gamble1 schrieb am 15.09.2024 um 22:10 Uhr: Ganz klar alles was man naschen kann an Kekse oder anderen Dingen wird nirgends aufgeweicht schon überhaupt nicht im flüssigen Gold !
Als Kind habe ich Kekse oder Zwieback in erwärmte Milch getan und zum Frühstück gegessen. Das kann ich empfehlen, aber bei Lebkuchen hörts bei mir auf
Butterbrezel schrieb am 15.09.2024 um 18:58 Uhr: Mal ne ganz andere, wie ich finde viel wichtigere Frage. Sollte eig. auch die Regierung auf Ihre Agenda zu den ganz wichtig zu klärenden Themen mitnehmen.
Lebkuchen / Donut zum Frühstück in den Kaffee tunken oder nicht?
Ne sowas nicht aber kekse ab und an mal in mein Tee, schlimm ist es nur wenn man zu lange wartet und der Keks abbricht und im Tee landet 😂
Eben mal das raab Comeback bei yt angeschaut, hab das Gefühl das es ein mieser fail wird,
Hat er sich wirklich ne Rippe gebrochen? Die boxerin hat ihn gut gegeben
Aber der gute hat sich zu rare gemacht und die TV Landschaft denkt raab könnte die jetzt retten, aber rtl und Co kannst nicht mehr retten.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kakao wäre ich dabei, aber Kaffee nope Ein Italiener, der kein Kaffee trinkt sieht man auch selten
Zudem mag ich Lebkuchen so und nicht in irgendwas gedipped.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Als Kind habe ich Kekse oder Zwieback in erwärmte Milch getan und zum Frühstück gegessen. Das kann ich empfehlen, aber bei Lebkuchen hörts bei mir auf
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Das gabs bei mir als Kind auch immer Zwieback in Milch mit banane und kakao Pulver … geil
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, JJepsa96
Plauderecke
Ne sowas nicht aber kekse ab und an mal in mein Tee, schlimm ist es nur wenn man zu lange wartet und der Keks abbricht und im Tee landet 😂
Eben mal das raab Comeback bei yt angeschaut, hab das Gefühl das es ein mieser fail wird,
Hat er sich wirklich ne Rippe gebrochen? Die boxerin hat ihn gut gegeben
Aber der gute hat sich zu rare gemacht und die TV Landschaft denkt raab könnte die jetzt retten, aber rtl und Co kannst nicht mehr retten.
Plauderecke
Besonders die creme fürn Brotaufstrich, gibts zwar nicht überall aber das kommt schon geil
Plauderecke
Es gibt Spekulatius Brotaufstrich?!
Plauderecke
Spekulatius sind mir meistens viel zu süß.