Glückwunsch auch von mir.👍
Und da ich ja damals schon den guten Falko, wenigstens für einen Beitrag, von seinem dunklen Trauerkranz "befreit" hab, sollst du selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen....😄
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir das in einer Teamsitzung mal besprechen haben. Die schwarze Farbe wirkt wirklich etwas trostlos. Ich spreche es nochmal an
Andre schrieb am 25.07.2024 um 22:31 Uhr: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir das in einer Teamsitzung mal besprechen haben. Die schwarze Farbe wirkt wirklich etwas trostlos. Ich spreche es nochmal an
Hey Andre ist am 01.08 für dich Schluss hier mit Moderator oder können wir doch noch auf einige Tippsspiele hoffen? 😁
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch von mir Glückwunsch! Wann gibts Kuchen?
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Der schwarze Balken sieht wirklich ziemlich trist aus.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, garfield68, Saphira
Und da ich ja damals schon den guten Falko, wenigstens für einen Beitrag, von seinem dunklen Trauerkranz "befreit" hab, sollst du selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen....😄
Edit von Julian: Bild angepasst
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Plauderecke
Plauderecke
Hey Andre ist am 01.08 für dich Schluss hier mit Moderator oder können wir doch noch auf einige Tippsspiele hoffen? 😁
Plauderecke
Plauderecke
Ich hab die Seite aufrufen können. Kann aber die Sprache nicht auf DE umstellen. Ist das immer so gewesen?