Im Laden 30-40 Minuten von meinem entfernt war es bis unter die Decke gestapelt da war mein Glück war eher so direkt zentral wo Montag am Morgen alle nur zur Arbeit gehen und nicht Zeit und Lust haben in einen Aldi zu gehen
Haste Glück gehabt.
Olli_Eule schrieb am 22.09.2024 um 15:42 Uhr:
Ja aber was kauft man den jeden Tag für 1 Euro ?
Ich muss morgen mal bei DM gucken
z.b. Duschgel. Wenn ich hier 10 mal Duschgel habe stört es mich nicht. Ich muss es ja sowieso irgendwann holen. Gibt im Grunde einiges was man auf Vorrat holen könnte.
Olli_Eule schrieb am 22.09.2024 um 17:20 Uhr:
Haha ja , es geht ja nur noch diese Woche. Ich habe aber das Glück, dass DM gegenüber meiner Arbeit liegt.
Olli_Eule schrieb am 22.09.2024 um 17:20 Uhr:
Haha ja , es geht ja nur noch diese Woche. Ich habe aber das Glück, dass DM gegenüber meiner Arbeit liegt.
also 5 mal noch hin gehen
Zum Glück hast du das hier erwähnt liebe Maja80
Zahnpasta nicht vergessen....ganz gelegentlich nutzt man die ja auch mal
Sensodyne und Oral-N mit Cashback. Sind zusammen auch mal eben 11 Euro
Ich bin mittlerweile bei blend-a-med gelandet. Sagen wir mal also normales Mittelfeldmaterial bzw. so dezidiert habe ich den Zahnpastamarkt nun wirklich nicht im Blick 5€ für so ne bekloppte Tube sind mir echt zu viel...wenn ich mir dreimal am Tag die Zähne putze, raspel ich da ja sonst nen Haufen Kohle durch den Rachen
Langhans_innen schrieb am 22.09.2024 um 19:24 Uhr:
Ich bin mittlerweile bei blend-a-med gelandet. Sagen wir mal also normales Mittelfeldmaterial bzw. so dezidiert habe ich den Zahnpastamarkt nun wirklich nicht im Blick 5€ für so ne bekloppte Tube sind mir echt zu viel...wenn ich mir dreimal am Tag die Zähne putze, raspel ich da ja sonst nen Haufen Kohle durch den Rachen
Langhans_innen schrieb am 22.09.2024 um 19:24 Uhr:
Ja diese blen da med mit 24 Stunden Schutz.
Ich glaube ich Kauf auch erstmal keine Zahnpasta für 5 Euro und mehr
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Haste Glück gehabt.
z.b. Duschgel. Wenn ich hier 10 mal Duschgel habe stört es mich nicht. Ich muss es ja sowieso irgendwann holen. Gibt im Grunde einiges was man auf Vorrat holen könnte.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
also 5 mal noch hin gehen
Zum Glück hast du das hier erwähnt liebe Maja80
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Gerne 😁
Plauderecke
Zahnpasta nicht vergessen....ganz gelegentlich nutzt man die ja auch mal
Plauderecke
Sensodyne und Oral-N mit Cashback. Sind zusammen auch mal eben 11 Euro
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Olli_Eule, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Deswegen Cashback nutzen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ja diese blen da med mit 24 Stunden Schutz.
Ich glaube ich Kauf auch erstmal keine Zahnpasta für 5 Euro und mehr
Plauderecke
genau die nehme ich auch von denen