Naja, ein Blitzableiter ist ja in der Regel auch nichts weiter als eine Eisenstange und man hofft dann darauf, dass der Blitz halt genau dort einschlägt. Ein Blitzableiter ist halt noch lange keine Absicherung. Damit ein Blitz Geräte lahmlegt, muss er schon ziemlich blöd einschlagen. Wenn der einfach gegen die Mauer prallt, dann hält sich der Schaden auch sehr in Grenzen. Blitzableiter hin oder her, da gehört schon ziemlich viel Pech dazu, wenn man im Haus Probleme wegen einem Blitz bekommt.
Zumal auch viele Elektronischen Geräte so abgesichert sind wo nicht einmal bei einem Einschlag der das Stromnetz betrifft Schaden entstehen würde
Ich vermute es ist teilweise noch aus einer anderen Zeit wo wirklich alle Geräte aus und vom Strom weg sein mussten
Da sowas wie Winmaker ja einen extra Thread hat, wäre es nicht auch für Viggo und Co sinnvoll? Ich meine da hat man ja auch jeden Tag zig Kommentare
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
03.09.2024, um 18:18 Uhr#12938
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 03.09.2024 um 18:06 Uhr: Da sowas wie Winmaker ja einen extra Thread hat, wäre es nicht auch für Viggo und Co sinnvoll? Ich meine da hat man ja auch jeden Tag zig Kommentare
Zumal auch viele Elektronischen Geräte so abgesichert sind wo nicht einmal bei einem Einschlag der das Stromnetz betrifft Schaden entstehen würde
Ich vermute es ist teilweise noch aus einer anderen Zeit wo wirklich alle Geräte aus und vom Strom weg sein mussten
Ich glaube das mit den elektrischen Geräten passiert durch Überspannung im Netz wenn in unmittelbarer Nähe ein Blitz einschlägt..das hat dann im Normalfall zur Folge das der Schutzschalter fällt & je nachdem wie die Elektronik verbaut ist erfüllt dieser Schutzschalter sein zweck oder erst wenn es zu spät ist.. heutzutage ist es wirklich unwahrscheinlich das so etwas passiert aber wenn es tatsächlich noch soviel Häuser ohne Blitzableiter gibt dann wird auch sowas noch passieren...mit einen Blitzableiter wird übrigens kein Blitz in die Hauswand einschlagen..
Guter man, hoffe nicht nur der Körper sondern auch der Geist und die seele
Regen ist so reaktivierend
Heute ist es wunderbar
Später mal bißchen Sport treiben und dies das ananas machen 😏
Vielleicht bisschen book of ra am Abend🫣
War gestern kurz mal in der Halle, junge junge sind die da alle deprimiert,
Läuft wohl net so gut dort aber was hab ich erwartet, hab ja auch die selbe fresse gezogen wo ich da am spielen war xD
Nur ein alter Spieler Kumpel war gut drauf aber er ist immer gut drauf wenn er mich sieht der alte Grieche😂😂
Habt nen schönen Tag vergesst nicht immer nett zu sein und genießt das Leben
Byby bis denne
Ariana schrieb am 05.09.2024 um 22:46 Uhr: Der bekloppte Schiri bei serbien vs Spanien, unzählige Fouls 8 gelbe Karten und der lässt nur 3 Min nachspielen 😡 vielen Dank auch..
Der wollte bestimmt nur heil nach Hause kommen, die Serben sind nicht zimperlich. Ich habe aber auch gedacht das die Spanier gewinnen😉
Plauderecke
Plauderecke
Das sieht ja wirklich finster aus.
Plauderecke
Plauderecke
Viggo Betrug?
Plauderecke
Ich glaube das mit den elektrischen Geräten passiert durch Überspannung im Netz wenn in unmittelbarer Nähe ein Blitz einschlägt..das hat dann im Normalfall zur Folge das der Schutzschalter fällt & je nachdem wie die Elektronik verbaut ist erfüllt dieser Schutzschalter sein zweck oder erst wenn es zu spät ist.. heutzutage ist es wirklich unwahrscheinlich das so etwas passiert aber wenn es tatsächlich noch soviel Häuser ohne Blitzableiter gibt dann wird auch sowas noch passieren...mit einen Blitzableiter wird übrigens kein Blitz in die Hauswand einschlagen..
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Plauderecke
Wir sind alle wach...^^ guten morgen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, JJepsa96
Guter man, hoffe nicht nur der Körper sondern auch der Geist und die seele
Regen ist so reaktivierend
Heute ist es wunderbar
Später mal bißchen Sport treiben und dies das ananas machen 😏
Vielleicht bisschen book of ra am Abend🫣
War gestern kurz mal in der Halle, junge junge sind die da alle deprimiert,
Läuft wohl net so gut dort aber was hab ich erwartet, hab ja auch die selbe fresse gezogen wo ich da am spielen war xD
Nur ein alter Spieler Kumpel war gut drauf aber er ist immer gut drauf wenn er mich sieht der alte Grieche😂😂
Habt nen schönen Tag vergesst nicht immer nett zu sein und genießt das Leben
Byby bis denne
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Ariana
Der wollte bestimmt nur heil nach Hause kommen, die Serben sind nicht zimperlich. Ich habe aber auch gedacht das die Spanier gewinnen😉