GambleGanja schrieb am 19.08.2019 um 22:22 Uhr: Wieso wurde Messner gesperrt ?
Er wurde in der Vergangenheit bereits desöfteren von uns darauf angesprochen dass er versuchen sollte seine Off-Topic Gespräche im Rahmen zu halten, dies wurde von seiner Seite aus nicht wirklich respektiert.
Und das ist nicht nur auf den Allgemeinen No-Deposit Thread bezogen, sondern auch bei diversen Beschwerde Threads bei denen man schnell den Überblick verlieren kann als Leser und Verantwortlicher (beispielsweise für die Manager).
Das war jedoch nicht der Hauptpunkt weswegen er letztendlich gebannt wurde, er hatte in der Vergangenheit auch von uns mehrere Verwarnungen erhalten da er damals viele User im Forum provoziert und beleidigt hatte, dies wurde gestern Abend auch von seiner Seite aus erneut wiederholt, dazu kam es noch das mir heute einige Screenshots zugeschickt worden sind von anderen Usern wie er sie via Communicator angegangen hatte.
Mehr möchte ich auch nicht auf das Thema eingehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 00:14 Uhr#1254
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und was is jetzt mit echten profil Fotos hochladen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 00:23 Uhr#1255
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: G****e
Hab jetzt meinen avatar realitätsnah angepasst. wusste gar nicht das man da selber welche erstellen kann
Julian schrieb am 19.08.2019 um 22:40 Uhr:
Er wurde in der Vergangenheit bereits desöfteren von uns darauf angesprochen dass er versuchen sollte seine Off-Topic Gespräche im Rahmen zu halten, dies wurde von seiner Seite aus nicht wirklich respektiert.
Und das ist nicht nur auf den Allgemeinen No-Deposit Thread bezogen, sondern auch bei diversen Beschwerde Threads bei denen man schnell den Überblick verlieren kann als Leser und Verantwortlicher (beispielsweise für die Manager).
Das war jedoch nicht der Hauptpunkt weswegen er letztendlich gebannt wurde, er hatte in der Vergangenheit auch von uns mehrere Verwarnungen erhalten da er damals viele User im Forum provoziert und beleidigt hatte, dies wurde gestern Abend auch von seiner Seite aus erneut wiederholt, dazu kam es noch das mir heute einige Screenshots zugeschickt worden sind von anderen Usern wie er sie via Communicator angegangen hatte.
Okay,das kann ich selbstverständlich nachvollziehen.Danke für die Antwort,Julian.
Man sollte schon jedem Menschen einen gewissen Respekt entgegenbringen,egal ob On- oder Offline.
Über manche Dinge kann man ja hinwegsehen,aber man sollte schon sehr auf seine Wortwahl achten,gerade im Internet(!) da man schnell
viele Dinge missverstehen kann die man am Ende möglicherweise nicht so gemeint hat.
Meiner Meinung nach sind wir hier in einem Gamble-Forum,an erster Stelle sollte es um Hilfe,Informationsaustausch & Spaß/Unterhaltung gehen.
Hoffe wir doch einfach mal das hier einige etwas "reifer" im Umgang mit anderen Menschen werden und damit ist nicht nur Messner gemeint!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.08.2019, um 12:02 Uhr#1257
0 Likes
GambleGanja schrieb am 20.08.2019 um 11:59 Uhr:
Okay,das kann ich selbstverständlich nachvollziehen.Danke für die Antwort,Daniel.
Man sollte schon jedem Menschen einen gewissen Respekt entgegenbringen,egal ob On- oder Offline.
Über manche Dinge kann man ja hinwegsehen,aber man sollte schon sehr auf seine Wortwahl achten,gerade im Internet(!) da man schnell
viele Dinge missverstehen kann die man am Ende möglicherweise nicht so gemeint hat.
Meiner Meinung nach sind wir hier in einem Gamble-Forum,an erster Stelle sollte es um Hilfe,Informationsaustausch & Spaß/Unterhaltung gehen.
Hoffe wir doch einfach mal das hier einige etwas "reifer" im Umgang mit anderen Menschen werden und damit ist nicht nur Messner gemeint!
Chillaqueen92 schrieb am 20.08.2019 um 00:23 Uhr: Hab jetzt meinen avatar realitätsnah angepasst. wusste gar nicht das man da selber welche erstellen kann
hat ein bischen was von Kummer aus Pixars "Alles steht Kopf" lol
Plauderecke
Plauderecke
zu viel Offtopic glaube ich er hatte ja schon mal ne sperre deswegen...
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Julian
Okay,das kann ich selbstverständlich nachvollziehen.Danke für die Antwort,Julian.
Plauderecke
*edit Danke Julian nicht Daniel xD
Plauderecke
Wie komm ich auf Daniel ?! Natürlich meinte ich Julian >.< haha
Danke Robby Trouble!
Plauderecke
hat ein bischen was von Kummer aus Pixars "Alles steht Kopf" lol
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
DIe ganzen Assozialen dürfen bleiben und der Messner wird gesperrt.Wird ja immer besser hier