Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 132 von 1360 | Antworten: 13.595 | Ansichten: 1.773.416
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 21:19 Uhr#1311
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 20.08.2019 um 21:12 Uhr:
das ist doch stinklangweilig, muss mal lieber die zugfahrten auf den schönsten deutschen zugstrecken gucken, da ist action humor drama und jede menge erotik
Langweilig? Dort ist nur Zank und Streit,also ich find es ganz interessant. Zudem sehr erschreckend wie die Paare mit sich selbst auch dort drinn umgehen. Grusselig. 😁😁
Zugstrecken gucken mit erotik, keine Ahnung was du da geguckt hast. Ich hab mir das mal paar Minuten angeguckt und bin dabei friedlich eingeschlafen und das würde mir nicht passieren, wenn da hübsche nackte Amazonen über den Bildschirm flimmern!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 21:20 Uhr#1312
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Chillaqueen92 schrieb am 20.08.2019 um 21:18 Uhr:
Sommerhaus der Stars gefällt mir auch nicht. Ich schau pro7 noch jetzt ein bisschen
Orrr was? Bin ich hier der einzige der das guckt? Achje.. 😵😀
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 21:42 Uhr#1313
0 Likes
Ludio schrieb am 20.08.2019 um 21:20 Uhr:
Plauderecke
Langweilig? Dort ist nur Zank und Streit,also ich find es ganz interessant. Zudem sehr erschreckend wie die Paare mit sich selbst auch dort drinn umgehen. Grusselig. 😁😁
Zugstrecken gucken mit erotik, keine Ahnung was du da geguckt hast. Ich hab mir das mal paar Minuten angeguckt und bin dabei friedlich eingeschlafen und das würde mir nicht passieren, wenn da hübsche nackte Amazonen über den Bildschirm flimmern!
Plauderecke
Plauderecke
Anscheinend ludio
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DiamondDonut
Plauderecke
Sowas guck ich dann wiederum nicht. Aber dort in dem sommerhaus sind echt ja echt nur verrückte irgendwie.
Plauderecke
Wahnsinn!!
Also wie kann man sich denn soo bitte im Fernsehen zeigen - noch dazu als "Promi"? Zu heftig!
Plauderecke
Das frag ich mich auch. Wie man sich derart zum Affen machen kann. Wahnsinn
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke