Saphira schrieb am 20.07.2024 um 20:25 Uhr: Ich warte auf ein schönes Gewitter, das tatsächlich im Anzug ist, frischen Wind und viel Regen. Danach kanns gern wieder warm werden.
Morgen soll es hier auch regnen. Heute war es teils bewölkt, aber dennoch warm und schwül. Ich will Schnee
Bei uns rappelt's gerade ordentlich. Alle Fenster aufgerissen. Abkühlung sofort spürbar.
Du Glücklicher! Ich hoffe, es zieht noch hierher. Sieht aber gut aus. Auf der Unwetterkarte wälzt es sich rüber und da ist sowas wie ein orangefarbener Zeigefinger, der auf Köln zeigt.
update: es grollt ... hehe
@frapi07
Den Schnee will ich auch, aber der kommt ja nicht mal im Winter. Sauerei!
Saphira schrieb am 20.07.2024 um 20:43 Uhr:
Du Glücklicher! Ich hoffe, es zieht noch hierher. Sieht aber gut aus. Auf der Unwetterkarte wälzt es sich rüber und da ist sowas wie ein orangefarbener Zeigefinger, der auf Köln zeigt.
@frapi07
ja was für ne Sauerei! Man.. vor 24 Jahren, da gabs noch Schnee Ich glaub das letzte mal richtig geschneit hat es vor 14 Jahren.. da sind sogar die Busse bei uns ausgefallen und wir hatten schulfrei 1x und dann nie wieder erlebt
Kannste dir mal anschauen. Wurde vor 3 Tagen hochgeladen, als hätte ich es mit dem Youtuber abgesprochen
kenne die story von benoit
war einer der begnadetsten wrestler jemals
aufgrund dessen was er gemacht hat wurde er auch nie in die hall of fame getan bzw. gewürdigt, ist ja auch klar.
wenn du dir last match von benoit anguckst, siehst du anhand seiner augen dass der ganz woanders war, wild auf jeden fall
aber kopfverletzungen sind kein witz und wurden früher vielleicht nie so wahr oder ernstgenommen wie heute im fußball zBsp oder so
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
22.07.2024, um 13:57 Uhr#12444
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand von euch mit Jeton cash einzahlen können?
Bei mir steht Anfrage abgelehnt trotz neuen Code bzw chat auch keine Ahnung warum?
Bei den Vasy-Freispielen ins Bonusspiel (Duel) gekommen und über 400€ gewonnen,WTF. Freu mich natürlich über die 50€ die ich auszahlen darf aber warum passiert mir sowas fast nur bei Max CashOut oder am Anfang von einem Bonus mit hohen Umsatzbedingungen? Nur ganz selten mal mit Echtgeld in den letzten 3 Jahren
Blubbo33 schrieb am 22.07.2024 um 13:57 Uhr: Hat jemand von euch mit Jeton cash einzahlen können?
Bei mir steht Anfrage abgelehnt trotz neuen Code bzw chat auch keine Ahnung warum?
Zuletzt hatte ich Freitag mit Jeton Cash eingezahlt, da ging alles ohne Probleme, sehr merkwürdig. Bei Jeton ist doof das man nicht mehr mit Giropay (Giropay wird bald Geschichte sein, ich weiß) einzahlen kann. Banksy funktioniert bei mir nicht, Kreditkarten nutze ich nicht und Krypto ist nichts für mich. Bleibt nur noch Jeton Cash oder Cash to Code. Kostet dann aber immer Gebühren
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
22.07.2024, um 15:44 Uhr#12447
0 Likes
Donnie schrieb am 22.07.2024 um 14:47 Uhr:
Zuletzt hatte ich Freitag mit Jeton Cash eingezahlt, da ging alles ohne Probleme, sehr merkwürdig. Bei Jeton ist doof das man nicht mehr mit Giropay (Giropay wird bald Geschichte sein, ich weiß) einzahlen kann. Banksy funktioniert bei mir nicht, Kreditkarten nutze ich nicht und Krypto ist nichts für mich. Bleibt nur noch Jeton Cash oder Cash to Code. Kostet dann aber immer Gebühren
Läuft wieder , waren wohl Serverprobleme da die Seite kurz down war .
Ja die blöden Gebühren, aber immerhin anonym, daher auch für mich die einzige Alternative da ich von krypto null Ahnung habe
Blubbo33 schrieb am 22.07.2024 um 15:44 Uhr:Ja die blöden Gebühren, aber immerhin anonym, daher auch für mich die einzige Alternative da ich von krypto null Ahnung habe
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Morgen soll es hier auch regnen. Heute war es teils bewölkt, aber dennoch warm und schwül. Ich will Schnee
Plauderecke
@frapi07
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
ja was für ne Sauerei! Man.. vor 24 Jahren, da gabs noch Schnee Ich glaub das letzte mal richtig geschneit hat es vor 14 Jahren.. da sind sogar die Busse bei uns ausgefallen und wir hatten schulfrei 1x und dann nie wieder erlebt
Plauderecke
kenne die story von benoit
war einer der begnadetsten wrestler jemals
aufgrund dessen was er gemacht hat wurde er auch nie in die hall of fame getan bzw. gewürdigt, ist ja auch klar.
wenn du dir last match von benoit anguckst, siehst du anhand seiner augen dass der ganz woanders war, wild auf jeden fall
aber kopfverletzungen sind kein witz und wurden früher vielleicht nie so wahr oder ernstgenommen wie heute im fußball zBsp oder so
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Läuft wieder , waren wohl Serverprobleme da die Seite kurz down war .
Ja die blöden Gebühren, aber immerhin anonym, daher auch für mich die einzige Alternative da ich von krypto null Ahnung habe
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Nicht schlimm, mir geht es genauso
Plauderecke