MisterL schrieb am 15.09.2024 um 10:11 Uhr: was bedeutet:"Bitte geben Sie Ihren Ziel-Tag ein" bei einer Litecoin auszahlung (Locowin) ?
gamble1 schrieb am 15.09.2024 um 10:19 Uhr:
Gibt es bei LTC nicht nur Loco hat ein komisches Krypto System ich meine hier mal gelesen zu haben es reicht wenn du einmal die Leertaste drückst damit was im Feld steht aber nichts im Feld steht verstehst du wie ich meine ?
Bin mir aber nicht sicher warte lieber noch bis noch ein paar was dazu geschrieben haben
@MisterL
Als aufmerksamer Leser, wollte ich dir mitteilen, dass diese Methode wie oben beschrieben bei Viggoslots funktioniert hat, denn meine Auszahlung in Form von Litecoin aus dem No Deposit Gewinn, ist nach einer Woche angekommen. Also kann ich dir bestätigen, dass es bei einer Auszahlung per LTC funktioniert.
Butterbrezel schrieb am 16.09.2024 um 18:59 Uhr: Danke für eure Lebkuchen/Donut/Kaffee Antworten. Die Ergebnisse hier und im privaten Kreis haben herausgestellt, dass ich komisch bin.
Pro Lebkuchen in Kaffee tunken!
Lebkuchen sind viel cooler als Spekulatius.
Am coolsten sind die Elisenlebkuchen.
Spekulatius könnte sogar ich in Kaffee tunken. Aber nicht die Butterdinger sondern die normalen würzigen.
Langhans_innen schrieb am 15.09.2024 um 00:51 Uhr:
Sag gerne Bescheid wie es lief Die 125 Freispiele vom 1. Einzahlungsbonus sind zwar nur auf 10 Cent, aber werden dem Echtgeldguthaben zugerechnet. Die einzige Umsatzanforderung besteht daher nur aus X1-Geldwäsche für deinen Einzahlungsbetrag.
Mo
Krass ey bei mir waren die Freispiele auf 0,01Cent 😂😂
Und die meinten erst das wäre richtig so.. Hat ewigkeiten und ein paar Tage gedauert bis die mir noch welche auf 10 Cent in einem anderen Slot gutschreiben haben..
Bestimmt weil ich nur nen 20ie eingezahlt habe 😅
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja,findest du bei Edeka 😁
https://www.edeka24.de/Lotus-Biscoff-Brotaufstrich-400G.html
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Es kann gar nicht süß genug sein.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira
@MisterL
Als aufmerksamer Leser, wollte ich dir mitteilen, dass diese Methode wie oben beschrieben bei Viggoslots funktioniert hat, denn meine Auszahlung in Form von Litecoin aus dem No Deposit Gewinn, ist nach einer Woche angekommen. Also kann ich dir bestätigen, dass es bei einer Auszahlung per LTC funktioniert.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Pro Lebkuchen in Kaffee tunken!
Lebkuchen sind viel cooler als Spekulatius.
Plauderecke
Am coolsten sind die Elisenlebkuchen.
Spekulatius könnte sogar ich in Kaffee tunken. Aber nicht die Butterdinger sondern die normalen würzigen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Plauderecke
Bei mir ist es Milch, aber nicht tunken sondern mit schlürfen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ich esse auch leidenschaftlich gern süßes, das macht sich aber leider auch an meinen Bauch bemerkbar.
Plauderecke
Plauderecke
Krass ey bei mir waren die Freispiele auf 0,01Cent 😂😂
Und die meinten erst das wäre richtig so.. Hat ewigkeiten und ein paar Tage gedauert bis die mir noch welche auf 10 Cent in einem anderen Slot gutschreiben haben..
Bestimmt weil ich nur nen 20ie eingezahlt habe 😅