Danke fürs Antworten! Ja, dass die bleibenden Mitarbeiter aktuell mehr zu tun haben, habe ich auch stark angenommen. Aber gut zu lesen, dass ihr nicht plant langfristig so knapp besetzt zu bleiben. Man muss auch auf Urlaub/Krankheit usw. denken.
Ebenso freut mich erfahren zu haben, dass ihr intern für den Sportwetten-Bereich entschieden habt. Das ist definitiv eine Erweiterung fürs Forum. Das Problem ist eher, dass das Projekt im vergleich zu Slots/Automaten relativ neu ist und es wahrscheinlich noch ein wenig mehr Zeit braucht.
Dann schreib nicht so viel und auch nicht so lange Texte, dann hätte Julian auch bisschen weniger Arbeit, haha ...
"Ist eig. nur Julian" - das wollte ich eben entkräften, indem ich dir beispielsweise die Aufgaben von Counter genannt habe. Ich glaube alle Admins (wobei ich nicht weiß, ob Daniel aktuell tätig ist) im Forum tätig sind, man sieht sie bloß nicht ^^
Ja es ist nur Julian der als Moderator tätig ist, sorry aber ab und zu bist bisschen wierd,
Also wenn ihr mich wirklich irgendwie entlasten wollt.
Dann bitte jetzt hier keinen Streit anfangen
Schlechter Zeitpunkt, lasst mich wenigstens noch 1-2 neue Moderatoren einarbeiten, dann könnt ihr gerne weiterdiskutieren.
Niemand streitet, wir sind alle brav. Meinungsverschiedenheiten gibt es doch immer und ich habe auch gelernt, dass man nicht mit jedem sympathisieren kann ^^ Von daher ist es auch cool, ich lasse es auch nicht eskalieren.
Wie T0uch schreiben würde: Konfuzius sagt: man kann Sympathie und Liebe nicht erzwingen
Niemand streitet, wir sind alle brav. Meinungsverschiedenheiten gibt es doch immer und ich habe auch gelernt, dass man nicht mit jedem sympathisieren kann ^^ Von daher ist es auch cool, ich lasse es auch nicht eskalieren.
Wie T0uch schreiben würde: Konfuzius sagt: man kann Sympathie und Liebe nicht erzwingen
Nein, Konfuzis würde sagen: Wenn du mich einmal schlägst, kriegst du immer das Doppelte zurück 🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann schreib nicht so viel und auch nicht so lange Texte, dann hätte Julian auch bisschen weniger Arbeit, haha ...
Plauderecke
Ja es ist nur Julian der als Moderator tätig ist, sorry aber ab und zu bist bisschen wierd,
Echt nervig manchmal.
Plauderecke
Sorry, dass ich für zu viel Arbeit sorge Ab jetzt schreibe ich nur gz
Weird? Nur weil ich dich missverstanden habe?^^ Wenn du meinst, dann bin ich eben weird
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: R3hab, Saphira
Also wenn ihr mich wirklich irgendwie entlasten wollt.
Dann bitte jetzt hier keinen Streit anfangen
Schlechter Zeitpunkt, lasst mich wenigstens noch 1-2 neue Moderatoren einarbeiten, dann könnt ihr gerne weiterdiskutieren.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian, Saphira
Gib mir bisschen Admin-Rechte, dann banne ich die Unartigen für dich
Plauderecke
Plauderecke
Also bitte Julian, kennst mich doch😌
Plauderecke
Nein, Konfuzis würde sagen: Wenn du mich einmal schlägst, kriegst du immer das Doppelte zurück 🤣
Plauderecke
Ohje, Konfuzius ist doch nicht so friedlich, wie ich dachte.
peace love and harmony
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira