@Langhans, der Laden hat irgendwie etwas Bunker-artiges. Schmaler Gang (bisschen wie ne Schleuse), keine Fenster und diese abgerundete Decke.😄 Also, nix wie hin, wenn die Zombie-Invasion oder ähnliches begonnen hat.😇
so sieht die Bunkerschleuse von Außen aus. Im Sommer aber auf jeden Fall ganz angenehm in dem U-Boot..war echt saukalt da drin. Warenbestand übrigens fast ausschließlich dem hochpreisigen Segment zuzuordnen: muss man bei Heißhunger auf Süßkram schon After Eight oder Raffaelo-Geschichten nehmen...Keks-Rolle von "Ja" oder Eigenmarken habe ich keine gesehen
Langhans_innen schrieb am 12.08.2024 um 13:45 Uhr:
so sieht die Bunkerschleuse von Außen aus. Im Sommer aber auf jeden Fall ganz angenehm in dem U-Boot..war echt saukalt da drin
Von aussen sieht's dann doch ganz schick aus.
Wir haben bei uns auch so ne Art "24/7, ohne Personal Shop". Da hat aber lediglich wer ein paar Verkausautomaten in ein leerstehendes Ladenlokal geklatscht. Wirkt schon von aussen ziemlich ranzig.
Der Nichtverkauf von Alkohol könnte ne Jugendschutz Auflage sein. Eine Ausweiskontroĺle oder ähnliches ohne Personal, ist glaub ich nicht machbar.
Der Nichtverkauf von Alkohol könnte ne Jugendschutz Auflage sein. Eine Ausweiskontroĺle oder ähnliches ohne Personal, ist glaub ich nicht machbar.
Hmmmm....auch möglich, wenngleich die Identifikation des Käufers - und somit auch das Alter - ja unmittelbar beim Zutritt durch das Scannen der EC-Karte erfolgt...Aber egal, es gibt keinen Suff im U-Boot und fertig. Das Leben ist manchmal unfair
Wir haben bei uns auch so ne Art "24/7, ohne Personal Shop". Da hat aber lediglich wer ein paar Verkausautomaten in ein leerstehendes Ladenlokal geklatscht. Wirkt schon von aussen ziemlich ranzig.
Naja das Problem dürfte sein du gehst da ja rein nimmst was du willst und gehst wieder wer soll dich denn aufhalten ? Wenn solche Geschichten in einem durch Altersverifikation geschützten Bereich sind wär es was anderes denke ich
Wir haben paar Verkaufsautomaten aufgestellt und müssen bei E-Shisha und Co auch einen Ausweisscanner einrichten
Blubbo33 schrieb am 12.08.2024 um 17:46 Uhr: Kumpel hat bei Betano Masters richtig getippt.
Wo kann man denn die Ergebnisse sehen?
Nochmal Betano Masters öffnen und dann sollten die Ergebnisse dann stehen. Wenn er gewonnen hat müsste er sein Preis eigentlich schon haben. Die sind schon relativ schnell
gamble1 schrieb am 12.08.2024 um 02:37 Uhr:
Bei uns im Süden kommen die Kassen gerade auch immer mehr hab die schon paar mal genutzt sind aber sehr sehr anfällig für Fehler da steht immer ein Mitarbeiter in der Nähe der nur am rennen ist
Was ich mal cool finden würde wenn diese geh einfach rein nimm was du willst und gehe aus dem Laden Geschäfte mal kommen würden da checken einfach Kameras und Ki Systeme was du nimmst und buchen es dir nach dem verlassen des Geschäfts vom Konto ab
Sollen im übrigen zuverlässiger sein als die selbst Scanner Kassen weil sie auch checken wenn du was zurück legst usw....
Edit: Und Diebstahl ist da 100 % unmöglich hahahaha
Vor paar Monaten ist raus gekommen das es keine ki war sonder menschen die das manuell gemacht haben,war ein großer Skandal,Amazon hatte wohl eine Abteilung in Indien mit über 1000 Angestellten die das gemacht haben 😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
so sieht die Bunkerschleuse von Außen aus. Im Sommer aber auf jeden Fall ganz angenehm in dem U-Boot..war echt saukalt da drin. Warenbestand übrigens fast ausschließlich dem hochpreisigen Segment zuzuordnen: muss man bei Heißhunger auf Süßkram schon After Eight oder Raffaelo-Geschichten nehmen...Keks-Rolle von "Ja" oder Eigenmarken habe ich keine gesehen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Von aussen sieht's dann doch ganz schick aus.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hmmmm....auch möglich, wenngleich die Identifikation des Käufers - und somit auch das Alter - ja unmittelbar beim Zutritt durch das Scannen der EC-Karte erfolgt...Aber egal, es gibt keinen Suff im U-Boot und fertig. Das Leben ist manchmal unfair
Plauderecke
Naja das Problem dürfte sein du gehst da ja rein nimmst was du willst und gehst wieder wer soll dich denn aufhalten ? Wenn solche Geschichten in einem durch Altersverifikation geschützten Bereich sind wär es was anderes denke ich
Wir haben paar Verkaufsautomaten aufgestellt und müssen bei E-Shisha und Co auch einen Ausweisscanner einrichten
Plauderecke
Plauderecke
Werde ich mir mal Gedanken drum machen wenn ich anfange alle AGB's zu lesen und nicht immer einfach alles anklicke. 😂 Glaube dat kennt jeder 😂
Plauderecke
Wo kann man denn die Ergebnisse sehen?
Plauderecke
Nochmal Betano Masters öffnen und dann sollten die Ergebnisse dann stehen. Wenn er gewonnen hat müsste er sein Preis eigentlich schon haben. Die sind schon relativ schnell
Plauderecke
Vor paar Monaten ist raus gekommen das es keine ki war sonder menschen die das manuell gemacht haben,war ein großer Skandal,Amazon hatte wohl eine Abteilung in Indien mit über 1000 Angestellten die das gemacht haben 😂
Plauderecke
Beim HSV Spiel? 59.60 Eurogab es da. Und bei den 6 Tipps hatte einer 3 richtig dafür gibt es 25 Euro