Vor paar Monaten ist raus gekommen das es keine ki war sonder menschen die das manuell gemacht haben,war ein großer Skandal,Amazon hatte wohl eine Abteilung in Indien mit über 1000 Angestellten die das gemacht haben 😂
Dr-Strange schrieb am 13.08.2024 um 05:17 Uhr: So,meine versehentliche 24 Std Sperre ist aufgehoben aber bin jetzt für alle Promos bei bwin gesperrt.Das ist schon ärgerlich 😅
Bei Bwin hebt sich das mit den Promotions aber nach 30tagen wieder auf, wenn ich mich richtig erinnere
Wer den Perseiden-Sternschnuppenregen beobachten will, sollte nach Nordosten blicken. Am besten in den frühen Morgenstunden. Das alljährliche Spektakel ist noch bis zum 24.08. sichtbar. Pro Stunde ziehen mehr als 100 Sternschnuppen über den Himmel, wer Glück hat, erwischt so an die 25.
Saphira schrieb am 13.08.2024 um 19:07 Uhr: Wer den Perseiden-Sternschnuppenregen beobachten will, sollte nach Nordosten blicken. Am besten in den frühen Morgenstunden. Das alljährliche Spektakel ist noch bis zum 24.08. sichtbar. Pro Stunde ziehen mehr als 100 Sternschnuppen über den Himmel, wer Glück hat, erwischt so an die 25.
*notiert 25 wünsche
Muss ich echt mal drauf achten habs schon oft in Insta gelesen aber leider immer vergessen
Muss ich echt mal drauf achten habs schon oft in Insta gelesen aber leider immer vergessen
Ja, ich vergesse es meistens auch wieder, sobald ich es gelesen habe und verpasse jedes Mal die sternschnuppenreichste Phase. Aber jetzt bin ich ja noch rechtzeitig. Einen richtig fetten Boliden habe ich mal 2008 im August von einem Balkon aus gesehen. Das Ding war gefühlt 10 Sekunden lang sichtbar, leuchtete blau/violett/grün und flog eher einen Halbkreis, bevor es erlosch. Für mein Auge auf die Entfernung so groß wie eine 2-Euro-Münze. War sicher der Sternschnuppenboss.
Ja, ich vergesse es meistens auch wieder, sobald ich es gelesen habe und verpasse jedes Mal die sternschnuppenreichste Phase. Aber jetzt bin ich ja noch rechtzeitig. Einen richtig fetten Boliden habe ich mal 2008 im August von einem Balkon aus gesehen. Das Ding war gefühlt 10 Sekunden lang sichtbar, leuchtete blau/violett/grün und flog eher einen Halbkreis, bevor es erlosch. Für mein Auge auf die Entfernung so groß wie eine 2-Euro-Münze. War sicher der Sternschnuppenboss.
Bin echt manchmal fasziniert was man so alles am Nachthimmel sehen kann und wenn man dann noch bedenkt wie klein und winzig wir sind unfassbar
Schaue mir auch gerne mal Dokus an über das Universum und vor kurzem wurde erklärt wie wir beim Blick auf ein Objekt im Himmel zb. einem Stern seine Vergangenheit sehen
Nehmen wir zb. an wir sehen einen hellen Stern der aber Lichtjahre entfernt ist sagen wir 10 bedeutet dann was wir sehen ist dort das Bild von vor 10 Jahren bedeutet auch wenn der Stern jetzt implodiert würden wir dies erst in 10 Jahren sehen (andere Auswirkungen mal nicht bedacht nur rein vom optischen her)
Finde ich Mega krass genauso wenn man bedenkt wir haben diese scheinbar unendlichen Weiten oder die schwarzen Löcher was kommt dahinter landet man wo anders und wo sind die Aliens ist es anmaßend zu glauben man ist alleine in diesem gigantischen Universum
Alles so Dinge ich könnte mich Tage damit beschäftigen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Danke für die schnelle Antwort!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was zum Im Ernst jetzt ?
Plauderecke
Unglaublich ne, und das wollen die uns als ki verkaufen😂😂
Guckst du hier
https://youtu.be/aOK_CnYymeQ
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Bei Bwin hebt sich das mit den Promotions aber nach 30tagen wieder auf, wenn ich mich richtig erinnere
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gamble1, Max_Bet
*notiert 25 wünsche
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Plauderecke
Bin echt manchmal fasziniert was man so alles am Nachthimmel sehen kann und wenn man dann noch bedenkt wie klein und winzig wir sind unfassbar
Schaue mir auch gerne mal Dokus an über das Universum und vor kurzem wurde erklärt wie wir beim Blick auf ein Objekt im Himmel zb. einem Stern seine Vergangenheit sehen
Nehmen wir zb. an wir sehen einen hellen Stern der aber Lichtjahre entfernt ist sagen wir 10 bedeutet dann was wir sehen ist dort das Bild von vor 10 Jahren bedeutet auch wenn der Stern jetzt implodiert würden wir dies erst in 10 Jahren sehen (andere Auswirkungen mal nicht bedacht nur rein vom optischen her)
Finde ich Mega krass genauso wenn man bedenkt wir haben diese scheinbar unendlichen Weiten oder die schwarzen Löcher was kommt dahinter landet man wo anders und wo sind die Aliens ist es anmaßend zu glauben man ist alleine in diesem gigantischen Universum
Alles so Dinge ich könnte mich Tage damit beschäftigen