Finde den Namen nicht passend gewählt. Ohne dein Beitrag hätte ich nie gewusst, dass es ein Manager von Platin ist. Denke, dass man zwar eine Beschreibung noch hinzufügt, aber es ist dennoch schwer zu finden.
Daher mein Vorschlag: unten ( wo die Mitarbeiter/Forum-Mods/MA von Beratungsstellen) evtl. auch da die Manager von verschiedene Casinos verlinken. Gilt aber nur für die "legalen", denn ich kann mir vorstellen, dass bei den anderen der deutsche Staat eher schimpfen oder es ungern sehen würde.
Denke der Name wurde von ihnen so gewählt, da sie sich nicht nur auf Beschwerden von Platincasino limitieren wollen, sondern auch auf die anderen Brands die damit zusammenhängen und in Zukunft möglicherweise eines Tages thematisiert werden könnten.
Edit:
Beispielsweise aktuell: Betandplay und LuckyCircus
Julian schrieb am 17.10.2024 um 16:38 Uhr:
Denke der Name wurde von ihnen so gewählt, da sie sich nicht nur auf Beschwerden von Platincasino limitieren wollen, sondern auch auf die anderen Brands die damit zusammenhängen und in Zukunft möglicherweise eines Tages thematisiert werden könnten.
Edit:
Beispielsweise aktuell: Betandplay und LuckyCircus
Interessant zu wissen. Wäre wie davor erwähnt nie darauf gekommen, vor allem weil Platin von "Latiform B.V" und LucyCircus von "Dama N.V" betrieben werden.
Julian schrieb am 17.10.2024 um 16:38 Uhr:
Denke der Name wurde von ihnen so gewählt, da sie sich nicht nur auf Beschwerden von Platincasino limitieren wollen, sondern auch auf die anderen Brands die damit zusammenhängen und in Zukunft möglicherweise eines Tages thematisiert werden könnten.
Edit:
Beispielsweise aktuell: Betandplay und LuckyCircus
BetandPlay hab ich gerade für mich entdeckt. Gefällt mir sehr gut der Laden 😁
Max_Bet schrieb am 17.10.2024 um 19:46 Uhr:
BetandPlay hab ich gerade für mich entdeckt. Gefällt mir sehr gut der Laden 😁
Man kann sich überhaupt nicht beschweren was Curaçao-Buden angeht. Es gibt ne Menge gute und seriöse Casinos. Die zahlen schnell und sicher aus und Verifizierung ist schnell durch. Platin müsste schon längst Pleite sein, die Konkurrenz ist viel besser
Ist glaube ich jetzt auch der absolute richtige Zeitpunkt, das sich ein Mitarbeiter von Platin im Forum beteiligt und alles versucht wieder eine neue Vertrauensbasis zu schaffen. Früher als Platin noch nicht nach Curacao gewechselt war, da war dieses Casino für mich eines der vertrauenswürdigsten überhaupt, von all den vielen die hier geworden wurden zu dieser Zeit. Seit einigen Wochen allerdings denke ich, dort würde ich auf keinen Fall mehr spielen, ja wegen der vielen enttäuschenden Beiträge die hier über Platin veröffentlicht werden. Man liest hier echt nur noch über Platin, das sie die Gewinne nicht auszahlen und der Support nicht auf Beschwerden antwortet und Leute. Damals glänzte Platin noch mit immer blitzschnellen Auszahlungen.
Falko schrieb am 17.10.2024 um 23:05 Uhr: Ist glaube ich jetzt auch der absolute richtige Zeitpunkt, das sich ein Mitarbeiter von Platin im Forum beteiligt und alles versucht wieder eine neue Vertrauensbasis zu schaffen. Früher als Platin noch nicht nach Curacao gewechselt war, da war dieses Casino für mich eines der vertrauenswürdigsten überhaupt, von all den vielen die hier geworden wurden zu dieser Zeit. Seit einigen Wochen allerdings denke ich, dort würde ich auf keinen Fall mehr spielen, ja wegen der vielen enttäuschenden Beiträge die hier über Platin veröffentlicht werden. Man liest hier echt nur noch über Platin, das sie die Gewinne nicht auszahlen und der Support nicht auf Beschwerden antwortet und Leute. Damals glänzte Platin noch mit immer blitzschnellen Auszahlungen.
Ob es der richtige Zeitpunkt ist bezweifle ich stark. Die Beschwerden häufen sich ja nicht erst seit 4 Wochen, sondern seit Monaten.
Ohne GJ etwas wegnehmen zu wollen, aber GJ hat nicht die Reichweite, um alle Spieler aufzufangen. Es wäre daher schlauer den Support wieder für alle zu öffnen sowie die Anfragen per Mail auch zu beantworten. Ein Account hier wird schätzungsweise nur 5-10% aller Fälle decken. Wenn wir auf internationaler Ebene betrachten, dann wahrscheinlich sogar noch weniger. Machen die ja aber nicht, weil es vermutlich mehr Personal dafür bräuchte.
Falko schrieb am 17.10.2024 um 23:05 Uhr: Ist glaube ich jetzt auch der absolute richtige Zeitpunkt, das sich ein Mitarbeiter von Platin im Forum beteiligt und alles versucht wieder eine neue Vertrauensbasis zu schaffen. Früher als Platin noch nicht nach Curacao gewechselt war, da war dieses Casino für mich eines der vertrauenswürdigsten überhaupt, von all den vielen die hier geworden wurden zu dieser Zeit. Seit einigen Wochen allerdings denke ich, dort würde ich auf keinen Fall mehr spielen, ja wegen der vielen enttäuschenden Beiträge die hier über Platin veröffentlicht werden. Man liest hier echt nur noch über Platin, das sie die Gewinne nicht auszahlen und der Support nicht auf Beschwerden antwortet und Leute. Damals glänzte Platin noch mit immer blitzschnellen Auszahlungen.
Bei der Formulierung "richtiger Zeitpunkt" bin ich ehrlich gesagt auch etwas hin und hergerissen
Aber vielleicht kann ich ja noch das Sprichwort: "besser spät als nie" einwerfen
Aber möchte da jetzt auch keine schlechte Stimmung erzeugen, oder irgendein Druck bei dem neuen Ansprechpartner erzeugen, ich selbst bin happy über jeden Anbieter der versucht hier aktiv auf unserer Plattform mitzuwirken.
Ich hoffe daher sehr dass das ganze hilfreich sein wird für die Zukunft.
Julian schrieb am 18.10.2024 um 10:24 Uhr:
Bei der Formulierung "richtiger Zeitpunkt" bin ich ehrlich gesagt auch etwas hin und hergerissen
Aber vielleicht kann ich ja noch das Sprichwort: "besser spät als nie" einwerfen
Aber möchte da jetzt auch keine schlechte Stimmung erzeugen, oder irgendein Druck bei dem neuen Ansprechpartner erzeugen, ich selbst bin happy über jeden Anbieter der versucht hier aktiv auf unserer Plattform mitzuwirken.
Ich hoffe daher sehr dass das ganze hilfreich sein wird für die Zukunft.
Aber genau dieser Druck scheint ja gerade am meisten zu fehlen dort
wenn sich hier ein Platin Mitarbeiter der Community stellt dann bekommt er schnell graue Haare & egal wieviel er verdient, es würde zu wenig sein..
fragt mal den StarGames Mitarbeiter wieviel spaß das macht jeden sinnlosen frust abzubekommen..
Man kann sich überhaupt nicht beschweren was Curaçao-Buden angeht. Es gibt ne Menge gute und seriöse Casinos. Die zahlen schnell und sicher aus und Verifizierung ist schnell durch. Platin müsste schon längst Pleite sein, die Konkurrenz ist viel besser
Gestern Abend 21.30 Az 500€ beantragt. Heute morgen 10.30 das Geld bei MiFinity drauf. So muss das. Und das obwohl ich die Zahlungsmethode noch verifizieren musste. Note 1 bis jetzt
BetandPlay nicht Platin wohlgemerkt.
Edit: Gefällt mir wirklich sehr gut. Läuft fast wie früher da. Aber ich will hier keine Werbung machen. Macht eure eigenen Erfahrungen und zahlt nicht mehr in deutschen Buden ein. Die lachen euch aus... Zeit den Spieß umzudrehen...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, Max_Bet
Denke der Name wurde von ihnen so gewählt, da sie sich nicht nur auf Beschwerden von Platincasino limitieren wollen, sondern auch auf die anderen Brands die damit zusammenhängen und in Zukunft möglicherweise eines Tages thematisiert werden könnten.
Edit:
Beispielsweise aktuell: Betandplay und LuckyCircus
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Interessant zu wissen. Wäre wie davor erwähnt nie darauf gekommen, vor allem weil Platin von "Latiform B.V" und LucyCircus von "Dama N.V" betrieben werden.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, Hanshanshans, Malganes, Patizi, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BetandPlay hab ich gerade für mich entdeckt. Gefällt mir sehr gut der Laden 😁
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Man kann sich überhaupt nicht beschweren was Curaçao-Buden angeht. Es gibt ne Menge gute und seriöse Casinos. Die zahlen schnell und sicher aus und Verifizierung ist schnell durch. Platin müsste schon längst Pleite sein, die Konkurrenz ist viel besser
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ob es der richtige Zeitpunkt ist bezweifle ich stark. Die Beschwerden häufen sich ja nicht erst seit 4 Wochen, sondern seit Monaten.
Ohne GJ etwas wegnehmen zu wollen, aber GJ hat nicht die Reichweite, um alle Spieler aufzufangen. Es wäre daher schlauer den Support wieder für alle zu öffnen sowie die Anfragen per Mail auch zu beantworten. Ein Account hier wird schätzungsweise nur 5-10% aller Fälle decken. Wenn wir auf internationaler Ebene betrachten, dann wahrscheinlich sogar noch weniger. Machen die ja aber nicht, weil es vermutlich mehr Personal dafür bräuchte.
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, frapi07, gamble1, Malganes, Max_Bet, Patizi, roccoammo11
Bei der Formulierung "richtiger Zeitpunkt" bin ich ehrlich gesagt auch etwas hin und hergerissen
Aber vielleicht kann ich ja noch das Sprichwort: "besser spät als nie" einwerfen
Aber möchte da jetzt auch keine schlechte Stimmung erzeugen, oder irgendein Druck bei dem neuen Ansprechpartner erzeugen, ich selbst bin happy über jeden Anbieter der versucht hier aktiv auf unserer Plattform mitzuwirken.
Ich hoffe daher sehr dass das ganze hilfreich sein wird für die Zukunft.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber genau dieser Druck scheint ja gerade am meisten zu fehlen dort
wenn sich hier ein Platin Mitarbeiter der Community stellt dann bekommt er schnell graue Haare & egal wieviel er verdient, es würde zu wenig sein..
fragt mal den StarGames Mitarbeiter wieviel spaß das macht jeden sinnlosen frust abzubekommen..
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern Abend 21.30 Az 500€ beantragt. Heute morgen 10.30 das Geld bei MiFinity drauf. So muss das. Und das obwohl ich die Zahlungsmethode noch verifizieren musste. Note 1 bis jetzt
BetandPlay nicht Platin wohlgemerkt.
Edit: Gefällt mir wirklich sehr gut. Läuft fast wie früher da. Aber ich will hier keine Werbung machen. Macht eure eigenen Erfahrungen und zahlt nicht mehr in deutschen Buden ein. Die lachen euch aus... Zeit den Spieß umzudrehen...