mich entdeckt. Gefällt mir sehr gut der Laden 😁

Man kann sich überhaupt nicht beschweren was Curaçao-Buden angeht. Es gibt ne Menge gute und seriöse Casinos. Die zahlen schnell und sicher aus und Verifizierung ist schnell durch. Platin müsste schon längst Pleite sein, die Konkurrenz ist viel besser
Falko
Ikone
Ist glaube ich jetzt auch der absolute richtige Zeitpunkt, das sich ein Mitarbeiter von Platin im Forum beteiligt und alles versucht wieder eine neue Vertrauensbasis zu schaffen. Früher als Platin noch nicht nach Curacao gewechselt war, da war dieses Casino für mich eines der vertrauenswürdigsten überhaupt, von all den vielen die hier geworden wurden zu dieser Zeit. Seit einigen Wochen allerdings denke ich, dort würde ich auf keinen Fall mehr spielen, ja wegen der vielen enttäuschenden Beiträge die hier über Platin veröffentlicht werden. Man liest hier echt nur noch über Platin, das sie die Gewinne nicht auszahlen und der Support nicht auf Beschwerden antwortet und Leute. Damals glänzte Platin noch mit immer blitzschnellen Auszahlungen. 
frapi07
Elite

Falko schrieb am 17.10.2024 um 23:05 Uhr: Ist glaube ich jetzt auch der absolute richtige Zeitpunkt, das sich ein Mitarbeiter von Platin im Forum beteiligt und alles versucht wieder eine neue Vertrauensbasis zu schaffen. Früher als Platin noch nicht nach Curacao gewechselt war, da war dieses Casino für mich eines der vertrauenswürdigsten überhaupt, von all den vielen die hier geworden wurden zu dieser Zeit. Seit einigen Wochen allerdings denke ich, dort würde ich auf keinen Fall mehr spielen, ja wegen der vielen enttäuschenden Beiträge die hier über Platin veröffentlicht werden. Man liest hier echt nur noch über Platin, das sie die Gewinne nicht auszahlen und der Support nicht auf Beschwerden antwortet und Leute. Damals glänzte Platin noch mit immer blitzschnellen Auszahlungen. 

Ob es der richtige Zeitpunkt ist bezweifle ich stark. Die Beschwerden häufen sich ja nicht erst seit 4 Wochen, sondern seit Monaten.

Ohne GJ etwas wegnehmen zu wollen, aber GJ hat nicht die Reichweite, um alle Spieler aufzufangen. Es wäre daher schlauer den Support wieder für alle zu öffnen sowie die Anfragen per Mail auch zu beantworten. Ein Account hier wird schätzungsweise nur 5-10% aller Fälle decken. Wenn wir auf internationaler Ebene betrachten, dann wahrscheinlich sogar noch weniger. Machen die ja aber nicht, weil es vermutlich mehr Personal dafür bräuchte. 

Mal schauen, wie sich das entwickelt.


Julian
Elite
Falko schrieb am 17.10.2024 um 23:05 Uhr: Ist glaube ich jetzt auch der absolute richtige Zeitpunkt, das sich ein Mitarbeiter von Platin im Forum beteiligt und alles versucht wieder eine neue Vertrauensbasis zu schaffen. Früher als Platin noch nicht nach Curacao gewechselt war, da war dieses Casino für mich eines der vertrauenswürdigsten überhaupt, von all den vielen die hier geworden wurden zu dieser Zeit. Seit einigen Wochen allerdings denke ich, dort würde ich auf keinen Fall mehr spielen, ja wegen der vielen enttäuschenden Beiträge die hier über Platin veröffentlicht werden. Man liest hier echt nur noch über Platin, das sie die Gewinne nicht auszahlen und der Support nicht auf Beschwerden antwortet und Leute. Damals glänzte Platin noch mit immer blitzschnellen Auszahlungen. 

Bei der Formulierung "richtiger Zeitpunkt" bin ich ehrlich gesagt auch etwas hin und hergerissen 
Aber vielleicht kann ich ja noch das Sprichwort: "besser spät als nie" einwerfen

Aber möchte da jetzt auch keine schlechte Stimmung erzeugen, oder irgendein Druck bei dem neuen Ansprechpartner erzeugen, ich selbst bin happy über jeden Anbieter der versucht hier aktiv auf unserer Plattform mitzuwirken.
Ich hoffe daher sehr dass das ganze hilfreich sein wird für die Zukunft.
roccoammo11
Experte

Julian schrieb am 18.10.2024 um 10:24 Uhr:
Bei der Formulierung "richtiger Zeitpunkt" bin ich ehrlich gesagt auch etwas hin und hergerissen 
Aber vielleicht kann ich ja noch das Sprichwort: "besser spät als nie" einwerfen

Aber möchte da jetzt auch keine schlechte Stimmung erzeugen, oder irgendein Druck bei dem neuen Ansprechpartner erzeugen, ich selbst bin happy über jeden Anbieter der versucht hier aktiv auf unserer Plattform mitzuwirken.
Ich hoffe daher sehr dass das ganze hilfreich sein wird für die Zukunft.

Aber genau dieser Druck scheint ja gerade am meisten zu fehlen dort  

wenn sich hier ein Platin Mitarbeiter der Community stellt dann bekommt er schnell graue Haare & egal wieviel er verdient, es würde zu wenig sein..

fragt mal den StarGames Mitarbeiter wieviel spaß das macht jeden sinnlosen frust abzubekommen..
Max_Bet
Experte
Donnie schrieb am 17.10.2024 um 22:52 Uhr:

Man kann sich überhaupt nicht beschweren was Curaçao-Buden angeht. Es gibt ne Menge gute und seriöse Casinos. Die zahlen schnell und sicher aus und Verifizierung ist schnell durch. Platin müsste schon längst Pleite sein, die Konkurrenz ist viel besser

Gestern Abend 21.30 Az 500€ beantragt. Heute morgen 10.30 das Geld bei MiFinity drauf. So muss das. Und das obwohl ich die Zahlungsmethode noch verifizieren musste. Note 1 bis jetzt

BetandPlay nicht Platin wohlgemerkt.
 
Edit: Gefällt mir wirklich sehr gut. Läuft fast wie früher da. Aber ich will hier keine Werbung machen. Macht eure eigenen Erfahrungen und zahlt nicht mehr in deutschen Buden ein. Die lachen euch aus... Zeit den Spieß umzudrehen...

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv