Rainmann schrieb am 26.07.2024 um 06:24 Uhr:
Hey Andre ist am 01.08 für dich Schluss hier mit Moderator oder können wir doch noch auf einige Tippsspiele hoffen? 😁
Novoline.de hat jetzt alle Novos von 90% RTP auf 88 gesetzt einfach so, und hier werden keine Providergebühren bezahlt ... haha die sind so krank gierig einfach.
hustlehoff schrieb am 28.07.2024 um 08:35 Uhr: Novoline.de hat jetzt alle Novos von 90% RTP auf 88 gesetzt einfach so, und hier werden keine Providergebühren bezahlt ... haha die sind so krank gierig einfach.
So lange es noch genug Spieler gibt die das mitmachen ist mit 84 % bei BOD oder Legacy noch nicht die Grenze erreicht
hustlehoff schrieb am 28.07.2024 um 08:35 Uhr: Novoline.de hat jetzt alle Novos von 90% RTP auf 88 gesetzt einfach so, und hier werden keine Providergebühren bezahlt ... haha die sind so krank gierig einfach.
Anscheinend noch nicht bei allen Spielen (bis jetzt zumindest).
Zum Beispiel bei Golden Ark wird noch 90% angezeigr.
Vielleicht ne Mischung aus "wissen nicht" und "Sucht kickt"
Stimmt, denn nicht alle werden online zocken (ältere Spieler). Ein Großteil der Online-Spieler weiß dennoch nicht, was ein RTP-Wert von 84% bzw. 88% heißt. Wenn du mich fragst, schätze ich das eher so 20:80, also 20% wissen, worauf die sich einlassen und 80% nicht. Die denken sich wahrscheinlich, dass alles normal ist, da es legal ist. Wäre aber interessant so ne Stichprobe zu machen. Wie viele wissen, was eine Auszahlquote ist und wie hoch diese bei den Spielotheken ist und wie hoch die RTP bei den Online-Spielotheken ist, wie viele der Spieler nur online/offline oder beides zocken und falls beides gezockt wird, wo man am meisten verloren hat (wobei ich hier auf Online tippe, aber nur, weil es keine Umbuchung gibt).
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In ein paar Tagen ist dann endgültig Schluss
Plauderecke
Ok schade. Wünsche dir alles gute in der Zukunft 😁🤙
Plauderecke
Hast denn Bock wieder zu kommen? Wenn es wieder besser bei dir läuft?
Ansonsten auch nochmal alles Gute
Plauderecke
Es ist kein Schluss, es ist ein neuer Anfang, lieber Andre
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, RebellYell
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Saphira
So lange es noch genug Spieler gibt die das mitmachen ist mit 84 % bei BOD oder Legacy noch nicht die Grenze erreicht
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Das Problem ist eher, dass es zu viele gibt, die nicht wissen, dass sie unter diesen Bedingungen spielen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Vielleicht ne Mischung aus "wissen nicht" und "Sucht kickt"
Plauderecke
Anscheinend noch nicht bei allen Spielen (bis jetzt zumindest).
Zum Beispiel bei Golden Ark wird noch 90% angezeigr.
Plauderecke
Stimmt, denn nicht alle werden online zocken (ältere Spieler). Ein Großteil der Online-Spieler weiß dennoch nicht, was ein RTP-Wert von 84% bzw. 88% heißt. Wenn du mich fragst, schätze ich das eher so 20:80, also 20% wissen, worauf die sich einlassen und 80% nicht. Die denken sich wahrscheinlich, dass alles normal ist, da es legal ist. Wäre aber interessant so ne Stichprobe zu machen. Wie viele wissen, was eine Auszahlquote ist und wie hoch diese bei den Spielotheken ist und wie hoch die RTP bei den Online-Spielotheken ist, wie viele der Spieler nur online/offline oder beides zocken und falls beides gezockt wird, wo man am meisten verloren hat (wobei ich hier auf Online tippe, aber nur, weil es keine Umbuchung gibt).