Ja ich hab auch alle Kämpfe gesehen. Auch wenn er ein A-Loch ist, den Mut gegen eine Weltmeisterin zu kämpfen muss man erstmal haben und Ehrgeiz hatte er schon immer. TV Total früher sehr gerne gesehen und so manches Event konnte man sich auch ansehen. Man schwebt so ein wenig in Nostalgie wenn man ihn sieht
Comedystreet fand ich ebenfalls geil, da gibt es ja auch neue 20 Folgen. Früher war irgendwie noch richtiges Fernsehen, wenn auch nicht immer niveauvoll. Aber lustig wars und hundert mal besser im Gegensatz zu heute wo man kaum noch normales TV schauen kann. Die guten alten Zeiten...
Überfliege grad mal so die Kommentare zur Raab auf X. Viele der Fans scheinen enttäuscht, dass die künftigen Shows nur im RTL-Ableger RTLplus laufen werden. Also nur mit Abo.
Saphira schrieb am 14.09.2024 um 23:37 Uhr: Überfliege grad mal so die Kommentare zur Raab auf X. Viele der Fans scheinen enttäuscht, dass die künftigen Shows nur im RTL-Ableger RTLplus laufen werden. Also nur mit Abo.
Die wollen nur Abos verkaufen. Irgendwie muss man den Raab ja bezahlen 90 Mio.für 5 Jahre ist aber schon ne viel Geld.
Finde es aber dennoch komisch, dass ausgerechnet er nun bei RTL gelandet ist. Oft hat er die Zuschauer von RTL beleidigt.
Die wollen nur Abos verkaufen. Irgendwie muss man den Raab ja bezahlen 90 Mio.für 5 Jahre ist aber schon ne viel Geld.
Finde es aber dennoch komisch, dass ausgerechnet er nun bei RTL gelandet ist. Oft hat er die Zuschauer von RTL beleidigt.
Also ich hätte schon gern 90 Mio für 5 Jahre oder hast du dich im ersten Satz vertippt? Auch für Raab-Verhältnisse finde ich das viel. Wusste übrigens nicht, dass er damals die Zuschauer von RTL beleidigt hatte. Obwohl - wen hat er eigentlich nicht beleidigt?! Ein Großer Teil seiner Show lebte ja davon. Aber eben hab ich was Witziges diesbezüglich auf X gelesen. Jemand schrieb: "Wenn ihr weiter RTL schaut und den Ton ganz leise dreht, könnt ihr eure Gehirnzellen absterben hören."
Zu Staxino hab ich gelesen: „Wichtig: Das Bonusguthaben unterliegt zwar keinen Umsatzbedingungen, der Bonusbetrag kann aber dafür auch nicht ausgezahlt werden.“
Was bedeutet das denn genau? Wird das Guthaben getrennt gewertet?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ja, aber das Ergebnis ist eigentlich auch egal. Dieses Event ist einfach echt gut gemacht.
Plauderecke
Plauderecke
Comedystreet fand ich ebenfalls geil, da gibt es ja auch neue 20 Folgen. Früher war irgendwie noch richtiges Fernsehen, wenn auch nicht immer niveauvoll. Aber lustig wars und hundert mal besser im Gegensatz zu heute wo man kaum noch normales TV schauen kann. Die guten alten Zeiten...
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Plauderecke
Also ich hätte schon gern 90 Mio für 5 Jahre oder hast du dich im ersten Satz vertippt? Auch für Raab-Verhältnisse finde ich das viel. Wusste übrigens nicht, dass er damals die Zuschauer von RTL beleidigt hatte. Obwohl - wen hat er eigentlich nicht beleidigt?! Ein Großer Teil seiner Show lebte ja davon. Aber eben hab ich was Witziges diesbezüglich auf X gelesen. Jemand schrieb: "Wenn ihr weiter RTL schaut und den Ton ganz leise dreht, könnt ihr eure Gehirnzellen absterben hören."
Plauderecke
Was bedeutet das denn genau? Wird das Guthaben getrennt gewertet?
Plauderecke
Es ist heutzutage viel schwieriger richtig zu Entertainen im Fernsehen bei der ganzen Konkurrenz heutzutage mit Social Media, Streaming, etc etc…
Das gabs ja alles in den 90er und 2000ern noch nicht.
Bin mit Raab als Jugendlicher aufgewachsen mit Baujahr 87.
Drücke ihm die Daumen, es läuft ja sonst eigentlich nur noch Schei..e im Free TV seit zig Jahren…