Ich habe den ganzen Tag Fundamente ausgehoben mit dem Spaten aber es war im Schatten habe mir immer ein nasses Handtuch um den Kopf gewickelt trotzdem voll durchgeschwitzt. Thermometer zeigte 35 Grad im Schatten bei uns. Es wird Zeit das es bei uns mal wieder Regnet.
gagapapamama schrieb am 29.08.2024 um 21:10 Uhr: Ich habe den ganzen Tag Fundamente ausgehoben mit dem Spaten aber es war im Schatten habe mir immer ein nasses Handtuch um den Kopf gewickelt trotzdem voll durchgeschwitzt. Thermometer zeigte 35 Grad im Schatten bei uns. Es wird Zeit das es bei uns mal wieder Regnet.
Ich hoffe es gab wenigstens ordentlich was zu futtern, damit wieder ordentlich Tinte auf dem Füller...äh....Energie im Tank ist.😉
Ja, wenn die Erde in die Sonne stürzt oder die Sonne in ca. 5 - 7 Milliarden Jahren explodiert. Bis dahin hats halt immer mal wieder sehr warme Sommer und infolge dessen heiße Tage wie heute. Alles schon gehabt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Echt abartig diese Hitze.
Plauderecke
Ja ist echt brutal
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Plauderecke
Früher oder später wird es so sein, ja.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Ich hoffe es gab wenigstens ordentlich was zu futtern, damit wieder ordentlich Tinte auf dem Füller...äh....Energie im Tank ist.😉
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, wenn die Erde in die Sonne stürzt oder die Sonne in ca. 5 - 7 Milliarden Jahren explodiert. Bis dahin hats halt immer mal wieder sehr warme Sommer und infolge dessen heiße Tage wie heute. Alles schon gehabt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Mache zur Zeit DIÄT esse nur noch das doppelte also weniger wie bisher.