Bet at Home ist jetzt für mich Geschichte. Verlogene Dreckssupporter, hatte Angebot setzen und Gratiswette bekommen und seit 2 Tagen hört man die gleiche Kacke von denen. Gratiswette nicht bekommen und nachgefragt wo sie bleibt. Dabei schert sich diese Supporttunte nicht darum, passieren tut mal wieder gar nix. Deutsche Lizenz ist eigentlich nutzlos wenn man bei Problemen keine Hilfestellung bekommt und an solche Nichtsnutze gelangt
Am meisten regt mich auf das man für dieses Angebot extra eingezahlt hat, sonst hätte ich gar nicht da eingezahlt. Dann wird man wieder so verarscht von den Geizhälsen. Und deren Mittwochspins-Promo, wo man immer mehr als pünktlich war und trotzdem nix bekommen hat, können die sich auch sonstwo hinstecken. Von Daily Spin braucht man gar nicht reden, außer ständig 2 Scatter und höchstens Cent-Gewinne kommt da nie was...
Donnie schrieb am 25.08.2024 um 16:24 Uhr: Am meisten regt mich auf das man für dieses Angebot extra eingezahlt hat, sonst hätte ich gar nicht da eingezahlt. Dann wird man wieder so verarscht von den Geizhälsen. Und deren Mittwochspins-Promo, wo man immer mehr als pünktlich war und trotzdem nix bekommen hat, können die sich auch sonstwo hinstecken. Von Daily Spin braucht man gar nicht reden, außer ständig 2 Scatter und höchstens Cent-Gewinne kommt da nie was...
Schließe am besten dein Konto dort dann kommst auch nicht in Versuchung wieder einzuloggen
R3hab schrieb am 25.08.2024 um 11:11 Uhr: Morgen habt ihr nen tipp wo ich die günstigsten Flug Tickets finde? Direkt bei den Anbieter oder diese Vergleich Seiten?
Schau auch zu verschiedenen Zeiten mal rein und mit verschiedenen Geräten wenn du kannst manche nutzen auch VPN um es günstiger zu bekommen
Guten Abend, hat vielleicht auch einer Probleme bei der Darstellung der Seite über Firefox? Bei mir sieht es so aus, als wäre ich über den Handy drin, obwohl ich am Laptop sitze.
Dutch78 schrieb am 25.08.2024 um 19:53 Uhr: Guten Abend, hat vielleicht auch einer Probleme bei der Darstellung der Seite über Firefox? Bei mir sieht es so aus, als wäre ich über den Handy drin, obwohl ich am Laptop sitze.
Nee, vllt hast du die Seite gezoomt? Probier mal mit der Taste Strg gedrückt halten und dann + oder -
Dutch78 schrieb am 25.08.2024 um 19:53 Uhr: Guten Abend, hat vielleicht auch einer Probleme bei der Darstellung der Seite über Firefox? Bei mir sieht es so aus, als wäre ich über den Handy drin, obwohl ich am Laptop sitze.
Hallo Dutch78,
Du sprichst über die Darstellung von GambleJoe, richtig?
Hab es eben auch mal mit Firefox probiert und konnte aber nichts dahingehend merken.
Gerne kannst du mir Privat auch ein Screenshot davon zukommen lassen, dann schauen wir uns das gerne mal an
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke
Kiwi.com ist ganz nice👍
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Schließe am besten dein Konto dort dann kommst auch nicht in Versuchung wieder einzuloggen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Schau auch zu verschiedenen Zeiten mal rein und mit verschiedenen Geräten wenn du kannst manche nutzen auch VPN um es günstiger zu bekommen
Plauderecke
Ja das mit vpn ist ne gute idee, das werde ich mal testen,Danke.
Direkt vom Anbieter ist schon mega günstig
Hab was für 63 Euro gefunden
Zwar nicht die beste Airlines aber mir egal
Plauderecke
Plauderecke
Nee, vllt hast du die Seite gezoomt? Probier mal mit der Taste Strg gedrückt halten und dann + oder -
Plauderecke
Hallo Dutch78,
Du sprichst über die Darstellung von GambleJoe, richtig?
Hab es eben auch mal mit Firefox probiert und konnte aber nichts dahingehend merken.
Gerne kannst du mir Privat auch ein Screenshot davon zukommen lassen, dann schauen wir uns das gerne mal an
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Ich schicke es dir morgen, lieber Julian, bin noch unterwegs,