Zockerlin3 schrieb am 24.08.2024 um 18:46 Uhr: Nein stop , ich werde Siegen, im lotto gewinnen , online slots zum Jackpot ausschütten bringen - ich werde als Sieger aufhören das wurde mir in die Wiege gelegt also haltet durch ich schaff das
Man wird dich sperren für Bewertungen, usw. und die Finger von Drogen lassen würde ich auch empfehlen
Loool garnicht gesehen das der Account so alt ist, wtf wie viele Accounts muss man haben wenn man einen 7 jahre alten account rauskramen muss, wurden die anderen schon gebannd? 😂
Gj muss echt was gegen diese Account horder tun und multi accounts, sage euch beste wer einfach das man sich eben mit perso hier verifizieren muss um coins sammeln zu können, seit Jahren sag ich das schon, aber anscheinend rentiert sich das wohl^^
Schreiben Bewertung, hollen sich die coins dann wieder auf Anfang 😏
Sollte der account nicht ausgeschlossen werden von jeglichen Aktionen wie der Verlosung, coins für Bewertung usw. , ist gamblejoe echt zur Lachnummer geworden
x00NY schrieb am 24.08.2024 um 19:42 Uhr: Sollte der account nicht ausgeschlossen werden von jeglichen Aktionen wie der Verlosung, coins für Bewertung usw. , ist gamblejoe echt zur Lachnummer geworden
Der hat sich extra das weekend zum spammen ausgesucht, da Julian dann selten hier ist, er brauch auch ma pause von uns 😂
Aber sieht schlecht für den Kollegen aus, Montag ist Boss Julian hier dann gibt's Ärger 😎
Der hat sich extra das weekend zum spammen ausgesucht, da Julian dann selten hier ist, er brauch auch ma pause von uns 😂
Aber sieht schlecht für den Kollegen aus, Montag ist Boss Julian hier dann gibt's Ärger 😎
Sowas bringt doch nichts die Beiträge stehen doch da und Julian kann sich doch in aller Ruhe am Montag einen Überblick verschaffen die theoretische Vergütung muss doch bestimmt auch von Julian bearbeitet werden also könnte er theoretisch doch an einem Tag dem User die Beiträge aberkennen und die Coins für Bewertungen oder sowas einbehalten
Null Sinn solche Aktionen gezielt am WE zu starten
Sowas bringt doch nichts die Beiträge stehen doch da und Julian kann sich doch in aller Ruhe am Montag einen Überblick verschaffen die theoretische Vergütung muss doch bestimmt auch von Julian bearbeitet werden also könnte er theoretisch doch an einem Tag dem User die Beiträge aberkennen und die Coins für Bewertungen oder sowas einbehalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Malganes, Toastbrot
Man wird dich sperren für Bewertungen, usw. und die Finger von Drogen lassen würde ich auch empfehlen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gj muss echt was gegen diese Account horder tun und multi accounts, sage euch beste wer einfach das man sich eben mit perso hier verifizieren muss um coins sammeln zu können, seit Jahren sag ich das schon, aber anscheinend rentiert sich das wohl^^
Schreiben Bewertung, hollen sich die coins dann wieder auf Anfang 😏
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Malganes
Plauderecke
Ich weiß, das ja das witzige dran
Kein Sinn alles umsonst hahaha
Plauderecke
Plauderecke