garfield68 schrieb am 23.07.2024 um 11:49 Uhr: funktioniert Jeton inzwischen bei irgendjemand? bei mir kommt auch heute wieder diese fehlermeldung.
Gerade eingezahlt, ging aber erst beim zweiten Mal. Beim ersten Mal hatte ich den Authentifizierungscode eingegeben und nichts ist passiert, beim zweiten Mal ging es dann
Gerade eingezahlt, ging aber erst beim zweiten Mal. Beim ersten Mal hatte ich den Authentifizierungscode eingegeben und nichts ist passiert, beim zweiten Mal ging es dann
bei mir geht es weiterhin nicht,gerade mal bei woopwin versucht,kommt wieder die meldung "Jeton hat die verbindung abgelehnt" komisch...
Kennt sich hier wer mit dem Kauf von Karten für Formel 1 Rennen aus?
Natürlich schon selber gegoogelt, aber da gibt's, gefühlt, X Seiten auf denen man Karten kaufen kann, mit Preisspannen von erschwinglich bis unbezahlbar. Denke, da gibt's doch bestimmt auch ein offizielles Verkaufsportal oder sowas in der Art?
Hanshanshans schrieb am 23.07.2024 um 14:49 Uhr: Kennt sich hier wer mit dem Kauf von Karten für Formel 1 Rennen aus?
Natürlich schon selber gegoogelt, aber da gibt's, gefühlt, X Seiten auf denen man Karten kaufen kann, mit Preisspannen von erschwinglich bis unbezahlbar. Denke, da gibt's doch bestimmt auch ein offizielles Verkaufsportal oder sowas in der Art?
R3hab schrieb am 23.07.2024 um 17:07 Uhr:Meinst sowas hier
https://tickets.formula1.com/de
Genau sowas meine ich, danke dir. Die Seite hatte ich auch schon gesehen, sieht ziemlich offiziell aus. Hier fehlt jedoch das für mich relevante Rennen, Belgien/Spa am 27.7.2025.
Das soll zwischen Silverstone ( 6.7.) und Ungarn (3.8.) stattfinden.
Rennkalender für nächstes Jahr ist zwar schon fix, aber vielleicht fehlen ja stellenweise noch Bestätigungen.
Hanshanshans schrieb am 23.07.2024 um 18:00 Uhr:
Genau sowas meine ich, danke dir. Die Seite hatte ich auch schon gesehen, sieht ziemlich offiziell aus. Hier fehlt jedoch das für mich relevante Rennen, Belgien/Spa am 27.7.2025.
Rennkalender für nächstes Jahr ist zwar schon fix, aber vielleicht fehlen ja stellenweise noch Bestätigungen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Plauderecke
bei mir geht es weiterhin nicht,gerade mal bei woopwin versucht,kommt wieder die meldung "Jeton hat die verbindung abgelehnt" komisch...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sei doch froh, behälste wenigstens dein Geld noch. Zahlste es ein ist es fort auf nimmer wiedersehen.
Plauderecke
Ok, bei Mrbet ging es. Jetzt nochmal versucht bei Qbet und Roosterbet einzuzahlen, dort geht gar nix🤔
Jetzt geht Mrbet auch nicht mehr (man kann die Zahlung ja abbrechen), ist das eine Sch..
Nochmaliger Nachtrag, jetzt ging es wieder bei Mrbet, dann doch lieber mehrmals probieren
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Meinst sowas hier
https://tickets.formula1.com/de
Plauderecke
Plauderecke
Da hab ich das hier gefunden
https://f1experiences.com/de/2024-belgian-grand-prix