Hanshanshans schrieb am 30.07.2024 um 12:30 Uhr:
Danke dir.
Sind insgesamt 5 Auftritte da. Drei waren schon, heute und morgen noch einer.
Hell bei Sonne, klingt nach Spektakel, bestens👍
Hab mir nix vorab auf Youtube oder so angeguckt, lass mich da komplett überraschen.
Du warst dann also letzten Freitag da?
Ne, paar Kumpels von mir. Hatten Videos geschickt. Geht auf jedenfall ab aber ist ja eigentlich immer bei Rammstein 💪💪
Hanshanshans schrieb am 30.07.2024 um 12:30 Uhr:
Danke dir.
Sind insgesamt 5 Auftritte da. Drei waren schon, heute und morgen noch einer.
Hell bei Sonne, klingt nach Spektakel, bestens👍
Hab mir nix vorab auf Youtube oder so angeguckt, lass mich da komplett überraschen.
Du warst dann also letzten Freitag da?
Wow, sehr mutig, da traut sich jemand in der Öffentlichkeit zu sagen , dass er bei BingBong spielt.
Wenn deine Oma dich fragen würde, na mein Junge, was hast du heute so gemacht. Und du dann antwortest, ich habe heute bei Bingbong gespielt. Sie würde das bestimmt nicht verstehen.
Aber wenn du ihr antwortest, ich habe heute bei StarGames gespielt, dann würde sie bestimmt sagen: mein kleiner Junge ist jetzt ein Schauspieler geworden und er spielt jetzt bei Stargate mit , bin so stolz auf ihn 🤣🤣🤣
Wer hat gesagt, dass ich so wirklich bei denen zocke, mein guter? Ich erwähne es gelegentlich, mal die Freispiele in diesem Schuppen zu spielen, mehr aber auch nicht.
Eine Oma habe ich leider schon sehr lange nicht mehr. Und wenn, dann würde ich ihr bestimmt nicht sagen, dass ich online zocke und wie du schon sagst, hätte sie es eh nicht verstanden
Ich habe mit meiner Oma immer gerne Mensch ärgere dich nicht gespielt und das war unter anderem damals meine Zockerei
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne, paar Kumpels von mir. Hatten Videos geschickt. Geht auf jedenfall ab aber ist ja eigentlich immer bei Rammstein 💪💪
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Lets Rock
Wünsche viel Spaß und pass mit dem trinken auf fals du trinkst ansonsten shake that head Baby 🥸
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans
Viel Spaß Meine Schwester ist auch da
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Waren wir letzte Woche Freitag auch,mega geil 😁
Plauderecke
Viel Spaß allen denen es gefällt. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum die überhaupt so viele Fans haben, aber man muss nicht alles verstehen.
Plauderecke
Bei Rammstein ist es dieses
Einzigartige, dieses Besondere.
Plauderecke
Du meinst die Penis-Spritze? Sorry, ich kann bei denen nichts besonderes erkennen. Aber wie schon gesagt, jeder wie er will.
Plauderecke
Genau die meine ich
Plauderecke
Wer hat gesagt, dass ich so wirklich bei denen zocke, mein guter? Ich erwähne es gelegentlich, mal die Freispiele in diesem Schuppen zu spielen, mehr aber auch nicht.
Eine Oma habe ich leider schon sehr lange nicht mehr. Und wenn, dann würde ich ihr bestimmt nicht sagen, dass ich online zocke und wie du schon sagst, hätte sie es eh nicht verstanden
Ich habe mit meiner Oma immer gerne Mensch ärgere dich nicht gespielt und das war unter anderem damals meine Zockerei