gamble1 schrieb am 04.08.2024 um 21:10 Uhr: Wer freut sich auch schon wieder auf die Zeit wo bald anbricht ? Warme Getränke schöne weihnachtliche Duftkerzen und gemütliche Räume ?
gamble1 schrieb am 04.08.2024 um 21:10 Uhr: Wer freut sich auch schon wieder auf die Zeit wo bald anbricht ? Warme Getränke schöne weihnachtliche Duftkerzen und gemütliche Räume ?
Ich hasse den Winter.
Werd den ganzen Dezember irgendwo in einem warmen Land verbringen und wahrscheinlich nochmals im Februar.
Öhm, nein. Zu früh. Hab bis Mitte Juli geheizt und bin innerlich grad mal auf dem Stand "Sommeranfang". Obwohl ich den Winter liebe, aber dann muss auch Schnee fallen, und zwar in Massen. #blizzard
@Donnie
Hab selbst ich gemerkt, dass die Slots extrem schlecht laufen in den letzten Tagen, obwohl ich eher seltener spiele und dann auch niedrig. Hab versucht, was umzusetzen, weshalb ich ein paar Tage dranblieb - zwecklos. Eigentlich laufen die neuesten Slots ganz gut, aber auch das traf nicht zu.
@R3hab
Man kann auch mit Einzeilern oder ein paar kurzen sinnlosen Sätzen das Forum vollspammen. 😏 Meine aber nicht Frapi.
Weiß gar nicht, was ihr habt. Hab zwar seid bestimmt 3 Wochen nix gedreht, aber die dt. Buden haben die Walzen frisch geölt. 10 Freidreher aus der Sommer-Ballerei gaben 4,75, dann 3 Verlängerungen bei LoD ergaben 46. RTP wird völlig überbewertet...84,48% reicht vollkommen...Tipico bester Laden und ganz heißer Tipp zum heutigen Abend Wager 190€....das wird wohl nix werden
Also bei mir liefen die Slots gut, der neue bigbass Ableger hat 130 geschmissen und playngo hat auch gute Dinger rausgehauen, aber für ne Auszahlung war mir das insgesamt zu wenig😒
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das liegt an den Verlusten. Die Slots laufen schon seit Tagen extrem schlecht, nicht nur bei mir😉
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Rainmann
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ich freue mich auf den Winter.
Genug gesagt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Nik89, Rainmann
Wow, es geht also doch in kurzen Sätzen 😉
Immer weiter dran arbeiten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Auf gar keinen Fall
Plauderecke
Ich hasse den Winter.
Werd den ganzen Dezember irgendwo in einem warmen Land verbringen und wahrscheinlich nochmals im Februar.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gamble1, Malganes
Öhm, nein. Zu früh. Hab bis Mitte Juli geheizt und bin innerlich grad mal auf dem Stand "Sommeranfang". Obwohl ich den Winter liebe, aber dann muss auch Schnee fallen, und zwar in Massen. #blizzard
@Donnie
Hab selbst ich gemerkt, dass die Slots extrem schlecht laufen in den letzten Tagen, obwohl ich eher seltener spiele und dann auch niedrig. Hab versucht, was umzusetzen, weshalb ich ein paar Tage dranblieb - zwecklos. Eigentlich laufen die neuesten Slots ganz gut, aber auch das traf nicht zu.
@R3hab
Man kann auch mit Einzeilern oder ein paar kurzen sinnlosen Sätzen das Forum vollspammen. 😏 Meine aber nicht Frapi.
Plauderecke
Plauderecke
Kannst das ja auch gut
Plauderecke
Also bei mir liefen die Slots gut, der neue bigbass Ableger hat 130 geschmissen und playngo hat auch gute Dinger rausgehauen, aber für ne Auszahlung war mir das insgesamt zu wenig😒