Chillaqueen92 schrieb am 20.08.2019 um 00:14 Uhr: Und was is jetzt mit echten profil Fotos hochladen
Eigene Profilbilder sind nicht geplant, da die Überprüfung von Bildlizenzen für uns zu aufwendig beziehungsweise teilweise gar nicht möglich wäre. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre aus unserer Sicht zu groß.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 14:45 Uhr#1267
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay muss eh nicht sein, hab ja seit gestern hier rausgefunden das man selbst die avatare kreieren kann und finde mein jetziger trifft es ziemlich realitätsnah
Chillaqueen92 schrieb am 20.08.2019 um 00:23 Uhr: Hab jetzt meinen avatar realitätsnah angepasst. wusste gar nicht das man da selber welche erstellen kann
ich steh total auf frauen die brille tragen. ich weiss die meisten stehen auf füße aber ich bin nicht die meisten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Vollkommen zurecht gesperrt, kann die Entscheidung nur begrüßen.
Und wenn du so schlau bist , wer ist denn hier asozial?
Plauderecke
Das beantworte ich nicht.Da hat jeder andere Ansprüche.Außerdem stelle ich niemanden an den Pranger
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DiamondDonut, snopsim
Das bin ich irgendwie mittlerweile gewohnt, selbst unsere Mutter verwechselt unsere Namen ab und zu
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Achsooo ihr seid Brüder ?! Das wusste ich gar nicht,ist ja cool!
Plauderecke
Hör doch auf die Leute hier zu triggern
kein ding
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Eigene Profilbilder sind nicht geplant, da die Überprüfung von Bildlizenzen für uns zu aufwendig beziehungsweise teilweise gar nicht möglich wäre. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre aus unserer Sicht zu groß.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
ich steh total auf frauen die brille tragen. ich weiss die meisten stehen auf füße aber ich bin nicht die meisten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Die meisten stehen auf Füße? Fazit: Du kennst seltsame Leute oder liest/siehst/hörst seltsame Sachen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym