Big Brother war vllt als es neu war authentisch.
Aber heutzutage sind da auf jeden Fall Charakere "reingescripted".
Nicht alle Teilnehmer, nur einige. Meist die, die Stunk machen, provozieren, auffallen.
Damit der Zuschauer auch schön weiter einschaltet.
Findet man auch bei vielen anderen Langzeitformaten wie GNTM zB..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 20:52 Uhr#1302
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cryptique schrieb am 20.08.2019 um 17:51 Uhr:
Aktenzeichen XY?
Dort gibts wenigstens Aussicht auf Kohle wenn man böse Leute melden tut.
Nicht wie hier....
Wieso nicht wie hier? Jeden User den ich melde und dann der gebannt wird.. Dafür erhalte ich ne 50er Paysafecard von Gj. Sehr lukrativ für mich hier. 👌
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 20:55 Uhr#1303
0 Likes
Begbie schrieb am 20.08.2019 um 20:41 Uhr: Big Brother war vllt als es neu war authentisch.
Nicht alle Teilnehmer, nur einige. Meist die, die Stunk machen, provozieren, auffallen.
Richtig! Die werden mit Absicht so zusammen gewürfelt das Stress entsteht. Aber die Charaktere an sich die da drinnen sind werden demaskiert je länger sie drinnen sind. Menschen erfreuen sich an Streitereien, Leid, Diskussionen anderer. Was evtl gespielt ist, sind so Romanzen etc. Doch wie gesagt nächstes jahr kommt big brother ohne promis und das richtig mit gleich 3 Monaten Laufzeit Ich freu mich jedenfalls wenn andere rumheucheln und dann ihr fett wegkriegen. Gute Stunde noch dann geht's los. Was denkt ihr wieviele sich da bewerben nächstes jahr. Die nehmen mich sowieso nicht denk ich bei sovielen bewerbern.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 20:57 Uhr#1304
0 Likes
Chillaqueen92 schrieb am 20.08.2019 um 20:55 Uhr:
Richtig die werden mit Absicht so zusammen gewürfelt das stress entsteht. Aber die Charaktere an sich die da drinnen sind werden demaskiert je länger sie drinnen sind. Menschen erfreuen sich an Streitereien, Leid, Diskussionen anderer. Was evtl gespielt ist, sind so Romanzen etc. Doch wie gesagt nächstes jahr kommt big brother ohne promis und das richtig mit gleich 3 Monaten Laufzeit
3 Monate geht das dann? 3 Monate in den Container? Das waere mein Untergang. Um gott😳
Ludio schrieb am 20.08.2019 um 21:09 Uhr: Und nun schalte ich TV mal ein und guck sommerhaus der stars (ein hoch auf mein tollen receiver mit timeshift). 😁
das ist doch stinklangweilig, muss mal lieber die zugfahrten auf den schönsten deutschen zugstrecken gucken, da ist action humor drama und jede menge erotik
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 21:18 Uhr#1310
0 Likes
Dbac79 schrieb am 20.08.2019 um 21:12 Uhr:
das ist doch stinklangweilig, muss mal lieber die zugfahrten auf den schönsten deutschen zugstrecken gucken, da ist action humor drama und jede menge erotik
Sommerhaus der Stars gefällt mir auch nicht. Ich schau pro7 noch jetzt ein bisschen
Plauderecke
Plauderecke
Wieso nicht wie hier? Jeden User den ich melde und dann der gebannt wird.. Dafür erhalte ich ne 50er Paysafecard von Gj. Sehr lukrativ für mich hier. 👌
Plauderecke
Richtig! Die werden mit Absicht so zusammen gewürfelt das Stress entsteht. Aber die Charaktere an sich die da drinnen sind werden demaskiert je länger sie drinnen sind. Menschen erfreuen sich an Streitereien, Leid, Diskussionen anderer. Was evtl gespielt ist, sind so Romanzen etc. Doch wie gesagt nächstes jahr kommt big brother ohne promis und das richtig mit gleich 3 Monaten Laufzeit Ich freu mich jedenfalls wenn andere rumheucheln und dann ihr fett wegkriegen. Gute Stunde noch dann geht's los. Was denkt ihr wieviele sich da bewerben nächstes jahr. Die nehmen mich sowieso nicht denk ich bei sovielen bewerbern.
Plauderecke
3 Monate geht das dann? 3 Monate in den Container? Das waere mein Untergang. Um gott😳
Plauderecke
wenn ich da 3 monate drin wäre würde ich zwar als sieger raus kommen aber dafür direkt 25 jahre in den geschlossenen vollzug müssen
Plauderecke
Der war geil mir würde das nicht viel ausmachen denk ich. Bin ziemlich hart im nehmen und abgebrüht
Plauderecke
Ja so ungefähr würde es bei mir auch werden, oder direkt in die Klappse. 🙄🙃
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Sommerhaus der Stars gefällt mir auch nicht. Ich schau pro7 noch jetzt ein bisschen